ein mann und sein bar

Hessenforum
Verfügbare Informationen zu "ein mann und sein bar"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: king-umit
  • Forum: Hessenforum
  • Forenbeschreibung: www.hessen-forum.de.hm
  • aus dem Unterforum: Witze - Humor
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein mann und sein bar
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 5 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein mann und sein bar"

    Re: ein mann und sein bar

    king-umit - 05.11.2006, 01:23

    ein mann und sein bar
    Ein Mann sitzt abends an der Bar und hat ein Bier vor sich stehen. Auf einmal kommt ein Kerl so groß wie ein Schrank und nimmt ihm einfach das Bier vor der Nase weg säuft es aus, und stellt das Glas wieder ab.
    Der Mann an der Bar aber reagiert gar nicht und schaut auf das nun leere Glas.
    Darauf hin sprach in der Kerl an und fragte ,, Sag mal macht die das gar nichts das ich dir das Bier weggesoffen hab?
    Der Mann antwortet ,, was soll mir das schon machen mir ist doch heute eh nur scheisse passiert.
    Der Kerl fragt ,, was denn?
    Der Mann antwortet ,, ich bin heute Morgen schon mit dem falschen Bein aufgestanden, komm in die Arbeit sagte mein Chef ich könne gleich wieder gehn ich bin gefeuert.
    Komm nach hause liegt meine Frau mit einem anderen im bett.
    Dann wollte ich mir mein leben nehmen, ging auf den Dachboden wollte mich erhängen ist das seil gerissen dann holte ich mir meine knarre und wollte mich erschießen ist die kugel stecken geblieben. Nun dann hatte ich mir E 605 besorgt um sich zu vergiften kippte das in mein Bier und jetzt kommst du arschloch und säufst es mir noch vor der Nase weg!!!!!^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hessenforum

    parykalender - gepostet von king-umit am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein mann und sein bar"

    Mann oh Mann - biene (Donnerstag 29.03.2007)
    Bar - Assassine (Samstag 13.05.2006)
    Plauder-Bar - nightmare (Donnerstag 20.01.2005)
    Mann mit komischen Händen - Klingt aber gut xD - Patrick (Montag 24.12.2007)
    8 Mann, 3 Tage , 3 Kästen... - kc | keLLer aka da$h (Donnerstag 26.05.2005)
    Hotel Bar - Steph (Donnerstag 17.05.2007)
    wie kann mann - Anonymous (Samstag 04.02.2006)
    Cohi Bar Mi. 19.04.06 - Vossi (Mittwoch 19.04.2006)
    Wie habt ihr euren Mann/Freund kennengelernt? - jessica (Samstag 26.08.2006)
    Das Aus für die "Pille für den Mann"? - Yuna (Montag 24.09.2007)