Kommunikation auf höherem Niveau

ownd-destromath.de
Verfügbare Informationen zu "Kommunikation auf höherem Niveau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bArToCk - Tikarano - Caste
  • Forum: ownd-destromath.de
  • Forenbeschreibung: Ownd Gildenforum
  • aus dem Unterforum: Offtopic/Spam
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kommunikation auf höherem Niveau
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 9 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kommunikation auf höherem Niveau"

    Re: Kommunikation auf höherem Niveau

    bArToCk - 04.11.2006, 09:57

    Kommunikation auf höherem Niveau
    Moin,
    hier mal ein genialer Text, der sich orginal so in World of Warcraft zugetragen hat:

    War ein Versuch in „kreativen Flaming“ ohne Flaming …



    Spieler 1 – A

    Spieler 2 – B

    Ich – X



    A: Lfm Gnome Priest, nur Holy

    B: Bin ein Gnome Priest

    A: Du nap, ich meinte einen Priest für Gnome

    B: Willst du heiraten oder was ?

    A: Du nimmst mich nicht Ernst

    B: Ich nehm Ernst sogar von hinten

    A: Mir reichts – ich mach dich auf ignore

    B: War doch nur Spaß …



    An dieser Stelle dachte ich – gut, B ist langweilig, beschäftigen wir ihn mal:

    Folgender Dialog entstand im whisper zwischen mir und B



    X: Du suchst sicher jemanden, den du ärgern kannst

    B: hmh?

    B: Ich will niemanden ärgern

    B: der ärgert doch mich

    X: Ach komm, wieso spielst du nicht einfach anstatt seltsame dinge in den Chat zu schreiben, der arme A sucht doch nur einen Priest für gnome und kann auf solche kommentare verzichten

    B: Der arme A ist eine Pissnelke

    X: Ts, ts – wie redest du denn, du 90% mit H2O gefüllter weicher Sack mit Kalziumfragmenten darin ?

    B: Bitte was ?

    X: Ich meinte nur dass deine narrativen Fähigkeiten denen entsprechen, die du aufweisen würdest, wärst du der, der du bist ?

    B: willst du mich jetzt verarschen ?

    X: Ich habe nicht vor jetzt irgendetwas zu rektalisieren…

    B: Bist du blöd oder was ?

    B: Verschissener Idiot

    B: deine Mudda ist ne Hure !

    X: Und deine beiden genetischen Vorfahren sind vermutlich Homo sapiens sapiens, deren Aussehen durchaus allen Kriterien des goldenen Schnitts entsprechen und die die Vigilanz eines Promovenden aufweisen

    B: Du kennst meine Vorfahren gar nicht !

    B: Meine Oma haut dich platt

    B: Und ich kill dich, ich corpse dich camp , du scheiß Arschloch !!!!!111

    X: Werter B, wieso beleidigst du mich ?

    B: ich beleidige dich nicht, du tust das doch !

    X: Mitnichten, Ich stelle nur gerade fest, dass deine Gedankengänge inkohärent sind…

    X: Und dass du ein laut Darwin vom Affen abstammender, behaarter, schwitzender Zweibeiner bist – und vermutlich auch noch heterosexuell

    B: hey du behinderter Vollspasst, nenn mich nicht Hetero ! Du bist hetero, du schwule Sau !

    B: Mir reichts

    X: Schade dass du mich nicht verstehst…

    B: Ich versteh dich, aber ich lass mich nicht weiter beleidigen !!

    B: Ticket ist raus

    B: Hah – Viel Spaß mit dem GM !!!



    B ignoriert Sie



    Das witzigste kommt aber noch – 2 Stunden später



    GM: Hallo X, hier ist Gamemaster XXX, ich muss dich leider darüber informieren, dass sich ein anderer Spieler über Dich beschwert hat

    X: Ich weiß

    X: Er war der Meinung, dass es eine Beleidigung ist, wenn ich ihm sage, dass er ein heterosexueller Mensch ist, der kluge und hübsche Eltern hat

    GM: Er schreibt etwas anderes …

    X: Kannst du mein Chatlog von 21:15 bis 21:30 lesen ?

    GM: B hat es in das Ticket kopiert.



    2min Pause



    GM: Entschuldige bitte die Pause, X. Ich musste das jemand anderen lesen lassen …

    GM: Höchst interessante Ausdrucksweise

    GM: Du wirst nicht verwarnt

    X: Ihr habt ja auch keinen Grund dafür

    GM: Aber ich möchte dich bitten dich anderen Spielern gegenüber in einer Sprache auszudrücken, die diese nicht missverstehen können

    X: Zum beispiel ?

    GM: Versuche es einmal mit „Hallo B, herzlich willkommen in der Welt von Warcraft“ – aber machs besser erst in 72 Stunden, wenn du verstehst, was ich meine

    X: Ich verstehe – vielen Dank

    GM: Nichts zu danken, X – ich musste so lachen, dass ich meinen Kaffee auf meine Tastatur gespuckt habe

    GM: Kann ich sonst noch etwas für Dich tun ?

    X: Nein Danke, und ein Tipp: Sag deinem Chef nichts von dem Kaffee … die Tastatur geht nur bei Alkohol kaputt.

    GM: Dann wünsche ich dir noch einen schönen Abend in der Welt von Warcraft. Falls du einen Gnomingeneur siehst, der Tastaturen säubern kann, schick mir seinen Namen per Ticket…



    Re: Kommunikation auf höherem Niveau

    Tikarano - 04.11.2006, 12:04


    hm wielange du wohl gebraucht hast, um dir "rektalisieren" auszudenken?



    geistliche hochleistung - gz gundi!!!!!1



    Re: Kommunikation auf höherem Niveau

    Caste - 06.11.2006, 19:45


    Sehr schön und sehr lustig. =)



    Re: Kommunikation auf höherem Niveau

    bArToCk - 06.11.2006, 19:52


    najo rektalisiern ging fix ;>



    Re: Kommunikation auf höherem Niveau

    Tikarano - 07.11.2006, 21:27


    Yeah, wir finden Rudi auch in der spammergemeinschaft!!!1 welcome :Y



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ownd-destromath.de

    BäM! - Der ->Fotothread<- - gepostet von Tikarano am Montag 01.01.2007
    noch wer lust ? - gepostet von Inkia am Sonntag 06.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Kommunikation auf höherem Niveau"

    Leiter Kommunikation/Neues Forum - Hurricane (Montag 22.01.2007)
    Kommunikation - Harry (Mittwoch 11.10.2006)
    Kommunikation - Iblis (Samstag 01.07.2006)
    Bronnbach: CD Interkulturelle Kommunikation: China - Deutsch - Prof. Dr. B. Krause (Freitag 25.01.2008)
    kommunikation auf die schnelle ..... - Ghosti (Montag 08.10.2007)
    Kommunikation - par1ah (Dienstag 21.02.2006)
    Spam auf höchstem Niveau (Teil 5) - ProRipper (Samstag 24.11.2007)
    DarmGas.de - -=Skully=- (Mittwoch 19.03.2008)
    Kommunikation Frau - Mann / Mann - Frau - sashi_hh (Dienstag 15.05.2007)
    Kommunikation - Al Capone (Mittwoch 26.07.2006)