SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

CAMARILLIA
Verfügbare Informationen zu "SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - neu - Aeneas - recore - iLLmatic
  • Forum: CAMARILLIA
  • Forenbeschreibung: SERVER 4
  • aus dem Unterforum: Beschwerden
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 22 Tagen, 10 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!"

    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 21:03

    SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!
    Ich weiß, dass ich mit abstand die höchste prod im wing habe, aber trotzdem sehe ich es nicht ein die halbe main mit meinen ressis zu pushen. Der Krieg läuft seit 2 Tagen und ich habe schon 3,5 mille dollar abgegeben und viele andere haben noch gar nichts geschickt. Das is schon ziemlich unfair und ich sehe es nicht ein, dass ich ( obwohl ich auf jeden fall gut genug für die main wär ) im wing bleibe nur damit ihr mich wegen ressis anpumpen könnt. Da habe ich keinen Bock drauf.

    Außerdem sind 2,5 dieser 3,5 mille allein an andy gegangen, den ich ( sorry andy ) wirklich nicht mag und diese 2,5 mille sind nur Lohnkosten. Sowas sollte die ganze ally zusammen bezahlen und nicht einer alleine.



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    neu - 04.11.2006, 21:27


    wir sollten mal einen hoch pumpen



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 21:29


    ich halte nicht viel von pushen. Jeder sollte sein eigenes Ding ( klar n bisschen teamwork kann nicht schaden, aber durch pushen profitiert nur einer )machen. Ich schicke zwar selber jemanden regelmäßig n paar ressis, aber der hat grad ma 1000 punkte ^^. Das ist mehr eine hilfe für den start bis er selbstständig genug ressis proddet. Und 100k waffen, muni und dollar stören mich nicht ^^.



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 21:47


    Wenn das wirklich der Plan is, theonlyone nur für die ressis im wing zu lassen, finde ich das nicht fair, er hat wirklich schon gute produktionswerte, und wenn er ein paar gebäude löscht, kann er auch mit durchschnittlichen KS werten aufwarten



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 21:48


    genau ich hab ja ehre auf 3



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 22:26


    So ich bin jetzt bei West Kreuz Syndicate.
    Der hier aufgeführte grund is nicht der einzige grund für meinen Wechsel. Ich hab noch andere, aber das aufzählen würde sehr lange dauern ^^. Wünsche euch noch viel Glück ( vor allem dir andy du hast ja große ziele ^^ ) auch wenn wir jetzt nicht mehr zusammen zocken.



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    Aeneas - 05.11.2006, 11:18


    wen es mir um die res gehen würde wär ich schon bei den letzten 2 kriegen ausgetreten. ich habe in den kriegen 11,8 mille dollar 18,3 mille waffen und 24 mille muni geschikt. und das ist nur das was ich geuzählt habe. und indirekt bekommst du die res auch wieder rein da sie das gleiche mit uns machen wenn wir einen krieg haben



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    neu - 05.11.2006, 11:23


    aber wir haten noch keinen



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    Anonymous - 05.11.2006, 14:24


    und da könnt ihr froh drüber sein, denn bei uns geht einer nach dem anderen down, und da isses mit 24 mille was auch immer nicht getan!



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    recore - 05.11.2006, 14:29


    also den Grund von theonlyone finde ich lächerlich...

    was will er schon mit seinen 45 Gebäuden groß reißen...kaum angriffskaft und macht auf dicke hose



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    iLLmatic - 05.11.2006, 14:45


    kinder^^



    Re: SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!

    Anonymous - 05.11.2006, 15:32


    klar kann er wegen seiner niedrigen kampfkraft nix machen, aba ich find es schon dreist wenn welche ihm außer main schreiben, dass er seine geäude nich löschen soll damit er sie immer beliefern kann und deshalb au im wing bleiben soll.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum CAMARILLIA



    Ähnliche Beiträge wie "SO LÄUFT DAS NICHT!!!!!!"

    Es läuft... - terillio (Dienstag 11.07.2006)
    So läuft das hir auch nicht...!!! - Serkan A. (Sonntag 13.05.2007)
    90:4:19 Eddy läuft - Sylvester28 (Donnerstag 21.12.2006)
    Untergeordnete Buchungen - sturmi (Samstag 05.07.2008)
    Bronze Skulptur - Menoitios (Montag 20.10.2008)
    MATT mixes - billydog (Dienstag 19.07.2011)
    Ranma 1/2 läuft wieder! - Aeris (Montag 20.02.2006)
    Reifen läuft spurrillen nach - Tommy2001x (Sonntag 25.06.2006)
    steam läuft nicht... - -=schwoucher=- (Samstag 16.12.2006)
    börse läuft langsam an - nauti (Dienstag 24.04.2007)