Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DS - Massiv
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Friedhof
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 23 Tagen, 17 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet"

    Re: Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet

    DS - 04.11.2006, 23:26

    Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet
    Mobb Deep's Albert "Prodigy" Johnson und Alan "The Alchemist" Maman wurden am vergangenen Donnerstag (26.Oktober) in New York verhaftet. Nach einem nicht erlaubten Wendemanöver bei der Parkplatzsuche wurde der SUV (Chevy Suburban) der beiden Rapper von der Polizei angehalten. Bei der Durchsuchung fanden die Officers eine Handfeuerwaffe, was auch schließlich zur Verhaftung führte. Prodigy und The Alchemist wurden noch am selben Tag wegen unerlaubten Waffenbesitzes angeklagt und durften nach Zahlung von Kaution das Polizeirevier wieder verlassen.

    Auch der 34-jährige Westcoast Rapper Snoop Dogg machte wieder Bekanntschaft mit der US-Polizei. Nachdem er vor kurzem schon wegen einem Schlagstock im Handgepäck am New Yorker Flughafen kurzzeitig verhaftet wurde, durfte er am 26.Oktober, diesmal am kalifornischen Bob Hop Flughafen, wieder um die Handschellen bitten. Im Kofferraum seines Wagens fand die Flugsicherheitsbehörde sowohl eine Handfeuerwaffe als auch eine kleine Menge an Drogen (Marihuana). Gegen eine Kaution von 35,000 US-Dollar kam Snoop zwar wieder auf freien Fuss, muss sich aber am 12.Dezember vor Gericht verantworten.

    Quelle: www.allhiphop.com



    Re: Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet

    Massiv - 04.11.2006, 23:30


    bezahlt snoop aus der portokasse....bzw ich glaub das könnte sein sohn vom taschengeld schon bezahlen 8)



    Re: Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet

    DS - 04.11.2006, 23:38


    joa



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Alpa Gun - Geladen und entsichert - gepostet von derBO am Sonntag 27.05.2007
    Psaiko Dino beim elmagico.tv Beatcontest!!!! BITTE - gepostet von derBO am Montag 20.08.2007
    PERFECT-BEATS - Beats for Sale - gepostet von atze v am Dienstag 07.08.2007
    Tränen für Erfolg EP - gepostet von Zessa am Mittwoch 03.01.2007
    MOK Hustler Video +-+ EXLUSIV! - gepostet von Freak am Dienstag 19.06.2007
    Skome - Nekropolis - gepostet von derBO am Montag 12.02.2007
    Massiv - Stellungname - gepostet von Massiv am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Prodigy, The Alchemist und Snoop Dogg verhaftet"

    Alchemist Becomes Eminem’s New DJ - Stefanie (Freitag 13.05.2005)
    RKC AJ da Snoop - Bianca (Montag 05.02.2007)
    Pure Potter Alchemist - Cpt. Chaos (Donnerstag 20.12.2007)
    Snoop mit Flasche beworfen - nici2280 (Dienstag 15.02.2005)
    Kühlertausch - FG-Driver (Samstag 31.05.2008)
    Alchemist - Decapitated (Donnerstag 11.05.2006)
    Full Metal Alchemist - Sasuke (Mittwoch 13.06.2007)
    Taurenchamane und exellenter Alchemist, von Freunden Biff ge - Bifff (Montag 06.11.2006)
    Full Metal Alchemist- von Hiromu Arakawa - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Snoop: Vergewaltigungs-Anzeige - nici2280 (Dienstag 01.02.2005)