NPD-die Juden von Heute.

Kruger-Sauf-Club
Verfügbare Informationen zu "NPD-die Juden von Heute."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Rebell - Badboy - richter
  • Forum: Kruger-Sauf-Club
  • Forenbeschreibung: -=KSC=- born in march 2003 -=KSC=-
  • aus dem Unterforum: Politecke
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Freitag 24.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: NPD-die Juden von Heute.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 15 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "NPD-die Juden von Heute."

    Re: NPD-die Juden von Heute.

    Rebell - 04.11.2006, 16:16

    NPD-die Juden von Heute.
    NPD und „Antifa“: Göttingen liegt westlich von Germania und Moskau
    Wie „Spiegel online” jeglichen journalistischen Anstand verliert

    von Kaspar Rosenbaum

    So ähnlich muss ein Artikel im „Stürmer“ geklungen haben: Da laufen ein paar zionistische Juden friedlich durch Berlin und die SA „reagiert“ darauf, indem sie wahllos (jüdische) Häuser in Brand setzt. Der „Stürmer“ befindet dann, dass es jetzt „endlich aufhören muss“ mit dem Juden-Spuk, der die Welle der Gewalt erst hervorgerufen habe. Dieser Meinung, so wird beiläufig hinzugefügt, seien ja auch die Anwohner, die schließlich um ihre Sicherheit fürchten müssten.

    Wenn man deutschen Mainstreammedien überhaupt noch ein wenig Glauben schenken kann, dann geschieht ähnliches heute in Russland. Die Juden dort: friedliche Homosexuelle. Gewalttätige Gegendemonstranten werden von der russischen Presse – so lesen wir von „Bild“ bis „Spiegel“ – gerechtfertigt wie einst die SA im „Stürmer“. Die perfide Logik der russischen Medien: Wenn die Öffentlichkeit von der „abartigen“ Meinung der Schwulen „verschont“ bleibe, gebe es auch keine Gewalt mehr im Zuge von großrussischen oder nationalbolschewistischen Gegendemonstranten.

    Der jüngste Artikel von Christian Teevs auf Spiegel-Online, „NPD-Geisterdemo legt Göttingen lahm“, steht in der traurigen Tradition dieser Art von Propaganda. Und leider ist er nur ein typisches Beispiel unter vielen gleichklingenden.

    Die Juden hier: die NPD. Der Mob der heutigen SA, die sich selbst „Antifa“ nennt, so erfahren wir, ist über die friedliche Demo von ein paar NPDlern so „empört“, dass er gerne wahllos Autos und Geschäfte anzünden und verwüsten möchte. Um die – wie die Vorjahre bewiesen haben – extrem gewalttätige linke Szene daran zu hindern, ist ein massives Sonderkräfteaufgebot der Polizei nötig, welches alleine zwei Millionen Euro Steuergelder kostet. Der Schaden für die Geschäftsleute in der Innenstadt ist noch weit größer, da sich im Angesicht der hasserfüllten „Antifa“-Horden kaum ein Mensch in die Stadt traut.

    Das aber sei alles die Schuld der NPD, die „unter Ausschluss der Öffentlichkeit“ abseits der Innenstadt ein paar Plakate hochhält – erfahren wir in Spiegel-Online. Schließlich sei es ja eine unglaubliche Provokation der Homos (Russische Presse), Juden (Nazipresse) oder Rechtsradikalen („Spiegel“), ihre „menschenverachtende Gesinnung zur Schau stellen zu dürfen“. Da müsse man sich doch nicht wundern, wenn die bundesdeutschen Großrussen mit ein wenig Terror reagieren.

    Es bleibt die Frage, warum der „Spiegel“ und viele andere Medien von zwei extrem antikapitalistischen, und damit in der Tat markt- und menschenfeindlichen Gruppen, rinks „Antifa“ und lechts NPD, eine in Schutz nimmt und sogar deren Vergehen den braun-roten Brüdern im Geiste in die Springerstiefel schiebt. Vielleicht, weil mehr als ein Gegner die Leser überfordern würde? Oder weil staatstragende Medien gestern wie heute, östlich wie westlich, die politisch so wichtigen Feindbilder auch dann hochhalten müssen, wenn eigentlich andere verantwortlich sind?



    Re: NPD-die Juden von Heute.

    Badboy - 14.11.2006, 16:12


    Das klingt ja als wenn du behaupten würdest, als wenn zum beispiel beim ersten mai, für alle kravale und staatskosten nur die linke gesellschaft schuldig wäre! sorry aber da muss ich dir wiedersprechen.
    die jenigen die an solchen demonstrationen teilnehmen sind alle gleichwertig, ob nun links oder rechts! bei solch einer veranstalltung, provozieren sich alle gegenseitig. und was dabei raus kommt sieht man ja! Aber die sondereinheiten unserer ehrenwerten polizei müssen bei beiden seiten einschreiten und nicht nur auf der linken seite! Sorry, aber dieses denken ist falsch und/oder stammt aus einer rechten zeitung!!



    Re: NPD-die Juden von Heute.

    richter - 17.12.2006, 17:12


    da stimm ich beier echt mal zu hätte es nicht besser ausdrücken können!



    Re: NPD-die Juden von Heute.

    Rebell - 22.12.2006, 13:28


    Oh, da scheint ja wohl jemand richtig durchblick zu haben, was? :?

    Tut mir leid aber ich muss dir Widersprechen, denn würde man uns einfach nur friedlich durch die Strasse maschieren lassen gebe es überhaupt keine Krawalle. Diejenigen die Mülltonnen anzünden und krawalle machen nur das wir nicht maschieren können, die stehen links.
    Mehr als ein kleines lächeln, wenn sie mal wieder ihre plumpen Parolen von sich geben "Scheiss Bauern töpel/pack" "Nieder mit Deutschland", entgeht uns nicht.
    Und deine ehrenvollen Systemwächter, machen es meist noch schlimmer. Wenn sie nach beendigung einer Demo vollgepanzert in die Menge rennen um jemanden rauszuziehen der angeblich gegen das "vermummungsgesetz" verstoßen hat. Was dank unserer solidarität zu unseren gleich gesinnten meistens verhindert wird. Und das sie damit unsere Horde provozieren ist ja wohl klar.

    War vorletztes wochenende in Lübben der Fall, auch ich durfte wieder die Knüppel des Herrschaftsapperats sprüren. OLE DEMOKRATIE!

    Wie stellt man hier Bilder rein?....seht selbst:






    jaja ich weiss die Bilder sind ein Fake, das wolltet ihr doch sagen richtig?
    Und der, der das grüne transparent in der Hand hat ist meine wenigkeit: :D



    Noch mehr Bilder gibts unter: www.demo-lausitz.info



    Re: NPD-die Juden von Heute.

    richter - 24.12.2006, 17:32


    du siehst wie immer sch... aus



    Re: NPD-die Juden von Heute.

    Rebell - 24.12.2006, 21:14


    Ja ich weiß du meinst das nicht so :D Das ist doch nur die pure eifersucht... 8)



    Re: NPD-die Juden von Heute.

    richter - 12.01.2007, 21:59


    wer dran glaubt hübscher zu sein als ich :) haste wenigstens eine freude im lebn!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kruger-Sauf-Club

    Ich packe meinen Koffer Teil2... - gepostet von richter am Freitag 03.11.2006
    Diskussionen zwischen Ursel und Richardt... - gepostet von Rebell am Freitag 14.07.2006
    Und Tschüß - gepostet von Rebell am Freitag 16.02.2007
    Herrentag - gepostet von Meier am Freitag 05.05.2006
    Der Tod lauerte am Standstreifen - gepostet von Rebell am Montag 23.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "NPD-die Juden von Heute."

    UV von heute nachmittag bis Sonntag nachmittag - questionmark (Freitag 16.03.2007)
    Heute + Morgen (Do. 06.09 + Fr.07.09) - Ersguterjunge (Donnerstag 06.09.2007)
    Wie geht`s euch heute? - Jen (Freitag 22.09.2006)
    Heute mal m24 - odinfy (Sonntag 19.02.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    Was kommt heute im Fernsehen? - ForenFreAk (Freitag 02.03.2007)
    Wer ist heute online? - Chris Larabee (Dienstag 24.01.2006)
    Am Di 22. 07 kann es allenfalls zu kurzen Störungen kommen - drohne (Montag 21.07.2008)
    Gestern, Heute und Übermorgen - Die Charts - Sebie552 (Montag 15.05.2006)
    Trefen einfligen DF36 Skopienking - doergeloh (Samstag 23.08.2008)