Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

NOS- Clan
Verfügbare Informationen zu "Wer ist dafür mit NG&S zu fusen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Steve38 - frauholle - Osman - opa_kommt - Thoron - falte - KHK - scrow
  • Forum: NOS- Clan
  • Forenbeschreibung: Novus/Ordo/Seclorum °=° NOS
  • aus dem Unterforum: Diskussionen
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Dienstag 24.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist dafür mit NG&S zu fusen"

    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Steve38 - 04.11.2006, 14:07

    Wer ist dafür mit NG&S zu fusen
    Wer ist dafür mit NG&S zu fusen



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    frauholle - 04.11.2006, 15:41


    ich bin gegen eine fusion aber FÜR ein bündnis bzw. einen NAP (Nicht-Angriffspakt).



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Osman - 04.11.2006, 22:13


    Ich bin mir unschlüssig sollen nicht erst ein Bündnis versuchen?



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    opa_kommt - 04.11.2006, 23:19


    Bevor ich hier für irgendwas stimme möchte ich mich nochmal ausgiebig mit wayne unterhalten. Leider hatte ich heute Mittagschicht und wir konnten uns nur kurz unterhalten. Möchte schon gerne wissen unter welchen Voraussetzungen das alles über die Bühne gehen soll.Bin eigentlich nicht bereit, ein paar Leute zurück zu lassen, nur weil sie Punktemäßig hinterher hinken, weil sie später angefangen haben. Darauf läuft eine Fusion aber meistens hinaus!



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    opa_kommt - 05.11.2006, 00:43


    Also Steve, hättest ja mal mehr Infos rüberwachsen lassen können!

    1) Laß ich mich nicht unter Zeitdruck setzen
    2) Bevor nicht geklärt ist, wer mit darf und wer nicht, werde ich hier bleiben. Sie wollen ja nur die besten aufnehmen! Viele hier haben später angefangen und natürlich noch nicht die Punkte. Andere , die Punktmäßig ok sind, sind noch nichtmal im Forum angemeldet, sprich keine Teamplayer!
    3) Ein Ultimatum anzunehmen bis Sonntag 20:00 ist ja schon ein Witz! Hälst mir vor, daß ich Verhandlungen mit Corleone aufgenommen habe, ohne Dir Bescheid zu sagen und stellst uns hier vor eine Umfrage ohne irgendwelche Infos! Wäre ja interesant gewesen, daß rund 50% auf der Strecke bleiben.

    Unter den jetzigen Bedingungen bin ich zu einer Fusion nicht bereit!



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Thoron - 05.11.2006, 02:18


    Wir lassen keine leute zurück. Da bleibe ich lieber allylos



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    opa_kommt - 05.11.2006, 02:25


    Thoron hat folgendes geschrieben: Wir lassen keine leute zurück. Da bleibe ich lieber allylos

    Wieso Allilos? Dann haben wir immer noch uns! Entweder sie nehmen uns im Paket, außer denen, die nicht im Forum registriert sind, oder sie können mich am A.... lecken! Bin zwar dann wohl das erste Opfer, aber ist doch egal!



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    frauholle - 05.11.2006, 03:34


    tja. nun scheint der bock fett...
    also... ÜBERNEHMEN lass ich mich nicht.
    ein NAP oder ein Bündnis wär ok, hatte ich ja schon erwähnt.
    kleine kritik: das, was man jetzt weiter oben bei opa raushört, hört sich nicht nach einem solidarischen alli-entscheid an. dann hätte ich auch die diskussion mit MrWayne weiterführen können, um auf ein bündnis zu drängen. NOS sind hier für viele recht wichtig, das sollte jedem admin klar sein. eine fusion käme für mich nur mit entsprechenden wings in frage. aber wer will schon im 2. oder 3. wing hängen...

    whatever. ihr solltet eine lösung finden. würde es schade finden, wenn der gute umgang mit MrWayne in die hose geht.



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    opa_kommt - 05.11.2006, 03:44


    Habe mich mit ihm auch ganz gut unterhalten. Aber das Ende vom Lied war, das nur die besten zu ihnen wechseln solln! Damit kann ich ja wohl nicht einverstanden sein! Konnte noch 1.Tag mehr Bedenkzeit aushandeln aber das wars dann schon! Er steht auf diktatur, ich möchte meine Member in gewissen Fragen mitentscheiden lassen! Habe soweit auch abgeklärt, daß der, der will zu ihnen wechseln kann, wenn sie denn wollen!



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    frauholle - 05.11.2006, 03:51


    käme für mich nicht in frage.
    schien mir ggü. auch weitaus undedarfter als wir das erste mal gepostet haben. vll hat er ja punkte gerochen :shock:
    ich hab ihn jetzt übrigens bewusst in ruhe gelassen, damit ihr das klären könnt. soll nicht heissen, dass ich solche kontakte immer admins überlasse - wenn es gut läuft und man einen draht zu einander hat, dann mach ich das schon mal selbst.

    euch allen eine gute nacht. muss pennen. ab in die koje. mit ner buddel voll rum, ihr piraten 8)



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Thoron - 05.11.2006, 03:56


    Die jungs haben nichts drauf ansonsten würden die nicht mit uns verhandeln sondern plündern um uns später aufzukolon. Wir sind auf dem richtigen weg mauer hoch ein paar steinis und dann weiter auf minen bauen.



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    falte - 05.11.2006, 05:26


    naja mir is das egal bin eh nub
    allerdings is ein rl kollege von mir bei ng&s deshalb bin ich einfach mal für bündnis oda fusion oder sonst was mir auch wayne dann :P



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    KHK - 05.11.2006, 10:07


    Ich wäre dafür, aber nur wenn keine aktiven auf der Strecke bleiben.



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Osman - 05.11.2006, 12:39


    Bündnis ist in Ordnung Furieren nein und unsere Inaktiven die noch nichtmal im Forum angemeldet sind sofort raus und die kleinen helfen wenn wir auch soweit sind das ist meine Meinung.



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    frauholle - 05.11.2006, 22:31


    wär toll, wenn ihr diejenigen informieren würdet, die heute abend nicht um 18:30 ON sein konnten. danke vorab!



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Thoron - 05.11.2006, 23:11


    Ich hatte mittagschicht und konnte nicht anwesend sein. :cry:



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    opa_kommt - 05.11.2006, 23:30


    Thoron hat folgendes geschrieben: Ich hatte mittagschicht und konnte nicht anwesend sein. :cry:

    Hättest mich auch direkt eintragen können! Oder hatte ich heute frei?



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Thoron - 05.11.2006, 23:39


    Ist ja gut bleibe locker alter mann :D



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    opa_kommt - 06.11.2006, 00:13


    Thoron hat folgendes geschrieben: Ist ja gut bleibe locker alter mann :D

    Mal gut, daß ich weiß, wer wirklich der alte Mann ist :D !

    Was ist mit der Zusammenfassung des IRC-Gesprächs um die ich Dich gebeten hatte Steve!



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    falte - 07.11.2006, 00:23


    hät ich auch gerne :D den mitschnitt^^



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    opa_kommt - 07.11.2006, 07:49


    falte hat folgendes geschrieben: hät ich auch gerne :D den mitschnitt^^

    Laut Aussage von Steve gibts nichts da wohl nur 2-3 Mann online waren!


    Bin gestern abend mit wayne in die erste Verhandlungsrunde gestartet, hatte leider nur wenig Zeit! Wird aber wohl auf eine Art Fusion rauslaufen. Mal schaun, ob ich meine Vorstellungen durchgedrückt bekomme. Näheres heute Mittag!



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Steve38 - 07.11.2006, 15:24


    opa_kommt hat folgendes geschrieben: falte hat folgendes geschrieben: hät ich auch gerne :D den mitschnitt^^

    Laut Aussage von Steve gibts nichts da wohl nur 2-3 Mann online waren!


    Bin gestern abend mit wayne in die erste Verhandlungsrunde gestartet, hatte leider nur wenig Zeit! Wird aber wohl auf eine Art Fusion rauslaufen. Mal schaun, ob ich meine Vorstellungen durchgedrückt bekomme. Näheres heute Mittag!


    3 mann, und 2 davon waren ich und wayne, nicht gerade berauschend, da ich das per rundmail abeschickt hatte und opa auch, sehr enttäuschend,


    es geht um euch/ uns also bitte das nächste mal on kommen,


    wer kein irc bitte bei mir melden


    also ich close jetzt erstmal die umfragen
    soll opa mal versuchen, da mich ja sowieso keiner mag



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Osman - 07.11.2006, 18:52


    Stimmt nicht ich mag dich bin aber verheiratet! :lol: Quatsch!!!! Du machst die Sache gut und lass dich nicht bekloppt machen



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    frauholle - 07.11.2006, 19:38


    ich finde die beschwerde nicht begründet. wenn man viele menschen unter einen hut kriegen will, dann muss sowas im voraus geplant werden. am gleichen tag einen termin für abends 18:30 vereinbaren, sowas geht nicht. einige von uns arbeiten zB.



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    scrow - 07.11.2006, 20:43


    und ein anderer Teil wohnt zuhause bei Muttern, oder vattern (bei mir nurnoch vattern..) und bekommt von daher Internet-Zeiten diktiert.



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Steve38 - 07.11.2006, 20:45


    frauholle hat folgendes geschrieben: ich finde die beschwerde nicht begründet. wenn man viele menschen unter einen hut kriegen will, dann muss sowas im voraus geplant werden. am gleichen tag einen termin für abends 18:30 vereinbaren, sowas geht nicht. einige von uns arbeiten zB.


    ok mag zwar kurz fristig gewesen sein aber jeder hatte zeit bis um 19.15(ab da war mein pc abgeschmiert) on zu kommen, das ist von jedem zu erwarten das er alle 5h on kommt(ausser arbeitzeit), wir haben lang genug gewartet



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    frauholle - 08.11.2006, 20:49


    ohne hier jetzt einen streit vom zaun brechen zu wollen: ich schaffe es definitiv nicht, alle 5h ON zu kommen. wenn das von jedem zu erwarten ist, dann muss ich die alli verlassen.
    und wenn ich mich recht erinnere, dann hat es auch ein wenig gedauert, bis man sich mit mrwayne zusammen gesetzt hat - warum ging das nicht innerhalb von 5h?
    ich finde, dass hier manchmal mit zweierlei maß gemessen wird und das ist doof. es hat alles so nett angefangen und nu ist hier ein bisschen der wurm drin. eine entscheidung hätte schon längst getroffen werden können.

    vielleicht sehe ich das auch zu eng. ich weiss es nicht. das lag mir auf jeden fall quer im bauch und sowas muss dann eben raus.



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Thoron - 08.11.2006, 20:52


    Kann ich auch nicht. Das ist ein spiel und keine lebensaufgabe



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    Steve38 - 09.11.2006, 07:50


    frauholle hat folgendes geschrieben: ohne hier jetzt einen streit vom zaun brechen zu wollen: ich schaffe es definitiv nicht, alle 5h ON zu kommen. wenn das von jedem zu erwarten ist, dann muss ich die alli verlassen.
    und wenn ich mich recht erinnere, dann hat es auch ein wenig gedauert, bis man sich mit mrwayne zusammen gesetzt hat - warum ging das nicht innerhalb von 5h?
    ich finde, dass hier manchmal mit zweierlei maß gemessen wird und das ist doof. es hat alles so nett angefangen und nu ist hier ein bisschen der wurm drin. eine entscheidung hätte schon längst getroffen werden können.

    vielleicht sehe ich das auch zu eng. ich weiss es nicht. das lag mir auf jeden fall quer im bauch und sowas muss dann eben raus.

    nein, das war jetzt so gesagt, das man in der freizeit alle 5h vorbeischaun sollte, es ist keine pflicht, ich als kocj schaffs ja auch net alle 5h vorbei zu looken...



    Re: Wer ist dafür mit NG&S zu fusen

    frauholle - 10.11.2006, 21:26


    oki :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NOS- Clan



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist dafür mit NG&S zu fusen"

    Darf ich mich dafür prostituieren? - partymaedchen.gefoltert (Donnerstag 13.07.2006)
    Wer ist dafür das das Forum gereinigt werden soll - Squarl (Montag 20.03.2006)
    mal aktiv werden dafür brauch die zeiten - Saschi (Samstag 26.08.2006)
    DF 4 gibt es dafür rümpfe? - Maverick.TopGun (Samstag 14.10.2006)
    Karazhan wer will dahin?? Was müsst ihr noch dafür machen?? - Benni (Dienstag 09.10.2007)
    Fernadelung.. brauch Hilfe dafür - Scar Symmetry (Sonntag 27.08.2006)
    Wer ist dafür wer nicht - Coxi (Mittwoch 14.09.2005)
    ANA136 (NORTH AMERICAN) - Pathfinder (Sonntag 15.02.2009)
    Dafür oder dagegen? - ChaoTenKadsE (Samstag 05.05.2007)
    del sol - Marten (Sonntag 18.01.2009)