Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe

~^~FinalFantasy~Power~^~
Verfügbare Informationen zu "Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - arcay - Entferno - Eisratte03
  • Forum: ~^~FinalFantasy~Power~^~
  • Forenbeschreibung: ~Das Ultimative Final Fantasy Forum~
  • aus dem Unterforum: Final Fantasy Laberecke
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 17 Tagen, 1 Stunde, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe"

    Re: Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe

    Anonymous - 04.11.2006, 23:03

    Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe
    Also welchen Bösewicht aus welchen FF Teil ist der Schlimmste deiner Meinung nach? ;)



    Aaaalllllsssssoooo ich finde ja das die Tempelt Krieger bei FF X mit den Scharzen GF's am schlimmsten sind xD



    Re: Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe

    arcay - 25.11.2006, 13:42


    hmm...der böseste bösewicht....

    schwer zu sagen, die hatten alle en schlag schräg. und meistens hatten sie dafür so eine begründung, dass sie dir BEINAHE leid getan haben.
    (7: Sephiroth. hat ja eigentlcih fast nichts verbrochen. also JENOVA: ist halt en intelligenter virus, nicht toll, aber immernoch nicht von grundaus böse. (was sag ich denn da???))

    (8: gibt es da überhaupt einen richtig schuldigen? is schon so lange her...)
    (9: kuja. wurde so programmiert. (name entfallen), okay er will Gaia und Terra unter seine Fittiche bringen. aber so richtig, richtig böse?)

    (10: das einzige problem ist ja sin, aber jekt kann man da wohl kaum einen vorwurf machen, wenn ich mich recht entsinne)

    Korrigiert mich, wenn ich mich irgendwo irre, ist schon alles ne weile her!!! (und meine PS2 ist hin, deswegen ist es mir zu mühselig jetzt alles noch mal nachzuschauen)

    Aber wen ich wirklich abgrundtief böse finde ist der Imperator aus FFII. Der will wirklich nur die welt beherrschen, egal wie und nur um sie zu besitzen. und wenn du ihn vernichtest, darfst du esrtmal in die unterwelt, weil er meint nicht richtig sterben zu müssen um das schattenreich zu regieren und irgendwann wieder hochzukommen.

    Also den finde ich wirklich penetrant!!!! deswegen ist er bei mir auf Position nummer eins! :wink:

    (ich glaub ich hab so ziemlich alles falsch hergeleitet was man herleiten kann, bitte nicht hauen. :mrgreen: )



    Re: Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe

    Entferno - 25.11.2006, 22:00


    tja ich find diese schwarzbestia auch am fiesesten ..tja und mann fragt ja auch mal so in anderen foren (die viel schlechter sind als dieses lol) und den RICHTER



    Re: Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe

    Eisratte03 - 10.12.2006, 18:02


    Muha! Der böse Chocobo mit Leder und augenklappe natürlich.^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~^~FinalFantasy~Power~^~

    Synchronsprecher - gepostet von arcay am Donnerstag 23.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der böseste Bösewicht des ganzen FF Reihe"

    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)
    Das Tagebuch des Sauron - ballerman007 (Sonntag 03.12.2006)
    Ausschreibung des Wettbewerbes für 2006 - Anonymous (Mittwoch 22.03.2006)