Geli ist auch da :-)

Schloss Schwarzenberg
Verfügbare Informationen zu "Geli ist auch da :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Geli - Simoenerl - friedrich - Lothar - HEIDI Passenbrunner
  • Forum: Schloss Schwarzenberg
  • Forenbeschreibung: Die Kommunikationswebsite für Schwarzenberger in der ganzen Welt
  • aus dem Unterforum: 2006
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Geli ist auch da :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 30 Tagen, 16 Stunden, 30 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Geli ist auch da :-)"

    Re: Geli ist auch da :-)

    Geli - 05.11.2006, 00:48

    O.K.
    O.k. Ihr habt ja recht :? Vorstellen kann man sich wirklich. Und das will ich gleich nachholen:

    Ich war von 1993 bis 1996 in Haus 4 bzw. Haus 3 und hatte das Glück die meiste Zeit Regina als Erzieherin zu haben. Voller Grauen erinnere ich mich an das Jahr mit Kalb und Seebald.

    Nach meiner Zeit in Schwarzenberg hab ich die Ausbildung zur Erzieherin gemacht. In meiner Freizeit war ich im Behindertenbereich tätig. Seit 1990 bin ich hier in Bergrheinfeld bei Schweinfurt als Erzieherin tätig. Davon seit 1996 als Leitung.
    Seit 1993 bin ich mit meinem Mann Ralf verheiratet. Wir hatten nicht das Glück eigener Kinder, reisen dafür aber viel. Wer also mal Urlaubstips über Norwegen, Schweden, Dänemark, Irland, Frankreich, Italien und vorallem über Rom :P braucht, kann sich gerne bei mir melden.

    Viele Grüße an alle

    Geli



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 05.11.2006, 00:53

    Re: O.K.
    Geli hat folgendes geschrieben: Kalb

    ALLMÄCHTIGER :shock:
    Die hab ich VÖLLIG aus meiner Erinnerung verdrängt :shock: :shock:
    Die hieß nicht nur so, sie sah auch so aus!

    :dontknow:

    Schön hasts gemacht, Geli-Maus :lol: :n34: :devot



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 05.11.2006, 01:13


    Mal im Ernst - ich bin schon auch der Meinung,
    daß man von Zeit zu Zeit nicht nur Small Talk halten sollte,
    sondern auch ruhig mal diskutieren muß.
    Wäre ja schlimm, wenn die ganze Welt immer rosa wäre!

    Es ist aber natürlich so, daß sich mehrere Leute beteiligen müssen,
    denn Monologe hält niemand gern :lol:



    Re: Geli ist auch da :-)

    friedrich - 05.11.2006, 13:36


    Du warst im Internat verheiratet :n169:



    Re: Geli ist auch da :-)

    Geli - 05.11.2006, 14:11

    Ach Gott!!!
    Ne, Hilfe, Fehler!!!! War natürlich von 1983 bis 1986 im Internat...



    Re: Geli ist auch da :-)

    Lothar - 05.11.2006, 16:08


    Gibt's irgendwo ein Foto von dir? An eine Geli kann ich mich im Moment gar nicht erinnern!



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 05.11.2006, 18:13


    Lothar hat folgendes geschrieben: Gibt's irgendwo ein Foto von dir? An eine Geli kann ich mich im Moment gar nicht erinnern!

    Bitteschön:



    links Dani Wagner (wohnt auch in Nürnberg
    und ist hier als "Daniela" registriert!) und rechts ist GELI :lol:



    Re: Geli ist auch da :-)

    Lothar - 05.11.2006, 18:17


    Hm - die Dani erkenn' ich ja noch, aber Geli?



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 05.11.2006, 18:21


    Geli hat sich aber nicht arg verändert, find ich :lol:
    Hier im Forum schwirren eine Menge alte Bilder von ihr herum ...
    vielleicht erkennst Du sie da?



    Links Geli, rechts Heidi :wink:



    Re: Geli ist auch da :-)

    Lothar - 05.11.2006, 18:24


    Nicht wirklich - tut mir leid Geli, wenn ich dich nicht wiedererkenne!



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 05.11.2006, 18:27


    Dann hier eins für Geli von LOTHAR :lol:



    links Andi Ritter, rechts Lothar 8)

    Vielleicht erkennt sie DICH ja wieder? :lol:



    Re: Geli ist auch da :-)

    Geli - 05.11.2006, 20:32

    Net so
    Hi Lothar,

    man kann ja nicht jeden kennen!!! :wink: Erkenn´ Dich auch nicht auf Simis Bild. Gibt´s auch ein Bild von Dir von damals??

    Danke Simi, für das Einstellen der Bilder. Ich glaub´ich hab von damals gar kein Bild von mir.

    L.G.

    Geli



    Re: Geli ist auch da :-)

    Lothar - 05.11.2006, 21:06


    Es sind hier welche von mir verstreut, aber frag mich nicht wo. Simone wird das schon raussuchen - sie ist die einzigste, die in dem Chaos hier noch den Überblick hat!



    Re: Geli ist auch da :-)

    friedrich - 05.11.2006, 21:11




    1983
    Lothar Edit:
    Unten am Küchensee - es muß ziemlich kalt gewesen sein



    1983 - im Vordergrund Thomas Bauer
    Lothar Edit:
    Der im Hintergrund hieß glaub' ich Peter Schrenk



    1984



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 05.11.2006, 21:13


    Lothar hat folgendes geschrieben: Simone wird das schon raussuchen - sie ist die einzigste, die in dem Chaos hier noch den Überblick hat!

    :lol: :lol:
    Ist doch alles total geordnet :lol:



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 07.11.2006, 01:48




    Geli war auch auf der Beerdigung, Lothar - oben rechts :wink:



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 20.12.2006, 13:22


    *mal-kurz-daran-erinner, daß-Geli-am-22.12.-Geburtstag-hat* ... :wink:



    Re: Geli ist auch da :-)

    HEIDI Passenbrunner - 21.12.2006, 15:06


    hallöchen liebe geli !!!

    auf diesem wege bereits heute für morgen:

    HAPPY BIRTHDAY und alles liebe zu deinem Geburtstag !!!

    da ich morgen den ganzen tag ( und nacht) arbeite sende ich dir schon heute meine glückwünsche !

    machs gut und lass dich schön feiern ! tolle weihnachten und einen guten, gesunden rutsch ins 2007 !!!



    Re: Geli ist auch da :-)

    Geli - 24.12.2006, 14:15

    Weihnachtswünsche
    Liebe Heidi,

    Vielen Dank für Deine Geburtstagswünsche. Dir und Deiner Familie wünsche ich zu Weihnachten und für das Jahr 2007

    Worte,
    die dich erreichen und erfreuen und Dir jeden Tag verschönern.
    Hände,
    die sich Dir entgegen strecken und Dir Kraft und Stärke geben.
    Füße,
    die auf Dich zukommen und mir Dir gleiche Wege gehen.
    Augen,
    die auf Dich gerichtet sind und die Dich immer bewachen.
    Herzen.
    die sich Dir öffnen und Dir Wärme und Liebe schenken
    Gedanken,
    die Dich bewegen und Dich frei und glücklich machen

    Geli



    Re: Geli ist auch da :-)

    Simoenerl - 24.12.2006, 14:23


    Geli, Du hast Deinen eigenen Geburtstagsthread - schon gesehen?

    Einfach hier klicken:
    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=36838695nx51747&t=220&highlight=



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Schloss Schwarzenberg

    Heidi und Günther's Ehrentag - gepostet von Lothar am Sonntag 03.12.2006
    Lieblings- oder Kultfilme! - gepostet von Michael am Dienstag 13.03.2007
    Abschlußklasse 1987 - what the hell? - gepostet von Simoenerl am Donnerstag 12.10.2006
    Assoziationsspiel - mal wat neues :-) - gepostet von Simoenerl am Dienstag 07.08.2007
    ... und wie habt IHR Weihnachten + SILVESTER verbracht? - gepostet von Simoenerl am Montag 25.12.2006
    Anne sagt Hallo! Rea-Abschluß 1996 - gepostet von AnnePfanne am Mittwoch 13.06.2007
    Stammtisch der Schwarzenberger Community # 7 - gepostet von Rosenberger am Donnerstag 12.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Geli ist auch da :-)"

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Ich stell mich auch mal vor - Dortmunder (Montag 20.06.2005)