Lieblings GF oder Beschwörung

~^~FinalFantasy~Power~^~
Verfügbare Informationen zu "Lieblings GF oder Beschwörung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Entferno - arcay
  • Forum: ~^~FinalFantasy~Power~^~
  • Forenbeschreibung: ~Das Ultimative Final Fantasy Forum~
  • aus dem Unterforum: Final Fantasy Laberecke
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 03.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lieblings GF oder Beschwörung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 13 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lieblings GF oder Beschwörung"

    Re: Lieblings GF oder Beschwörung

    Anonymous - 04.11.2006, 22:53

    Lieblings GF oder Beschwörung
    Also welche GF oder Beschwörung aus welchen
    Teil findest du am Besten? ^^


    Ich mag Shiva aus allen Teilen ^^


    Und Jojimbo aus FF x *o*



    Re: Lieblings GF oder Beschwörung

    Entferno - 14.11.2006, 20:14


    meine lieblingsbeschwörungen sind jojimbom und *im traum an sie denk* das magnus-trio aber nein ich hat ja keine lust mehr den schatz in bevelle zu hohlen ...hab ihn aber genau neben mir gesehen *cry*



    Re: Lieblings GF oder Beschwörung

    arcay - 15.11.2006, 20:10


    Is ja witzig!

    Ich bin auch erklärter Shiva-Fan! :D

    Liegt glaub ich daran, dass ich Kälte so liebe. ;)



    Re: Lieblings GF oder Beschwörung

    Anonymous - 17.11.2006, 20:39


    also ich mags auch lieber kalt xD
    als wenn es zu warm ist x.x
    weil gegen kälte kann man sich immer warm anziehen aber wenn es echt heiß ist dann x.x
    dann kannst auch nackt rum laufen das bringt nichts xD


    Ich finde aber auch noch Odin aus FF 8 toll ^^
    Wenn er denn mal so nett ist und mal vorbei kommt xD



    Re: Lieblings GF oder Beschwörung

    Entferno - 24.11.2006, 15:26


    AHA !!!
    jetzt wo ich FFX nochmal neu angefangen hab wird mir alles vollkommen klar !!! man hat die spähroiden Funtura(oder so) gebraucht um an die schätze zu kommen ...was man nicht alles im ersten Tempel lernt ;)
    hab jetzt auch solarstrahl und schon 3 schätze :P



    Re: Lieblings GF oder Beschwörung

    arcay - 24.11.2006, 20:00


    Ich find Odin aus 9 aber auch nicht von schlechten erltern, wenn ich mich richtig an ihn erinner.....:D

    Was ich aber auch richtig genial finde sind die drei bahamut-formen aus sieben. einer besser als der andere.

    Obwohl die Übersetzung mit "Bahamut-NULL" an dieser Stelle mal wieder hapert..... :?



    Re: Lieblings GF oder Beschwörung

    Anonymous - 24.11.2006, 23:30


    Hmmm O.o
    *nach denken muss* xD


    Also es gab Neo-Bahamut
    dann Bahamut ...

    x-x
    und dann x-x

    hilfe xD

    ja Odin aus Teil 9 ist auch goil ^^
    Sieht toll aus ^-^

    ja also manche teile muss man eh öffter spielen xD
    um sie wirklich zu verstehen oder auch alles richtig macht
    finde ich jetzt ^^



    Re: Lieblings GF oder Beschwörung

    arcay - 25.11.2006, 13:27


    Das mit dem verstehen kannste bei 7 gleich fünfmal machen. was wohl auch wieder an der übersetzung liegt... :roll:

    Aber nach Neo-Bahamut kommt NULL-Bahamut. den kriegste bei buggenhagen als spezial, wenn du so und so viele substanzen einer art hast. du weisst wovon ich spreche.
    Aber du brauchst dafür unbedingt die Substanz aus der "Rakete" (wie heisst die doch gleich: Shinra irgendwas) als du mit Cid darin festsizt und den Code knacken musst. was ich überingens nur einmal hinbekommen habe.....der hat echt ein gedächtnis wie ein sieb.....*seufz*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ~^~FinalFantasy~Power~^~

    Forum Stille - gepostet von Elfenschrei am Montag 27.11.2006
    Versucht es mal! - gepostet von arcay am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Lieblings GF oder Beschwörung"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Talent oder? - Adreena (Donnerstag 31.08.2006)
    Fehler oder notwendige Änderungen auf der Hompage - Christoph Weikl (Dienstag 09.05.2006)