End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Legend-Killer - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Legend-Killers Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 17 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa"

    Re: End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa

    Legend-Killer - 04. November 2006, 08:27

    End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa


    End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa



    Das Lied "Chop Suey!" von "System of a Down" dröhnt aus den Boxen und es steigen bunte Feuerwerke in die Luft. Die Fans jubeln während End of the Line ON AIR geht.

    J.L: Willkommen Ladies und Gentleman hier zu einer neuen Ausgabe von End of the Line.

    J.R: Auch ein hallo von mir an alle Fans in der Halle und an dich King.

    J.L: Unsere Show ist propevoll heute Abend. Zum Beispiel unser Main Event wird ein Lumberjack Match zwischen John Cena und King Booker sein.

    J.R: Auch werden The Undertaker und Kurt Angle in einem Tag Team Match aufeinader treffen. Beide durften sich einen Partner von überall und nirgendwo hohlen und mit ihm den Kampf ausführen.

    J.L: Also ich habe keine Ahnung wer die Partner sein könnten. Aber wir fagen heute nicht mit diesen Matches an, sondern mit einem Single Match zwischen 2 Cold Scorpio und Nick Dinsmore.

    Opener
    Single Match
    Nick Dinsmore vs. 2 Cold Scorpio
    Referee: Nick Patrick

    Scorpio und Dinsmore hatten sich schon öfters in der Mangel und heute gibt es wieder ein Match der beiden. Es folgt wie immer am Anfang ein Lock Up der beiden Kontrahenten. Der etwas kräftigere Dinsmore kann sich hier durchsetzten und Scorpio mit einem Chickenwing Suplex nach hinten befördern. Dinsmore geht sofort aufs Top Rope und möchte einen Highflying Move zeigen aber Scorpio ist zu schnell und er kann Dinsmore mit einem Dropkick nach drausen befördern. Dinsmore kommt drausen wieder schnell hoch wird aber von Scorpio mit einem Vaulting Body Splash empfangen. Scorpio kann Dinsmore weiter mit Kicks und harten Punches zusetzten. Scorpio rollt Dinsmore wieder in den Ring und steigt aufs Seil. Er will seinen 450° Splash zeigen aber Dinsmore rollt sich weg und Scorpio knall auf die Matte. Dinsmore versucht es mit einem Pin aber Scorpio kommt bei zwei wieder raus. Dinsmore nimmt dann Scorpio hoch und WHipt ihn in die Seile. Dinsmore will ihn eigentlich mit einer Clothesline empfangen aber Scorpio kann sich ducken und Dinsmore mit einem harten Step Up Enzugiri umhauen. Scorpio geht aufs Top Rope und zeigt einen sehr gut Ausgeführten Moonsault. Pin von Scorpio. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: 2 Cold Scorpio

    Scorpio feiert und Dinsmore ist extrem sauer dass er verloren hat. Er greift Scorpio an aber der kann sich mit einer Clothesline über das oberste Seil wehren. Dinsmore geht wie ein geschlagener Hund in den Backstagbereich und Scorpio lässt sich noch feiern.
    (Dauer 14 Minuten)

    J.R: Ich hoffe Dinsmore wird endlich mal Erwachsen und greift nicht jeden an gegen den er verliert. Aber Nick hat ja eh keine Chance gegen Scorpio.

    J.L: Dinsmore ist in letzter Zeit eh etwas komisch. Naja, vielleicht sollte er mal ne Pause machen. Is ja nun auch egal gehen wir zu unserem nächsten Match.

    Match 2
    Triple Threat Match (Sieger-Team kommt beim Gauntlet Match als letztes rein.)
    Shelton Benjamin (w/Gail Kim & Charlie Haas) vs. Petey Williams (w/Eric Young) vs. Johnny Nitro (w/Joey Mercury)
    Referee: Jim Korderas

    Von jedem Tag Team einen. Benjamin gegen Williams gegen Nitro. Benjamin und Nitro machen anfangs gemeinsame Sache gegen den einzigen Face im Ring, Petey Williams. Es folgt ein schöner Double Vertical Suplex gegen Williams und auch ein Double Leg Drop folgt. Danach will Nitro ihn pinnen aber Benjamin hat etwas dagegen. Benjamin verpasst Nitro den Dragon Twist und setzt einen harten T-Bone Suplex hinterher. Williams ist aber auch wieder da und verpasst Benjamin einen Dropkick nach drausen. Nitro ist wieder auf den Beinen und bekommt fast den Canadian Destroyer ab, aber er kann kontern und einen Rolling Back Suplex gegen Williams durchziehen. Benjamin gesellt sich auch wieder in den Ring und verpasst Nitro einen German Suplex mit anschließender Brücke. 1....2...Kick Out. Knapp. Benjamin ist sauer. Bis jetzt ist überraschend dass noch niemand in das Match eingegriffen hat. Alle drei Herren sind nun wieder im Ring und auf den Beinen. Es folgt ein Schlagduell von allen dreien. Williams kann sich hier gegen seine beiden Wiedersacher durchsetzten und Nitro mit einer Hurracanrana aus dem Ring katapultieren genau auf Mercury. Beide liegen nun etwas KO ausserhalb des Ringes. Benjamin ist aber noch da und er verpasst Williams erst einen Snap Suplex und danach Whipt er ihn in eine Ringecke zum Stinger Splash. Aber Williams ist zu schnell und er dreht sich weg und Benjamin knallt voll gegens Metall. Benjamin ist etwas benebelt und Williams kann in aller sehlenruhe seinen Canadian Destroyer durchziehen. Pin vom Kanadier. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Petey Williams

    Young und Williams freuen sich und so dürfen die beiden beim PPV als letztes rein. Sie gehen in den Backstagebereich und werden da noch etwas feiern.
    (Dauer 17 Minuten)

    J.R: Petey Williams hohlt den Sieg für Team Canada und nun kommen sie beim Gaunlet Match als letztes rein.

    J.L: Das wird ihnnen nichts nützen, weil sie sowieso nicht gewinnen.

    J.R: Warum?

    J.L: Es sind Kanadier. Die können keine Titel gewinnen.

    J.R: Und was ist mit Bret Hart?

    J.L: Ist nur Halber.

    J.R: Du redest wieder einen Stuss. Gehen wir lieber zu unserem dritten Match des Abends.

    Match 3
    Single Match
    Trish Stratus (w/Ashley Massaro) vs. Gail Kim (w/Mickie James)
    Referee: Chad Patton

    Die wohl beste Diva der Welt will heute wieder einen Sieg einfahren gegen Gail Kim in einem Single Match. Trish ist wie immer die Favoritin. Beide gehen in einen Lock Up der sich zu einem Catfight entwickelt. Trish kann sich hier durchsetzten und Kim mit einem Takedown zu Boden bringen. Trish hockt sich auf Gail und reist etwas an ihren Haaren. Gail kann sich aber mit einem starken Schubser befreien und sie geht auf Trish wie ein wilde Furiere los. Kim zeigt einige Ohrfeigen gegen Trish. Die ist erst etwas überrascht von Gail aber trish fängt sich wieder schnell und kann Kim mit einem DDT zu Boden kriegen. Trish versucht sich gleich an einem Pin aber Kim kommt nach zwei wieder raus. Trish nimmt dann Kim hoch und Whipt sie in eine Ringecke. Trish will ihr eine Clothesline verpassen aber Gail kann ihre Füsse hochbringen und damit erwischt sie Trish genau im Gesicht. Gail geht nun schnell aufs Top Rope und versucht sich an einem Hurracanrana aber Trish kontert und verpasst ihr eine Powerbomb. Gleich ein Pin von Trish aber Mickie geht dazwischen. Der Referee tut sie verwarnen aber Mickie ist das egal. Trish will nun dem Match ein Ende machen und sie setzt die Stratusfaction an. Die geht auch durch aber Mickie rennt dan in den Ring und verpasst ihr einen Schlag mit ihren Gürtel. Der Referee Disqualifiziert Gail Kim.

    Winner of this Match via disqualification: Trish Stratus

    Ashley rennt in den Ring und will Trish helfen aber es setzt den Mick Kick gegen Ashley und sie liegt neben ihrer Freundin. Kim und James gehen nach ihrer Bösen Tat zurück in den Backstagereich.
    (Dauer 15 Minuten)

    J.R: Selbst bei den Diven geht es nicht Fair zu. Mich nervt es langsam.

    J.L: Dich nervt so vieles. War doch gutes Diven Match. Immer musst du meckern. Nun folgt ein Spot und danach unser nächstes Match.

    Es wird ein Clip über den Taker gezeigt. Man sieht wie er vor einem alten Haus steht und sagt dass es dass Haus seiner Eltern und von ihm war. Es wurde aber damals verbrannt als jemand es abfackelte. Auf einmal fing das Haus an zu brennen. Der Taker sagte weiter dass jemand sehr böses das Haus abfackelte. Er kannte ihn gut und hatte ihm eigentlich vertraut. Doch er zeigte seine Böse Seite und brannte das Haus nieder. Heute ist er wieder da um ihm zu helfen. Danach wird das Bild schwarz.

    Das Match zwischen Angle und einem Partner und Taker und einem Partner steht an. Als erstes kommt Angle raus. Er kommt mit seiner üblichen Musik und seinem Title raus. Danach verstummt die Musik von Angle. Aber nur für kurze Zeit den sie setzt wieder ein. Auf einmal kommt der Partner von Angle raus. Es ist sein Bruder Eric Angle der mit ihm heute Kämpfen wird. Als sich beide kurz im Ring umarmten geht das Licht aus und die Musik des Takers setzt ein. Der Deadman kommt zum Ring wartet aber diesmal vor dem Ring. Auf einmal gibt es ein heftiges Rotes Feuerwerk am Entrance und eine alte bekannte Musik spielt ein. The Big Red Mashine ist Taker Partner, KANE! Kane kommt zum Ring und die Brothers of Destruction schauen sich kurz an und gehen dann auf ihre übliche Weise in den Ring. Nun kann das Match beginnen.

    Co-Main Event
    Tag Team Match
    The Undertaker & Kane vs. Kurt Angle & Eric Angle
    Referee: Mickie Hansen

    Die Brothers of Destruction gegen die Angle Brüder. Wer wird in diesem Affengeilen Match gewinnen? Den Anfang machen die beiden Gäste Eric Angle und Kane. Beide beginnen mit einem Lock Up den die Big Red Mashine für sich entscheiden kann. Es folgt ein harter Uppercut und ein Leg Drop gegen Eric. Kane wartet bis Eric wieder steht und der läuft genau in einen Sidewalk Slam der Big Red Mashine. Kane nimmt Eric hoch und geht in seine Ecke. Er wechselt mit dem Taker und der verpasst Eric einen harten Schlag in die Rippen. Der Taker dreht Erics Arm um und geht aufs Top Rope. Es soll der Seiltanz folgen aber Eric schafft es den Deadman von unten herunterzuziehen. Eric kann mit einigen Punches punkten und versucht gleich mit seinem Bruder zu wechseln aber der Taker hällt ihn auf und nimmt ihn in einen Bearhug. Eric hat zu kämpfen kann sich aber mit einigen Headbutts befreien. Er setzt zu einem Back Suplex an und zieht den auch durch. Eric robbt zu Kurt und will mit ihm wechseln aber der Taker kommt in seiner alten Manier wieder hoch und hällt Eric fest. Er nimmt ihn hoch und setzt einen Dragon Sleeper bei Eric an. Der kämpft gegen den Drang aufzugeben an und will noch nicht aufgeben. Eric sieht so aus als währe er bewusstlos. Der Referee geht zu ihm hin und schaut nach seinem Arm ob er dreimal fällt. Er hebt ihn hoch und er fällt das erste mal. Der Referee hebt ihn zum zweiten mal und er fällt auch zum zweiten mal. Jetzt kommt der entscheidente Punkt. Der Referee hebt ihn zum dritten mal aber diesmal bleibt er oben. Eric kämpf gegen den Griff an und schafft es sich zu befreien und einen DDT durchzuziehen. Beide liegen nun am Boden. Eric robbt wieder zu Kurt hin udn schafft es mit ihm zu wechseln, genau in den Moment setzt sich der Deadman in seiner alten Manier auf und steht wieder auf. Kurt verpasst dem Taker einige Schläge und will ihn damit fertig machen. Es sieht sogar so aus als würde es etwas bringen. Der Taker muss in die Seile und bekommt weitere Schläge des Champs ab. Angle setzt sogar den Angle Slam an und der geht durch. Der Taker setzt sich aber wieder sofort auf und nun kommt auch wieder Eric. Beide gehen auf den Taker los und der hat gegen beide fast keine Chance. Aber Kane kommt nun auch dazu. Die beiden Angles können die Brüder der Zerstörung trotzdem aufhalten. Es setzt gegen beide einen gleichzeitigen Angle Slam. Aber Kane und der Undertaker kommen sofort wieder hoch. Eric und Kurt drehen sich zu den beiden um und laufen beide in einen Chokeslam. Kane und der Taker machen beide das Zeichen zum Tombstone. Die werden auch angesetzt und gehen beide durch. Es folgt der lockere Double Pin. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: Kane and The Undertaker

    Kane und Taker feiern noch beide auf ihre Weise und gehen dann in den Backstagebereich.
    (Dauer 23 Minuten)

    J.R: Die Brothers of Destruction zeigen keine große Schwäche gegen die Angle Brüder und besiegen sie. Glaubst du das wird beim PPV genauso King?

    J.L: Keine Ahnung. Angle und der Taker sind beide sehr gut und haben es echt drauf.

    J.R: Ja stimmt. Nun ist aber auch schon unser Main Event dran. Los Gehts.

    Main Event
    Lumberjack Single Match
    John Cena vs. King Booker
    Referee: Nick Patrick
    Lumberjacks Cena: AJ Styles, Carlito, Rey Mysterio, Bobby Lashley
    Lumberjacks Booker: Ken Kennedy, CM Punk, Samoa Joe, Matt Hardy

    Das Lumberjack Match zwischen Cena und Booker steht an. Auf jeder Seite sind vier Lumberjacks die auch beim PPV aufeindertreffen werden. Cena und Booker werden beim PPV auch in einem Match aufeinader treffen. Die beiden fangen mit einem Lock Up an. Den Cena für sich entscheiden kann. Cena kann mit einem Hip Toss nachsetzten und Booker auf den Boden bekommen. Cena will mit einem Knee Drop weitermachen aber Booker rollt sich weg und Cena knallt mit dem Knie auf den Boden. Booker kann Cena mit Chops zusetzten und Cena lehnt sich schon gegen die Seile wo seine Gegner auf ihn warten herausgeworen zu werden. Booker läuft an und will ihn mit einer Clothesline aus den Ring hauen aber Cena kann ihn vorher abfangen und ihn auf seine Schultern kriegen. Es setzt den F-U nach drausen auf die Lumberjacks von Booker. Die sind sauer und wollen gleich in den Ring auf Cena losgehen aber der Referee sagt ihnen dass sie wenn sie in den Ring gehen würden Disqualifiziert sind. Booker geht als einziges wieder rein und beide Gegner stehen sich nun wieder gegenüber. Booker schubst Cena und der lässt sich dass nicht gefallen und haut Booker mit einer Lou Thesz Press um. Es folgen harte Schläge gegen den King. Cena nimmt Booker hoch und Whipt ihn in die Seile. Booker schaft es Cena mit einem High Knee zu überraschen und Cena erwischt es voll. Booker hebt Cena hoch und verpasst ihm erst einmal zwei, drei Kniestöße in den Magen und setzt mit einem Scoop Slam nach. Danach Whipt er sich in die Seile und zeigt seinen Knee Drop gegen den Doctor of Thuganomics. Booker hebt nun Cena hoch und dreht seinen Arm um. Nun soll der Frost Kick folgen aber Cena duckt sich und zieht den Protoplex bei Booker durch. Beide liegen nun am Boden und regen sich nicht mehr. Cena kommt als erstes wieder hoch und will Booker zu seinen Lumberjacks rausschmeisen damit die auch mal etwas zu tun haben. Cena hat ihn auf seinen Schultern und will ihn wieder mit einem F-U nach drausen werfen aber diesmal hällt er sich an den Seilen fest. Cena schafft es trotzdem aber Booker landet mit den Füßen auf den Apron. Er kann einen Slingshot bei Cena durchziehen und Booker landet bei Cenas Lumberjacks drausen. Die vermöbeln Booker schön aber den seine Lumberjacks lassen auch nicht auf sich warten. Drausen bekämpfen sich alle Lumberjacks und Booker kommt wieder in den Ring. Cena und Booker stehen sich gegenüber. Booker kann mit einem tritt in den Magen Punkten und will seinen Scissors Kick durchziehen. Aber Cena weicht aus und nimmt Booker zu dem F-U hoch. Der geht auch durch. Pin von Cena ohne dass es irgendein Lumberjack merkt. 1....2....3!

    Winner of this Match via pinfall: John Cena

    Die Heels merken dass sie verloren haben und gehen auf Cena los. Die Faces lassen dass sich aber nicht gefallen und greifen auch ein. Es folgt ein riesiger Brawl zwischen allen Zehnen. Auf einmal kommt Vince Russo und Eric Bischoff dazu.

    E.B: Schau Vince was du wieder angestellt hast.

    V.R: Ich? Was kann ich dafür dass sie sich die Köpfe einschlagen?

    E.B: Viel. Wer hat das Match angesetzt? Du oder? Den obersten Köpfen der AWO geht es langsam auf den Zeiger dass du nur Mist mit der AWO machst. Deswegen haben sie einen Deal gemacht. Beim Dezember PPV Bloody X-Mas wird es ein Ten Man Elimination Tag Team Match geben. Fünf auf deiner Seite und fünf auf meiner Seite. Welchem sein Team gewinnt der bleibt auch General Manager der AWO. Ich freu mich schon drauf Vince.

    Bischoff geht wieder in den Backstagebereich. Er lässt Zehn Sprachlose Wrestler und einen Sprachlosen GM zurück.
    (Dauer 21 Minuten)

    J.R: Meine Güte, was für ein Match wurde da Angesetzt. Ich hoffe Team Russo setzt sich durch und kann sich gegen Bischoff durchsetzten.

    J.L: Ich bin mir da nicht so sicher. Team Bischoff hat es echt drauf und gegen Team Russo gewinnen die doch 100%ig.

    J.R: Wenn du meinst. Das war es auch schon. Unsere Ausgabe von End of the Line ist wiedermals zu Ende und schalten sie auch nächte Woche wieder ein. Auf Wiedersehen.

    Halle: Ottawa - 45.000 € - 30.000 - Groß
    Showlänge: 90 Minuten
    Ticketpreis: 19 €



    Re: End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa

    Bob Holly - 04. November 2006, 09:03


    Zuschauer: 24.500
    Einnahmen: 465.500 €
    Merchandise: 16.500 €
    Gesamteinnahmen: 482.000 €


    Fanaussagen:
    "Oh my God! The Big Red Machine is here, but only one Night!"
    "What... Bischoff übernimmt diese Liga langsam aber sicher!"
    "Woooooo das wird ja ein Hammer PPV!"


    Most Pops:
    Kane & Taker (ganz klar das bessere Team! The Brothers of Destruction)
    John Cena (He got It... he won the Mainevent)
    2 Cold Scorpio (beweist durch ein gutes Match aus welchem Holz er gemacht ist)


    Most Heat:
    King Booker (You can't dig it... SUCKA!)
    Mickie James (attackiert den Stratus und auch Ashley)
    Nick Dinsmore (ost ein absolut schlechter Verlierer, pfui)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Sunday Night Xtreme vom 7.5.06 - gepostet von The Biff am Sonntag 14.05.2006
    PPV "Bloody X-Mas" vom 03.12.2006 aus Glasgow, Sch - gepostet von Legend-Killer am Dienstag 05.12.2006
    Thursday´s Thunder am 7.9. in Glasgow - gepostet von Freakzilla am Donnerstag 07.09.2006
    EWA Rising Massacre #5 - B-Show - 28.09.06 - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 28.09.2006
    Booker of the Month Liste - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.03.2007
    Wednesday Dark Night #47 - gepostet von CB am Freitag 23.02.2007
    *Ultimate Authority* [25.09.07] - gepostet von Germanwing am Dienstag 02.10.2007
    Tippspiel AWO - "The Gates of Hell" - gepostet von Legend-Killer am Donnerstag 17.05.2007
    Sgt. Slaughter's Infantry - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "End of the Line vom 01.11.2006 aus Ottawa"

    high end grafikkarte lol - -[NBP]--M@X- (Donnerstag 16.12.2004)
    THE END - bluebit (Freitag 21.07.2006)
    The End - pattyg (Sonntag 16.07.2006)
    End of the Line vom 02.05.2007 aus New York² - Legend-Killer (Donnerstag 17.05.2007)
    End of Anubis' Decks - End of Anubis (Mittwoch 04.08.2004)
    für die private line fans unter euch ;) - poison heart (Donnerstag 01.06.2006)
    Line up ! - immortal (Dienstag 13.02.2007)
    Warum bin ich eigentlich hier...??? - InDream (Mittwoch 07.05.2008)
    501 - open end - bloodycorvin (Donnerstag 01.06.2006)
    Year End Award 2007 - Silverback (Donnerstag 07.02.2008)