Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: kleinelady - Filter - Nashman
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off-Topic
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Samstag 13.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 50 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?"

    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    kleinelady - 04.11.2006, 11:18

    Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?
    So hier sind die Jungs mal gefragt!
    Wollt ihr Kinder in der Zukunft oder lieber nicht?
    Und wie sieht es mit dem Bund fürs Leben aus?



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    kleinelady - 07.11.2006, 16:38


    wäre schön wenn sich mal jemand äußern würde! :roll:



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    Filter - 07.11.2006, 18:05


    Also, heiraten würde ich gerne und Kinder hätte ich auch gerne
    Aber alles zu seiner Zeit, finde man sollte erst seine Ausbildung fertig machen und einen festen job haben, damit das alles auch einen festen Untergrund hat. Denke nicht das also sowas in der nächsten zeit auf mich zukommen wird.



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    kleinelady - 07.11.2006, 18:32


    Ich sehe das ganz genau so. Ich würd auch gerne heiraten. Bis vor ca 1-2 Jaahren wollte ich auf keinen Fall heiraten aber jetzt denke ich mittlerweile anders darüber. Und Kinder.. 1-2 wären schon ganz schön denke ich. Aber wenn man 4linge bekommt kann man das auch nicht ändern und ich denke nciht das das so schlimm für mich wäre. Der Partner, der Job und die Wohngegend und Wohnung/Haus müssen stimmen. Aber an sowas sollte ich wirklich nicht vor meinem24-25 Lebensjahr denken... (3 Jahre Ausbildung..bin dann 21) Und dann kommt noch die Saxche mit der Wohnung der eigenen usw...

    Wie sehen es denn die anderen Jungs hier? Dukey? Nash? Montana?



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    Nashman - 14.11.2006, 19:36


    Also Jule... falls du einiges noch nicht weißt, sag ich es gerne nochmal... :P

    Ich möchte auch gerne Kinder habe, am besten 2. Mit dem Heiraten bin ich da ziemlich altmodisch, glaube ich... wenn Kinder geplant sind, sollte man verheiratet sein, finde ich.
    Da ich das natürlich nur einmal im Leben tun möchte, würde ich nichts überstürzen und erst die meiner Meinung nach richtige Frau heiraten!
    Das mit den ca. 25 Jahren hört sich gut an... bis dahin dürften Ausbildung und Job geklärt sein und wenn man dann auch eine eigene Wohnung hat, kann man darüber nachdenken.
    Beachten sollte man natürlich auch, dass man vielleicht erst einmal mit seiner "Prinzessin" zusammenzieht und probiert, ob es auch wirklich immer halten kann... dann kommt vielleicht die Hochzeit und dann die Kinder...

    So, liebe Damen... (is ja eigentlich nur eine hier)... nun weißt Du Bescheid! :P



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    kleinelady - 14.11.2006, 19:54


    Naja da sehen wir das wohl alle ziemlich gleich :-) Vielen dank für die ausführlichen Antworten bis jetzt ! :D



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    Nashman - 14.11.2006, 19:55


    Stimmt...
    is hier eigentlich kein Ober-Macho dabei!? 8)

    Filter, komm gib's zu! :lol:



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    kleinelady - 15.11.2006, 17:23


    Obermacho x) -lach-



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    Nashman - 15.11.2006, 20:52


    Ja Filter... was los?!
    Wir erwarten ein Statement... :director



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    Filter - 16.11.2006, 16:05


    Tja, ihr wisst ja dann jetzt bescheid. Dann kann ich ja endlich aus mich raus kommen.



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    Nashman - 16.11.2006, 18:48


    na endlich, alten Player! 8) :P



    Re: Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?

    kleinelady - 22.11.2006, 15:44


    okay das wars dann dankeschön jungs 8)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    FIFA07 - LuschiCup - gepostet von DUKE2003 am Montag 25.09.2006
    happy birthday nashi... - gepostet von Christopher am Mittwoch 26.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kinder oder keine Kinder? Heiraten oder nicht?"

    Scheibenwaschanlage hat keine Power - SebastianW (Dienstag 18.12.2007)
    Zwei Kinder auf einem Shetty? - schneemandy (Sonntag 23.07.2006)
    Keine Ally mehr - willhelm (Samstag 28.10.2006)
    ich besitze keine homepage und bin stolz drauf - kein gerede (Montag 12.04.2004)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Keine punkte bekommen - Flip (Mittwoch 27.07.2005)
    Keine Downloadlinks! - ballerman007 (Montag 13.11.2006)
    Keine Ahnung - dajana (Donnerstag 08.06.2006)
    keine zeit - Keam / Vibe / Philipp (Mittwoch 21.03.2007)
    meine Kinder Janina und Samira - Smokejumper (Freitag 11.08.2006)