Wie ist das denn mit dn Lehrern?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wie ist das denn mit dn Lehrern?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Superflow - christian - Max - A7ndt H3lg3 - Tim - Alexander
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Forum
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wie ist das denn mit dn Lehrern?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 6 Tagen, 14 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wie ist das denn mit dn Lehrern?"

    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Superflow - 04.11.2006, 11:39

    Wie ist das denn mit dn Lehrern?
    Wenn der eine oder andere lehrer ins dieses forum guckt bei Herr Schnorr könnte ich mir das gut vorstellen. Sollen die sich anmelden??
    oder dürfen die uns zu gucken wie wir über sie schreiben??
    Ich meine wenn unter deinem Text ein User, mit dem foto von einem Lehrer, einen kritischen beitrag beiträgt, dann wär zb das
    :evil: Diss&Battle-Forum :evil:
    nur noch halb so lustig! :lol:



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    christian - 04.11.2006, 14:50


    Naja, dass müssen wir sehen. Von mir aus könne die sich ruhig hier anmelden, aber das müssen die Lehrer jawohl selber wissen. Ganz raushalten werden wir sie wohl auch nicht können, und auch ohne anmelden können die hier ja beiträge schreiben. Wir werden also weder das Lesen noch das Schreiben von Lehrern in diesem Forum verhindern können.
    Aber wollen wir das überhaupt?
    Wäre es nicht vielleicht ganz sinnvoll, wenn zum Beispiel ein Herr Schnorr Fragen zu den Mathe Hausaufgaben hier auch nachmittags beantworten könnte? Würde es nicht die Kommunikation zwoschen Schülern und Lehrern vereinfachen/verbessern, wenn die Lehrer wüssten, wo die Probleme liegen?
    Mann könnte natürlich auch Foren einrichten, auf die nur Schüler zugriff haben, und wo diese dann ungestört über alles schreiben könnten.
    Dazu müsste ich aber erst wissen welche, und man bräuchte ein paar mehr Leute, die sich hier anmelden.



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Max - 04.11.2006, 21:01


    Also meiner ansicht nach liegt das bei christian der kann mit seinem forum machen was er will wenn lehrer draufkommen sollen dann kommen halt lehrer deauf ganz einnfach



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    christian - 09.11.2006, 22:16


    Wollt eigentlich, dass ich manche Themen "Schüler only" mache?
    Wenn welche?
    Oder soll ich da ne extra rubrik machen?
    Oder vllt auch gar nicht?



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Max - 09.11.2006, 23:49


    Ja mach auf jeden fall eigen forums für schüler



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    A7ndt H3lg3 - 10.11.2006, 16:24


    Es wäre schon sehr begrüßens wert, wenn nicht alle Lehrer mitbekommen würden, was man so über sie und ihren Unterricht schreibt...

    "Schülers only" wäre vielleicht gar keine schlechte Idee, aber wie will man das wirklich sicherstellen?



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Tim - 10.11.2006, 17:37


    NEIN man ! also Christian ich würde dir raten, das du wenn du es machst ein einziges forum machst auf das die lehrer zugreifen können.Natürlich dürfen die sich die anderen foren auch nich angucken können aber das geht ja eigl nicht es sei denn da können nur schüler draufzugreifen mit ihrem benutzer namen .Z.b die lehrer diskussion oder oftoppic



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    christian - 10.11.2006, 21:31


    Natürlich geht das! Ich kann ne Gruppe (zb Schüler) machen, die ich einzeln hinzufügen müsste, und die dann bestimmte Befugnisse im Forum erhalten!
    Welche foren soll ich für schüler machen?

    Edit: Es geht leider doch nicht so einfach, wie ich dachte (und es eig gehen sollte). Muss ma schauen



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    A7ndt H3lg3 - 10.11.2006, 22:04


    Ich denke auf jeden Fall "Lehrer" und auch "Unsere Klasse". Ob "Offtopic" und all das Andere unter "Sonstiges" so für Lehrer gedacht ist, weiß ich nicht



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Tim - 11.11.2006, 00:14


    Christian! Du musst das irgendwie hinbekommen, das man sich auch nicht als Besucher die Beiträge angucken kann.Warum sollten die Lehrer sich denn dann anmelden,wenn sie auch so alles lesen können! Und ich würde mal sagen das es schon einige Sachen gibt die sie besser nicht lesen sollten! Naja und ich meine selbst wenn der Herr Schorr wiedermal 100000 Stunden vorm Pc sitzt erfährt er doch nichts von der Seite wenn es ihm keiner sagt oder ? Ich bin der Meinung, das die Lehrer einfach nie von der Seite erfahren sollten (vl Herr Klaus) !!! :!: :!: :!:



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Max - 11.11.2006, 01:46


    Ich habe eine idee du könntest das forum extra mit einem passwort ausspicken und das passwort dann an uns weitegeben



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    christian - 13.11.2006, 16:47


    Also, von nun an sind einige Foren nur von Mitgliedern der Gruppe "Schüler" zu betreten und zu bearbeiten. die ensprechenden Foren wurden gekennzeichnet. sollten sich weitere Schüler in diesem Forum anmelden, werden diese von mir zu der Liste hizugefügt. Sollte dies nicht sofort geschehen meldet euch bitte per pn bei mir!



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Max - 13.11.2006, 18:07


    Jo Christian coole sache



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Alexander - 14.11.2006, 17:37


    Hmmmmm also ich finde wir sollten das Forum den Lehrern nicht unter die Nase reiben. =) Wär garnicht zu unserem Vorteil.



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    A7ndt H3lg3 - 14.11.2006, 20:51


    Stimmt Alex, das sollten wir wirklich nicht tuen. Obwohl wer weiß, vielleicht hämmert Herr Schnorr nur mal zufällig "Klasse 11" bei google.de rein, und dann... :D



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Max - 14.11.2006, 22:03


    hier ist glaub ich irgendein fehler unterlaufen christian es steht bei der foren übersicht das arndt den letzten eintrag am 14.11 ... gemacht hat das ist jedoch hier nicht der fall irgendwie komisch ich glaube ich habe mich geirrt



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    christian - 16.02.2007, 18:19


    Da sich Herr Schnorr nun in diesem Forum angemeldet hat würde ich gerne von euch wissen, was ihr über Lehrer im Forum haltet. Sie können ja nicht auf die nur für Schüler freigegebenen Bereiche zugreifen...
    Sollte man Lehrer trotzdem ausschließen, oder meint ihr es ist ok, wenn sie in den freigegebenen Foren und Threads lesen und schreiben können?
    Wenn Einschrämkungen vorgenommen werden sollten, welche?



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    Max - 12.03.2007, 14:30


    also ich finde es kommt auf den lehrer an ich mein herr schnorr wird bestimmt sowieso der einzigste bleiben das ist ja auch ok



    Re: Wie ist das denn mit dn Lehrern?

    A7ndt H3lg3 - 12.03.2007, 15:38


    Aber stell dir vor Max, Herr Schnorr würde die Beiträge über Frau Martins lesen...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    die neuen - gepostet von Konrad am Dienstag 27.02.2007
    Religionsfrage - gepostet von Florian am Samstag 04.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wie ist das denn mit dn Lehrern?"

    Was ist das denn? - Lythande (Mittwoch 16.05.2007)
    Wer von euch ist denn OC FAN? ^^ - Sandy (Donnerstag 23.03.2006)
    EY Was denn los bei uns.... - Ruffy (Donnerstag 04.01.2007)
    Was machen denn die Schulanfängerinnen so ??? - Tanja (Montag 10.09.2007)
    Wie lange hat es denn gedauert.... - eiskaffee (Sonntag 03.09.2006)
    wo seid Ihr denn alle ??? - Christa (Donnerstag 02.02.2006)
    Ja wer kann denn am 30.11. mit mir tauschen? - Lena (Donnerstag 15.11.2007)
    Was war das denn gerade? - Lesina (Mittwoch 07.03.2007)
    PFINGSTWORKSHOP KRIFTEL 2011 - gioachino (Samstag 25.12.2010)
    Na denn mal wieder los! - Tares (Mittwoch 13.09.2006)