Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

Vereinte Kräfte
Verfügbare Informationen zu "Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Elfridala - Hephaisto - Golo
  • Forum: Vereinte Kräfte
  • Forenbeschreibung: Forum der Vereinten Kräfte
  • aus dem Unterforum: Bewerbung
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 30.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 2 Monaten, 16 Tagen, 21 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^"

    Re: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

    Anonymous - 04.11.2006, 17:02

    Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^
    Grüße,

    Dennis mein Name, 25 mein Alter :)
    Ich d.h mein Hexer Larva von Level57 suchen nach einer neuen Gildenheimat.
    Offen gestanden habe ich bereits einige Gilden kennenlernen dürfen, wenn nicht gar sogar sehr viele. ^^ Aber ich hab mich zu meinem Bedauern nur in den seltensten Fällen dort wirklich wohl gefühlt, denn darauf kommt es mir in erster Linie an.

    Offen gesprochen und das ist sicher für niemanden besonders überraschend, such ich natürlich nach einer Gilde um Herausforderungen im Spiel annehmen zu können, die alleine nicht zu bewältigen sind :)
    Erfolg bzw. auf ne gesund funktionierende Gildenstruktur lege ich daher schon großen Wert. Ihr wisst selbst wieviele Gilden es auf Sen Jin gibt und das es nicht immer einfach ist, unter der Vielzahl der verschiedenen Möglichkeiten das Richtige zu wählen.
    Auf Gilden derren Vorstand vornehmlich Tokio Hotel hört und das Taschengeld für die neuesten Jamba Logos ausgibt, kann ich ganz gut verzichten, wenn ihr versteht was ich meine. ^^

    Das klingt alles recht amnspruchsvoll doch auf den Punkt gebracht erwarte ich einfach nur Leute, mit nem gesunden Maß an Menschenverstand, die nicht anfangen rot zu sehen wenn lila dropped ;)

    Nun ist es vielleicht mal an der Zeit zu sagen was ich im Gegenzug mit einbringe.
    Hoffentlich zumindest schonmal das Maß an gesundem Menschenverstand, das ich sebst von anderen Mitspielern einfordere ^^ Meine Erfahrung in WoW berläuft sich auf eine Zeit von ca 1,5 Jahren aus denen zwei 60er hervorgegangen sind, die allerdings nicht mehr existieren.
    (Ursprünglich hatte ich mal den guten Vorsatz aufzuhören :P )
    Erfahrungen in Raidinstanzen ist in soweit vorhanden, als das ich sagen kann, Zul und insbesondere MC doch annähernd bis ins Endstadium miterlebt haben zu dürfen.
    Mit euch ginge da sicher noch ne ganze Menge mehr.
    Wenn ihr euch für einen vereinsamten Hexer Gnomhexer interessiert, der sogar schon von Zwergen für seine Größe ausgelacht wird aber hoffentlich weiß mit seinen Fähigeiten umzugehen versteht, dann lasst von euch hören :)

    Ciao ciao

    Dennis



    Re: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

    Elfridala - 05.11.2006, 08:45


    Hi Dennis,

    du hörst bald ingame von uns :D

    MFG Elfri



    Re: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

    Hephaisto - 05.11.2006, 10:35


    ah ein hexer genosse und dazu auch noch gnomischer abstammung. da schlägt mein kleines schwarzes herz schneller :)

    ich glaube,du wirst dich bei uns ganz gut fühlen. denn wir sind mehr so die gilde, die zed kunden sind und jamba verpöhnen. desweiteren sind wir auch keine tokio hotel fans, sondern himmeln eher die backstreetboys an.

    wie bist du denn auf unsere gilde gekommen ?



    Re: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

    Anonymous - 05.11.2006, 12:45


    Zitat:
    wie bist du denn auf unsere gilde gekommen ?


    Ein einsamer Ritt auf meinem dämonischen "Gepferd" :P durch Ironforge und ein wenig nach rechts und nach links geschaut und zack sind mir die Vereinten Kräfte ins auge gefallen :)
    Ich mag den Namen einfach er hat ne Message ohne irgendwie überheblich rüberzukommen ;)
    Solche Sachen wie Kreuzritter des Blutes Elitegarde von Azeroth oder son Mist spricht mich wirklich überhaupt nicht an ^^



    Re: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

    Golo - 05.11.2006, 13:13


    noch mehr opfer^^



    Re: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

    Anonymous - 05.11.2006, 13:27


    Ich hab mich natürlich auch anderweitig beworben weil ich jetzt nicht davon ausgehe das mich jede Gilde mit Kusshand nimmt die guten haben ja meistens eh keinen Bedarf mehr so bin ich jetzt auch zunächst in eurem Fall davon ausgegangen das es sich so verhält :)

    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen das ich Student bin und aufgrund dessen das ich täglich sehr lange pendeln muss in der Woche nur bedingt für Dinge wie WoW Zeit aufbringen kann ich kompensiere das meistens durch krasse aktivität am Wochenende aber auch da steht mal was an ^^
    Kurz ich hab mich bei Gilden beworben die Anforderungen an das Zeitpensum stellen das ich in WoW investiere darauf hab ich aber leider gar keine Lust.

    D.h Zuverlässlichkeit ja Zwänge bitte nicht :)



    Re: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

    Hephaisto - 05.11.2006, 14:36


    naja unsere raidtermine sind meist abend. bin auch student und finde die zeit zu raiden. und wenn du keine zeit/lust hast, meldest du dich einfach net an (für den jeweiligen raid) also keiner ist dir böse, wenn du nu einmal die woche zeit hast



    Re: Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^

    Anonymous - 05.11.2006, 14:41


    Ich bin froh das du das sagst ganz ehrlich denn normalerqweise denke ich ja auch das sowas immer irgendwie möglich sein muss schließlich führt der Großteil der Leute di sich WoW widmen auch noch ein anderes Leben das eigentlich wenn alles richtig läuft den höheren Stellenwert beibehalten sollte.

    Finde ich gut das das für euch kein Problem darstellt :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Vereinte Kräfte

    abwesendheit von Siecra - gepostet von Siecra am Montag 15.05.2006
    Sorry - gepostet von Nieke am Dienstag 11.07.2006
    Soll der Mittwoch als Raidtag bleiben ? - gepostet von Kuschi am Donnerstag 28.09.2006
    Addons - gepostet von Rupertus am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hexer sucht nicht verhexte Gilde ^^"

    Mama sucht Aerodeck !! - Toffge (Sonntag 21.05.2006)
    Morgen: Fitsch im JUZ Kuba in Linz - T.H. (Donnerstag 06.03.2008)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Was ist eine Sucht? - simonz (Donnerstag 07.06.2007)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Internet - Sucht - Floggi (Donnerstag 18.05.2006)