R O F L und andere Gegner

ownd-destromath.de
Verfügbare Informationen zu "R O F L und andere Gegner"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tikarano - bArToCk
  • Forum: ownd-destromath.de
  • Forenbeschreibung: Ownd Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Offtopic/Spam
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: R O F L und andere Gegner
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "R O F L und andere Gegner"

    Re: R O F L und andere Gegner

    Tikarano - 04.11.2006, 14:45

    R O F L und andere Gegner
    Damit enthülle ich wohl eines der meistgefragten Fragen des Universums. Wer sind unsere Gegner überhaupt?




    so ähnlich könnte das aussehen.

    Dann starten sie Versuche, ihren PC zu starten - 70% unserer Gegner geben hier auf.



    Die wackeren 30%, die es geschafft haben, versuchen nun, sich einzuloggen....meistens erfolglos, aber hey - wir kennen das auch, oder? Wer hat nicht schonmal hier gehangen...



    Herrlich. Ein paar Hodler haben es nun geschafft. Sie starten Warsong, sehen ownd im BG, verlieren und die Reaktion folgt sogleich - Frust!



    Was schliessen wir daraus? Kämpf niemals wieder gegen uns!
    Oh, äh, halt, sry das war natürlich falsch - wir brauchen immer frisches Hordenfleisch !


    PS: Liebe Genger, bitte seid nicht beleidigt. ist doch alles nur spaß und dient zur allgemein Belustigung der breiten Masse ;D



    MfG
    Tika



    Re: R O F L und andere Gegner

    bArToCk - 04.11.2006, 18:26


    theorie #1: du hast es selbst geschrieben weil dir nooch vieeel vieel langweiliger is als wie mir

    oder

    theorie #2: du hast es ausm HC forum kopiert (was offensichtlicher ist :P )

    najo is jedenfalls n1



    Re: R O F L und andere Gegner

    Tikarano - 04.11.2006, 21:29


    Nunja... mir ist sooo derb langweilig ich kopier sowas doch net ;D
    nene hab ich alles selber gemacht ... denn




    Denn der wahre Spamkönig kopiert net! (ober zumindest wenig:>)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ownd-destromath.de

    Wüahhh der hat mungo :((( - gepostet von Koris am Mittwoch 26.09.2007
    bewerbung lvl 29 schurke - gepostet von Anonymous am Sonntag 17.12.2006
    Samstag, 12.5 16Uhr und 18Uhr oder 14Uhr - gepostet von SiPS am Donnerstag 10.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "R O F L und andere Gegner"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Andere Foren - Glückspirat (Montag 24.01.2005)
    EINE ANDERE WELT IST MÖGLICH - Anonymous (Montag 04.06.2007)
    Andere Gemeinden - Arnold Jerke (Mittwoch 09.05.2007)
    andere Downloadbereiche?? - mischi1981 (Donnerstag 26.07.2007)
    Andere Homepages - andi (Montag 24.05.2004)
    Andere Welten - Basti 66 (Mittwoch 06.09.2006)
    Andere PC-Spiele - ogo13 (Montag 19.03.2007)
    andere votings (international) - Jessy (Sonntag 05.02.2006)
    andere spiel - Fabian-93 (Samstag 28.10.2006)