Sieg nach großartiger TW-Leistung

Mindener Handball-Forum
Verfügbare Informationen zu "Sieg nach großartiger TW-Leistung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gwd-schorse - hummel - sockenmolli - Frank Wentzlawsky - Rocker
  • Forum: Mindener Handball-Forum
  • Forenbeschreibung:
  • aus dem Unterforum: GWD II - der Unterbau
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Freitag 14.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sieg nach großartiger TW-Leistung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 6 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sieg nach großartiger TW-Leistung"

    Re: Sieg nach großartiger TW-Leistung

    gwd-schorse - 04.11.2006, 22:05

    Sieg nach großartiger TW-Leistung
    GWD 2 gewinnt das RL-Spiel gegen den Soester TV 27 : 22 und kann erstmal aufatmen. Mehr als überragend war heute die Torwartleistung von Björn Buhrmester, 21 Paraden- drei gehaltene Siebenmeter haben den Sieg letztendlich ermöglicht. Stark auch Sven Pohlmann mit 7 Toren, Benny Göller langte sechsmal zu, Christopher konnte auch sechsmal (davon 3 x per 7mtr.) einschenken. Schlimm war am Anfang (konnte ich leider nicht sehen, da an der Kasse) die Ausbeute für GWD 2 bei den Marken. Da soll wohl einiges verballert worden sein. Ali Hahne hat mit sauberer Deckungsarbeit überzeugt, Eduard Morasch vertrat heute Karsten Gerling auf der RA-Position, leider ohne Torerfolg. Auch Matth8ias Teinert hatte kein Torglück, ansonsten trafen Sebastian Bagats zweimal, Simon Witte zweimal und Moritz Wollert zweimal. Trotz einiger "merkwürdigen" SR-Pfiffe lies unser Team sich nicht aus dem Konzept bringen und machte in den Schlußminuten zur Freude der Dankerser Anhängerschaft alles klar für einen verdienten Sieg.
    Gratulation an unseren Trainer Giorno Sproß und an das gesamte Team - und danke an Silvia für das Mitschreiben :wink:



    Re: Sieg nach großartiger TW-Leistung

    hummel - 04.11.2006, 22:14


    ...danke für die Info - schön, daß es wieder zu einem Sieg gereicht hat :-)

    Ciao, Stefan



    Re: Sieg nach großartiger TW-Leistung

    sockenmolli - 05.11.2006, 00:30


    Irgendwie hat du Janis Helmdach in deiner Torschützenliste vergessen, der m.E. mindestens 2 blitzsaubere Tore gemacht hat und zwar im entscheidenen Augenblick.



    Re: Sieg nach großartiger TW-Leistung

    Frank Wentzlawsky - 05.11.2006, 01:24


    Schön, daß Burmi sich mit dieser starken Leistung sich wohl das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht hat.

    Im Hinblick auf Magdeburg, wo Malik wohl ausfallen wird, war es sicherlich gut, in der BL-Pause die aktive Spielpraxis aufrecht erhalten zu haben, obwohl es natürlich auch ein gewisses Risiko war.

    Ich hätte nicht das ganze Geschrei hören wollen, wenn Burmi sich in den letzten Spielen verletzt hätte, gerade in unserer Situation.



    Re: Sieg nach großartiger TW-Leistung

    Rocker - 05.11.2006, 10:52


    sockenmolli hat folgendes geschrieben: Irgendwie hat du Janis Helmdach in deiner Torschützenliste vergessen, der m.E. mindestens 2 blitzsaubere Tore gemacht hat und zwar im entscheidenen Augenblick.

    Hast recht Socke,wir haben uns ja schon nach dem Spiel darüber unterhalten.



    Re: Sieg nach großartiger TW-Leistung

    Rocker - 05.11.2006, 10:56


    Frank Wentzlawsky hat folgendes geschrieben: Schön, daß Burmi sich mit dieser starken Leistung sich wohl das schönste Geburtstagsgeschenk gemacht hat.

    Im Hinblick auf Magdeburg, wo Malik wohl ausfallen wird, war es sicherlich gut, in der BL-Pause die aktive Spielpraxis aufrecht erhalten zu haben, obwohl es natürlich auch ein gewisses Risiko war.

    Ich hätte nicht das ganze Geschrei hören wollen, wenn Burmi sich in den letzten Spielen verletzt hätte, gerade in unserer Situation.

    Einmal gab es ja die Schrecksekunde als sich Burmi schmerzverzehrt ans Knie packte,aber es war gottseidank nichts Ernstes.Leid tut mir im Augenblick aber Yannick Bahl. :cry:



    Re: Sieg nach großartiger TW-Leistung

    gwd-schorse - 05.11.2006, 11:14


    sockenmolli hat folgendes geschrieben: Irgendwie hat du Janis Helmdach in deiner Torschützenliste vergessen, der m.E. mindestens 2 blitzsaubere Tore gemacht hat und zwar im entscheidenen Augenblick.
    Stimmt, steht nicht auf Silvias Liste.... :oops:



    Re: Sieg nach großartiger TW-Leistung

    hummel - 05.11.2006, 12:26


    Rocker hat folgendes geschrieben: Leid tut mir im Augenblick aber Yannick Bahl. :cry:

    ...tja, was soll man da machen - Burmi ist im Moment in einer bestechenden Form,
    da sieht der liebe Yannick leider kein Land. Was ich so gelesen habe, hat er es versäumt
    sich aufzudrängen, als er seine Spielanteile hatte? Wie dem auch sei - demnächst ist
    die Erste und damit auch Björn wieder stärker gefordert, ich denke, da wird Yannick erneut
    die Chance bekommen, sich für Einsätze zu empfehlen.

    Ciao, Stefan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Mindener Handball-Forum

    GWD : Hagen -9.9.-11 h - gepostet von gwd-schorse am Samstag 08.09.2007
    Paule hat Geburtstag - gepostet von sockenmolli am Dienstag 06.02.2007
    Verstärkung(en) - gepostet von hummel am Mittwoch 17.10.2007
    Das Derby live im DSF - gepostet von Frank Wentzlawsky am Dienstag 24.10.2006
    Auslosung zur EM 2008 in Oslo - gepostet von Trommler am Dienstag 19.06.2007
    Phototermin 31.7. am Fort C - gepostet von gwd-schorse am Montag 31.07.2006
    Möchtest du ein Tiger sein ? - gepostet von gwd-schorse am Freitag 03.11.2006
    Das Fanclub-Forum ist offiziell eröffnet - gepostet von gwd-schorse am Mittwoch 09.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Sieg nach großartiger TW-Leistung"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    Motor bringt nicht genug Leistung ... - andy1985 (Sonntag 07.10.2007)