Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

~^~FinalFantasy~Power~^~
Verfügbare Informationen zu "Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Entferno - arcay - Eisratte03
  • Forum: ~^~FinalFantasy~Power~^~
  • Forenbeschreibung: ~Das Ultimative Final Fantasy Forum~
  • aus dem Unterforum: Final Fantasy Laberecke
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy"

    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    Anonymous - 04.11.2006, 23:10

    Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy
    Also was wahren eure schlimmsten Fehler bei welchen FF Teil? ^^



    Also einer meiner vielen Fehler war xD
    Bei FF 8 x.x
    Siren nicht zu ziehen bei dem Monster da x.x
    und ich so am Ende von CD 4 -.-
    Mir Fehlt ne GF *omg*



    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    Entferno - 14.11.2006, 17:11


    EIN WORT: Final Fantasy X bevelle ach ne waren ja zwei ;)



    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    arcay - 25.11.2006, 14:08


    Okay, ich werde euch jetzt mein dunkelstes geheimnis anvertrauen....und es ist wirklich, wirklich peinlich. und dumm.

    zu aller erst: ich hatte FF7 gerade erst bekommen. wie alt war ich? äh...8?
    so um den dreh. auf jeden fall, hatte ich, ausser super mario und ein paar anderen gameboy spielen, noch keinerlei spieleerfahrung. aber was soll ich sagen? ich war ein naturtalent! *werbefahen schwenk*

    leider kannte ich rollenspiel bis dato noch gar nicht....

    Also habe ich 7 angefangen, lief auch alles ganz gut. erster reaktor? alles klar, kein problem. das heisst....fast keins. (für alle, die das spiel nicht kennen sollten: schämt euch!!! nee, jetzt mal im ernst, man muss eine bombe einstellen und den reaktor, so heisst das ding, inerhalb 10 echtzeit minuten verlassen. das ist an sich überhaupt kein problem, man schafft das locker zweimal, ist ja auch ganz am anfang.
    aber ich hatte keine ahnung, dass das charaktermenü KEIN pausenmenü ist!
    also bin ich ins menü gegangen, aufgestanden und en bisschen rumgelaufen. mal in die küche, was zu essen holen usw. , nichts ahnend, dass die bombenzeit wieter abläuft.
    Auf jeden fall, als ich wiederkam, ihr könnt es euch sicher denken, ging ich aus dem menü, machte drei schritte und alles um mich herum ist explodiert. Klein arcay erstmal geschockt, aber was solls, spielstand neu laden und weiter.

    Wenn ihr aber jetzt glaubt, dass das das peinlichste war, muss ich euch enttäuschen, es kommt nämlich noch viieeel besser....

    ok, erster reaktor gesprengt, alle zufrieden, auf zum zweiten.

    (für alle nichtspieler: schämt euch doppelt!! nein, kann ja nicht jeder so jung sein^^. die reaktoren sind von innen alle GLEICH. das bedeutet man muss theoretisch genau den selben weg zurücklaufen wie beim ersten. )

    Da man jetzt aber einen anderen weg hineinnimmt, war ich etwas....verwirrt. dämlich, um genau zu sein.

    Jetzt kommts: Ich bin reingegangen, hab die bombe platziert und......hab den ausgang nicht gefunden.
    Ohne witz, ich hätte genau denselben weg zurückrennen müssen wie beim ersten mal, aber ich hab die tür nicht gesehen. also bin ich zwei bis drei stunden immer an der tür vorbeigelaufen und war quasi überall.
    nur nicht am ausgang. und klein wie ich war, hatte ich natürlich keine ahnung von der select-taste, die hilfetaste, die einem alle ausgänge anzeigt. obwohl ich glaube, dass ich in der halle, wo einem das erklärt wird, drin war. :oops:

    Und falls ihr jetzt denkt ich hätte den ausgang dann doch gefunden, ..... pustekuchen.
    Ich habs dann irgendwann aufgegeben, bis mein älterer bruder gespielt hat und damit natürlich keinerlei probleme hatte......

    erst danach hab ich das spiel wieder aufgenommen und wietergezockt.
    war aber nur en paar wochen dazwischen, oder so.

    also DAS war wahrscheinlich mit abstand das dämlichste, dümmste, nichtsblickenste erlebnis, dass ein FF-spieler hervorbringen kann....auch wenn er noch so jung ist...

    SHAME ON ME, SHAME ON ME, SHAME ON ME!!!!!

    aber EIN gutes hatte es. Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich mich in irgendeinem spiel auch nur noch einmal verlaufen habe, oder? :wink:



    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    Entferno - 25.11.2006, 21:58


    wenn wir jetzt schon bei verlaufen sind ...

    so was ähnliches ist mir auch mal bei The Legend of Zelda-master Quest
    (müsst ihr kennen lol) war aber auf Gamecube;) in dem assertempfel bin ich tage lang rumgelaufen alle tempfel abgesucht ,weil ich da im wassertempfel nur sackgassen gefunden hab ...dann bin ich mal in eine sackgasse gegangen und hab A gedrückt und was kommt jetzt ???
    ach in der sackgasse war ne tür die ich garnicht gesehen hab und hatte danach tempel sofort fertig :oops: :oops:
    aber ich habe das spiel nie zuende gekriegt :( da meine Gc im Spielverlauf kaputtgegangen ist *cyr* dann hab ich mir einfach mal ne PS2 gekauft 8)



    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    arcay - 27.11.2006, 18:10


    masterquest ist geil!!! :mrgreen:

    wenn du glaubst der wassertempel sei schwer, dann müsstest du mal den überarbeiteten geistertempel sehen! :shock:

    hab am wassertempel auch lang gehangen, aber als ich den letztens noch mal gespielt hab, war ich ratzfatz durch^^

    is wohl übungssache.



    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    Entferno - 28.11.2006, 17:08


    geistertempfel ? tja hab das lang nich mehr gezockt (kein komentar wieso *cry*) war das der wo man mit magischem augo als kleiner link lang muss odrr wo ?



    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    arcay - 28.11.2006, 18:26


    das ist der schattentempel. ich rede von dem ding in der wüste...*uff war das ein brocken...*



    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    Entferno - 29.11.2006, 14:42


    NEIN !!! *arghhhhh*
    erinner mich nich dran ....da war ich zuletzt ,bevor....
    ich glaub ich war grad in sonem raum mit nen paar sonnenstein die ins licht sollten...oder so
    aber um dahin zu kommen war das schwerste ...ich hab zuerst nur 3 arbeiter gefunden...und hab tage für den letzen gebraucht ...



    Re: Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy

    Eisratte03 - 10.12.2006, 17:57


    Also ich wurde bestimmt schon 10 mal von einem Archedineos hintereinander besiegt weil ich nicht wusste wie man wegläuft bei Teil VIII. Aaaaaaaaaaber zur Strafe mach ich die Viecher jetzt platt und trainier nur noch an denen. Muha! Ham se jetzt davon^^

    Na ja und das mit den GF ziehen hab ich auch nicht gleich gerafft. Na ja wozu gibts Spieleberater^^°



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~^~FinalFantasy~Power~^~

    Versucht es mal! - gepostet von arcay am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eure Dümmsten Fehler bei Final Fantasy"

    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)
    kleiner fehler? - deadenddreaming (Dienstag 02.05.2006)
    Fehler - unstopable (Freitag 14.07.2006)
    Final Fantasy X - Alexander (Mittwoch 10.01.2007)
    Facebook : M Power-team Luxembourg. - Fighter (Montag 30.01.2012)
    Morgen kommen Bilder von Django und später dann von Lady - staffimaus (Samstag 10.05.2008)
    Fehler!!! - administrator (Montag 01.10.2007)
    Muss man bei eigenen Fehler selbst zahlen? - Cheryn Light (Donnerstag 05.07.2007)
    Fehler beim Builden - lanzet3 (Samstag 19.06.2004)
    Fehler im Projekt - andreasw (Mittwoch 30.11.2005)