Ariok `s UV ist Grondon

trakjers
Verfügbare Informationen zu "Ariok `s UV ist Grondon"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: jenn - Day_Walker - ariok - Jambalabamba - shiinobi - Exult - Chocobo - Sir_Fishmac - Manticore
  • Forum: trakjers
  • Forenbeschreibung: Stammes Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Mittwoch 13.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ariok `s UV ist Grondon
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 12 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ariok `s UV ist Grondon"

    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    jenn - 04.11.2006, 19:14

    Ariok `s UV ist Grondon
    Was soll denn das werden?

    Ausgerechnet Grondon als UV einzusetzen!!



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Day_Walker - 05.11.2006, 11:51


    Also dann sollten unsere Mods nochmal klar machen das es nur Stammesfremde UVs geben darf wenn die vorher von einem Mod genemigt wurden. Ansonsten erfolgt bei einer solchen fremden UV (vorallem wenns noch ein "Gegner" in der nähe ist) halt der ausschluß aus dem Stamm für die Zeit der UV.



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    ariok - 05.11.2006, 14:54


    sorry leude ich hbae nciht darüber nachgedacht.... nd da es nur eine kleinigkeit gewesen ist, hoffe ich dass mir das jetzt nicht übel genommen wird... ich hatte keine sensiblen daten im posteingang, und die gefahr dass grondon da irgendwas erfährt war recht gering...

    asche auf mein haupt....

    mfg
    ariok



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Jambalabamba - 05.11.2006, 15:43


    Da wissen wir ja nun wer dein Vögelchen ist!^^



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    ariok - 06.11.2006, 01:34


    tja... was soll ich dazu sagen...
    *g*

    mfg
    ariok



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Jambalabamba - 07.11.2006, 13:18


    So und jetzt hat Grondon 2 Dörfer von Ariok geadelt!
    Was soll denn das???



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    shiinobi - 07.11.2006, 17:46


    also ich glaub das vögelchen wollte uns nur bisschen verarschen...



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    ariok - 07.11.2006, 22:20


    ich denke nicht...
    ich sehe das so: ich werde stärker und größer....

    mfg
    ariok



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Exult - 07.11.2006, 23:51


    ariok = Grondon ?

    oda Ariok+Grondon = 1 acc ? ; D



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Chocobo - 08.11.2006, 01:43


    ihr hasen...
    die schließen ihr accounts zusammen...und verraschen euch ;)
    also attet ihn und nehm ihm seine dörfer ab!



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    ariok - 08.11.2006, 13:20


    geil chocobo dass du meinst dass man mir die dörfer wegnehmen soll, sach mal brennst du?

    wen habe ich wo verarscht? ich ahbe der stammesführung mitgeteilt dass ich fusioniere...

    glaubt ihr wirklich dass ich gegen euch arbeite????

    ist ja nicht so, dass FFE nur gut auf uns zu sprechen ist, weil tkj spo toll ist...

    und ich ahbe niergendwo erwähnt dass ich gegen TKJ mich wende...

    solange ich hier im stamm bin, helfe ich wo ich kann, aber so ist das halt... adelt ihn auf, wie immer...

    mfg
    ariok



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Chocobo - 08.11.2006, 13:43


    ariok hat folgendes geschrieben: geil chocobo dass du meinst dass man mir die dörfer wegnehmen soll, sach mal brennst du?

    wen habe ich wo verarscht? ich ahbe der stammesführung mitgeteilt dass ich fusioniere...

    glaubt ihr wirklich dass ich gegen euch arbeite????

    ist ja nicht so, dass FFE nur gut auf uns zu sprechen ist, weil tkj spo toll ist...

    und ich ahbe niergendwo erwähnt dass ich gegen TKJ mich wende...

    solange ich hier im stamm bin, helfe ich wo ich kann, aber so ist das halt... adelt ihn auf, wie immer...

    mfg
    ariok


    Ja, ich brenne ^^
    solange du im stamm bist!! das trifft es doch ganz gut...!
    Du lässt dich von jemanden aufadeln der nicht im stamm ist und verlässt ihn sozusagen! Für mich ein Grund dich platt zu machen ;)



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Sir_Fishmac - 08.11.2006, 15:02


    sehe ich ähnlich, es sei denn, du besorgst uns ein festes bnd und bleibst so quasi dem stamm erhalten... ansonsten läuft das so nicht.



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Exult - 08.11.2006, 21:27


    wie seidn ihr drauf? voll die gierigen....is doch seine sache wenn er sich mit ihm gut vesteht und dann fusioniert O_O
    ihr habt da alle was am kopf



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Day_Walker - 09.11.2006, 12:29


    Normal geht der Stamm vor. Und wenn man mit dem "Feind" fusioniert ist logisch das einige Leute das nicht gerne sehen.
    Es ist eine klare Schwächung unseres Stamms und eine Stärkung des Gegners. Das ist Fakt.
    Von dem her seh ich das ganze auch etwas kritisch und bin nicht glücklich darüber.



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Manticore - 09.11.2006, 15:34


    FFE ist zumindest bis wir +FF+ zerschlagen haben kein Feind!
    sie sind sehr daran interessiert eine art +FF+Pakt machen

    und danach sollten wir alles daran setzten sie fix zu unserem bnd zu machen!



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Day_Walker - 10.11.2006, 01:34


    Anderer Stamm ist anderer Stamm. Bündnisse sind auch nicht unbedingt für die ewigkeit. Und im Moment haben wir sowieso noch keins.

    Grondon ist nicht in unserem Stamm, könnte also über kurz oder lang ein potentielles Ziel für mich oder jemand anderen hier oben von uns werden. Dann würden wir also Ariok mit angreifen, bzw. er würde unseren Gegner doppelt so stark machen wie er vorher war. Auch wenn ich im moment nix gegen FFE oder Grondon plane so finde ichs ne sauerrei.



    Im übrigen sollte man Ariok entlassen. Es gibt keinen Grund das er weiterhin in unserem Stamm ist. Macht sich höchstens in unserer Stammesakte ziemlich bescheiden....

    Und ich sags nochmal. Sowas darf eigentlich nicht passieren, bzw. nicht vom Stamm erlaubt werden....



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    ariok - 10.11.2006, 02:28


    eine sauerei? eine sauerei wäre es,während eine UV defff wegzuscchicken und einen aufzuadeln, aber eine fusion??? ich denke, ich habe bis jetzt treu zum stamm gehalten, und habe auch nicht vor da irgendwas dran zu ändern... aber anscheinend gilt: aus dem stamm, aus dem sinn...(man wie ich wortspiele gern hab...)

    wenns denn so wichtig ist, dann werde ich auch aus dem stamm austreten, wenn man das verlangt....

    schade....

    mfg
    ariok



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Exult - 10.11.2006, 10:03


    im gegenteil...von mir aus kannste bleiben ;D bzw. du kannst ja dann ein gutes wort einlegen für uns :) nur wenn du magst ^^



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    jenn - 10.11.2006, 10:11


    Hallo Ariok,

    ich wollte dir zu deiner Fusion noch etwas schreiben.
    Du musst doch einsehen, dass die anderen nicht ganz so begeistert sind, wenn du fusionierst. Allzumal dein Parner in einem anderen Stamm ist, der in direkter Konkurenz zu uns steht.
    Ich kann dich persönlich auch verstehen, dass du damit auch die Chance hast recht groß zu werden, doch für unseren Stamm ist es ein absoluter Verlust und durch die direkte Konkurenz auch eine Gefahr!

    Ich hab es sehr wohl verstanden, dass du uns sehr verbunden bist, doch du spielst diesen Acc auch nicht mehr allein. Wie weit wir deinen Partner einschätzen können, wissen wir nicht. Wir haben darüber kaum Informationen.

    Vielleicht verstehst du die anderen jetzt, mit ihren Befürchtungen, ein bisschen besser!
    Bitte Informiere mich, was als nächstes geplant ist. Wie stellt sich dein Parner unser Verhältnis vor?



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Day_Walker - 10.11.2006, 11:48


    Das kannst doch vergessen.

    Als ob Grondon die anderen FFEler nicht deffen würde falls wir da einen Angreifen. Also ob Grondon nicht irgendwann jemand von uns angreifen würde wenn da oben kein Ziele mehr sind. Usw....
    Und das alles wird ihm durch Arioks fusion deutlichst erleichtert.

    Da kann man jetzt noch so sehr beteuern das man uns ja nie was tun wird... Alles Geschwätz und in ein paar Wochen kommts dann doch anderst. Ist doch immer das gleiche.
    Der Grondon Account kann ja zu uns wechseln. Dann ist das ganze kein Problem. Aber so rum ist und bleibt es ne Sauerrei. Und hätte bis jetzt immer die Aufadlung nach sich gezogen. Nur hier gibts ein paar Leute die das auch noch verteidigen... :roll:
    In anderen Stämmen würde es solch ein verhalten definitv nicht geben!

    Und ich bleib dabei, Ariok hat in unserem Stamm nix mehr verloren! Auffangbecken bis er aufgeadelt ist? Das kann er auch bei FFE machen. Wir haben GAR nix davon, außer das unsere Stammesakte wie gesagt ziemlich scheiße ausschaut.

    Ariok bietet ja nichtmal hier an seine Offs für uns zu verheizen. Hätte man nämlich auch machen können. AUch wenns an der Sache auch nix geändert hätte.

    Jenn hats dir erklärt, ich davor auch schon. Wer das jetzt noch immer nicht kapiert tut mir nur noch leid.....



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Day_Walker - 10.11.2006, 11:50


    jenn hat folgendes geschrieben:
    Bitte Informiere mich, was als nächstes geplant ist. Wie stellt sich dein Parner unser Verhältnis vor?

    Es geht doch nichtmal um die nächsten Aktionen. Kann ja sein das erstmal nix passiert. Aber es glaubt doch wohl keiner ernsthaft das Grondon in nem Monat oder so sich nicht an Aktionen gegen uns beteiligt. Falls wir da kein BND haben.



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Sir_Fishmac - 10.11.2006, 14:48


    Naja, auf der einen Seite hast du Recht, aber wenn wir im Osten gegen BOfH mal vorankommen würden, würde das ein BND zwischen FFE und uns sicherlich wahrscheinlicher machen und dann ist es natürlich von vorteil, wenn unsere beiden Stämme möglichst eng verbunden sind.

    Aber so wie die Sachlage im Moment ist, hast du vollkommen recht!

    MfG Fish



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    jenn - 11.11.2006, 20:53


    So, toll jetzt geht es schon los!
    Was ist mit der Solidarität zu unserem Stamm????

    ariok`s großer Beschützer greift zwei meiner Dörfer an!

    Die Aussage braucht man ja wohl nicht zu unterstützen!



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    jenn - 11.11.2006, 21:09


    Hier meine PN mit Grondon:

    Denke was du willst!
    Bei mir ist der Zug abgefahren und ich habe für mich meine Entscheidungen getroffen!
    Du glaubst doch nicht ersthaft, dass wir dabei zuschauen, wie du mit ariok fusionierst und mich parallel dazu angreifst.
    Das war ein Schritt in die falsche Richtung!

    Grondon schrieb:
    -->
    falls du auf ariok anspielst ich bin dort heute nur UV um truppen zu bauen

    er hat noch keinen zugang auf den grondon acc

    sobald er hier spielt wird TKJ jedoch in ruhe gelassen aber is ja noch zeit bis dahin ;)

    jenn schrieb:
    -->
    Soweit zu der Solidarität!
    Jetzt fällt mir einiges, was ich an Entscheidungen treffen muß, leichter!



    Re: Ariok `s UV ist Grondon

    Day_Walker - 12.11.2006, 21:32


    Aber wenn ich dazu was sag dann glaubt man nix...

    Im übrigen bin ich der Meinung unsere Stammesführung hat in der Beziehung leider komplett versagt. In dem Fall haben das einige noch gar nciht richtig mitbekommen und die anderen haben es einfach mehr oder weniger gebilligt oder ignoriert.

    Exult lernt hoffentlich auch was draus.....


    Aber ich gebs langsam auf mich hier aufzuregen....



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum trakjers



    Ähnliche Beiträge wie "Ariok `s UV ist Grondon"

    weitere Angriffe von Grondon - cakeman (Samstag 02.12.2006)
    grondon - stortel (Sonntag 03.12.2006)
    Grondon - cakeman (Sonntag 03.12.2006)
    angriff von grondon - Day_Walker (Sonntag 19.11.2006)