Probleme mit dem Forum

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Probleme mit dem Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glinte - Präsident Leo - Stefen
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 19 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Alles andere
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Probleme mit dem Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 12 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Probleme mit dem Forum"

    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 04.11.2006, 00:09


    Tschuldigung aber kann mal jemand dieses *** Forum in ordnung bringen ich kann nämlich meine Schiffsliste nichtmehr bearbeiten. Also lieber Stefen mit meiner Fleet ist alles in Ordnung was man von diesem Forum hier nicht sagen kann.
    Ach ja Leo wenn du schon dabei bist mein Profil kann ich auch nicht mehr bearbeiten also bitte walte deines Amtes.
    Und als Reaktion darauf auch mal ein kleiner Vorschlag von mir wieso machen wir die kommunikation denn nicht über IRC.

    Mfg Glinte



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 04.11.2006, 13:55


    Ich hab diesen Beitrag erstmal herausgenommen und verschoben, da das wirklich nichts mit Krieg oder der Schiffliste zu tun hat.
    Was nun die Probleme mit dem Forum angeht, darum versuche ich mich zu kümmern. Du kannst aber erstmal ausprobieren, ob es nicht wieder funktioniert, denn ich habe keines dieser Probleme.
    Was deinem Vorschlag mit dem IRC angeht: Ich habe mir viel Mühe mit diesem Forum gemacht und ich fände es schade, wenn wir es nicht mehr benutzen würden. Natürlich beuge ich mich der Mehrheit, wenn sie lieber IRC benutzen möchte, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht weiß, wie das funktioniert.

    MfG Präsident Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 04.11.2006, 14:51


    1. ich habe es erneut probiert allerdings geht das immer noch nicht
    2. ich hab auch nie gesagt das wir das forum weglassen sollten aber
    IRC eventuel zusätzlich denn so könnte jeder mit jedem direkt
    schreiben. Und das war auch nur ein Vorschlag aus der Wut heraus.

    Mfg Glinte



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 04.11.2006, 15:00


    Na, wir werden sehen. Wie gesagt ich müsste erstmal sehen, wie IRC eigentlich funktioniert.
    Auf jeden Fall möchte ich alle bitten, dei ein ähnliches oder andere Probleme mit dem Forum haben, diese hier zu posten. Ich werde versuchen sie zu beheben.

    MfG Präsident Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Stefen - 04.11.2006, 16:23


    Wie wäre es den erst mall mit nem Ts Server!?



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 05.11.2006, 13:11


    Schöne Idee aber hat den auch jeder ein HS ?
    Ich z.B. hab mom keines aber in ner Woche hab ich wieder eines.

    Mfg Glinte



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 05.11.2006, 15:13


    Tja und ich hab auch keins und bekomme auch keins. Und normalerweise brauch ich auch keins.
    Eigentlich möchte ich auch dieses Forum in Ordnung bringen und für alle Fälle gibt es ja auch noch ICQ.

    MfG Präsident Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 05.11.2006, 15:19


    ja aber teamspeak hätte schon was da bräuchte man nicht mehr soviel schreiben



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 05.11.2006, 15:21


    außerdem muss man sagen ein HS kostet nun soviel auch nicht und Bluetooth-headsets kann man auch am computer benutzen soweit dieser BT hat.



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 05.11.2006, 15:28


    Ja, aber ich würde das Headset nur für Teamspeak brauchen und ansonsten wäre es bei mir nutzlos.
    Außerdem sei nicht so schreibfaul, das tut dir nur gut!

    MfG Präsident Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 05.11.2006, 15:34


    is doch egal manche bekommst du für 5€
    jed wenn du nur eins für ts willst



    Re: Probleme mit dem Forum

    Stefen - 05.11.2006, 15:39


    genau!und mann kann auch schöner CS Spielen!ohne Nebengeräuche!
    Also ich würde dafür Stimmen!für einen TS Server!aber Glinte muss trotzdem schreiben! :n31:



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 05.11.2006, 18:15


    Naja, ich würde auf jeden Fall, trotzdem gerne das Forum wieder in Ordnung bringen, deswegen noch mal meine Frage: Hat noch einer Probleme jedweder Art mit dem Forum?

    MfG Präsident Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 05.11.2006, 20:12


    Ich weis ich hab auch nichts gegen schreiben aber diese stundenlangen diskusionen mit Leo strängen doch ziemlich an.
    So wär ts schon nicht schlecht.



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 05.11.2006, 20:23


    Stundenlange Diskussionen :n28: ? Davon hab ich noch nichts gemerkt, wo wir uns doch immer so schnell einig werden :lol: . Eigentlich sind wir doch fast immer gleich einer Meinung :starwars023 . Und das findest du ermüdend :n117: ?

    MfG Präsident Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 05.11.2006, 21:14


    siehst du wir sind ja nichtmal einer Meinung wenn wir einer Meinung sind und ach ja an stefen :n69: und selber :n31:

    Mit gemeinen Grüßen an Stefen und mit freundlichen Grüßen an alle anderen

    Glinte



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 06.11.2006, 17:22


    Darüber könnten wir jetzt ja noch stundenlang diskutieren...nee lieber :n68: ! Aber vertrag dich doch wieder mit Stefen, er hat es bestimmt nicht böse gemeint. Mich macht das traurig, wenn sich jemand streitet :n19: !

    MfG Präsident Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 06.11.2006, 18:14


    nicht ermüdent ANSTRENGEND :ichmoddunix



    Re: Probleme mit dem Forum

    Stefen - 07.11.2006, 09:41


    Du wilst es so! :smile4ani

    mir Freundlichen Grüß3n zurück! :twisted:

    Ps. :n140: !!!



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 07.11.2006, 12:49


    Ach bitte, bitte vertragt euch doch :bash :n28: :n64: :n157: :n34: :n48: :n90: (nee Scherz) :n158: :sauf:. Wie wäre es damit?

    MfG Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Stefen - 07.11.2006, 22:34


    :n125: aber das wehre ne Idee!



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 08.11.2006, 19:06


    Freut mich. Also ich halte mich da natürlich raus, musst halt Glinte dazu bringen, darauf einzugehen.

    MfG Leo



    Re: Probleme mit dem Forum

    Glinte - 11.11.2006, 04:26


    Hast du das Prob jetzt eigentlich gefunden
    Is langsam nämlich echt nervend



    Re: Probleme mit dem Forum

    Präsident Leo - 11.11.2006, 10:37


    Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast, denn für mich funktioniert alles einwandfrei und da sich hier auch sonst niemand meldet glaube ich auch du bist der Einzige mit Forumproblemen.
    Wenn wir mal wieder zusammen on sind, gibst du mir mal dein Passwort und log mich mal unter deinem Namen ein. Mal sehen ob ich dann sehe was los ist.

    MfG Präsident Leo



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    FUSION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Stefen am Sonntag 10.12.2006
    Woran man erkennt, dass man Ogame-süchtig ist: - gepostet von Präsident Leo am Dienstag 14.11.2006
    Wing!? - gepostet von Stefen am Sonntag 22.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Probleme mit dem Forum"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)
    Zu wenig im Forum - BernieSchiebulla (Freitag 06.05.2005)