Für Lutz

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Für Lutz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DaDude - FC 08 Villingen Fan - Lutz - silvstar - Valle
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 14
  • Forum gestartet am: Mittwoch 24.11.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Für Lutz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 2 Tagen, 23 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Für Lutz"

    Re: Für Lutz

    DaDude - 04.11.2006, 16:05

    Für Lutz
    Lutz für dich...

    Klick mich, aber nicht zu hart ich bin eher der sanfte Typ! grgrgr



    Re: Für Lutz

    DaDude - 04.11.2006, 18:11


    ICQ

    Zuverlässigkeit: 72%
    Bedienkomfort: 74%
    Installation: 76%
    Funktionsvielfalt: 75%

    Das ist ja wohl mehr als ausreichend oder?



    Re: Für Lutz

    FC 08 Villingen Fan - 04.11.2006, 18:12


    @ Lutz

    Bitter um deine icq Nummer.



    Re: Für Lutz

    DaDude - 04.11.2006, 18:15


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: @ Lutz

    Bitter um deine icq Nummer.

    Er hat kein ICQ.. wir versuchen in zu überzeugen, das es nicht PC schädigend ist, sich ICQ zuzulegen...



    Re: Für Lutz

    Lutz - 04.11.2006, 19:37

    ICQ-Thread
    DaDude hat folgendes geschrieben: Er hat kein ICQ.. wir versuchen in zu überzeugen, das es nicht PC schädigend ist, sich ICQ zuzulegen...
    Verflixt und zugenäht, wie oft soll ich es denn noch sagen!? Es liegt nicht an mir, dass ich kein ICQ habe!!! :evil:



    Re: Für Lutz

    silvstar - 04.11.2006, 19:39

    Re: ICQ-Thread
    Lutz hat folgendes geschrieben: DaDude hat folgendes geschrieben: Er hat kein ICQ.. wir versuchen in zu überzeugen, das es nicht PC schädigend ist, sich ICQ zuzulegen...
    Verflixt und zugenäht, wie oft soll ich es denn noch sagen!? Es liegt nicht an mir, dass ich kein ICQ habe!!! :evil:

    doch! weil du zu blöd bist, deinen vater davon zu überzeugen, dass icq installieren auf DEINEM pc nicht schädlich ist! anscheinend hat dein vater keine ahnung, was icq ist!



    Re: Für Lutz

    DaDude - 04.11.2006, 19:43


    Installier den scheiss doch einfach, wenns dein pc zerhaut nur weil dus drauf hast, bekommst nen neuen (ausser du baust ******** un er geht kaputt)



    Re: Für Lutz

    FC 08 Villingen Fan - 04.11.2006, 19:45


    Ja, du kannst ja alles was mit icq zu tun hat verstecken in einem Order wie z.B. "Fifa05" oder sowas da schaut keine sau nach.



    Re: Für Lutz

    DaDude - 06.11.2006, 00:15


    FC 08 Villingen Fan hat folgendes geschrieben: Ja, du kannst ja alles was mit icq zu tun hat verstecken in einem Order wie z.B. "Fifa05" oder sowas da schaut keine sau nach.

    jetzt stellt sich mir die frage ob er fifa0x hat^^ kannst ihn auch Playboy Manson nennen oder so :P



    Re: Für Lutz

    Valle - 06.11.2006, 18:47


    Jungs ICq stresst docheh die meischte Zeit
    also ich´habs zwar auch aber so doll isch es nit



    Re: Für Lutz

    DaDude - 06.11.2006, 18:59


    Valle hat folgendes geschrieben: Jungs ICq stresst docheh die meischte Zeit
    also ich´habs zwar auch aber so doll isch es nit

    dann hast du keine ahnung von pc zeug^^



    Re: Für Lutz

    DaDude - 15.12.2006, 02:01


    Da dieser Fred "Für Lutz" heißt, wünsch ich ihm alles gute zum Geburtstag ;)



    Re: Für Lutz

    FC 08 Villingen Fan - 15.12.2006, 19:07


    Von mir auch alles Gute !!



    Re: Für Lutz

    Lutz - 24.12.2006, 11:58

    Späte Antwort auf die Geburtstagswünsche...
    Danke ihr beiden! :D
    Und ein Dank geht auch an alle, die meinen Geburtstag verpennt haben, mir aber trotzdem insgeheim alles Gute wünschen. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neues FC 08 Fanforum eröffnet - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Freitag 12.01.2007
    So. 26.11.06 14:45 Uhr Spfr. Winden - FC Denzlingen II - gepostet von DaDude am Sonntag 19.11.2006
    Die Snookerwelt trauert um Paul Hunter - gepostet von silvstar am Donnerstag 12.10.2006
    1. Runde im SBFV-Peterstaler-Pokal ausglost - gepostet von DaDude am Samstag 23.06.2007
    Fr, 04.05.07 18.45 Uhr Freiburger FC - FCD - gepostet von DaDude am Mittwoch 02.05.2007
    Fanaticsbericht - Meinungen - gepostet von silvstar am Freitag 23.03.2007
    2.Runde Peterstaler Pokal vs. Waldkrich - gepostet von DaDude am Freitag 03.08.2007
    Geile Videos der FC 08 Fans bei Youtube - gepostet von FC 08 Villingen Fan am Sonntag 28.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Für Lutz"

    Lutz - [GA]!Lutz! (Donnerstag 29.12.2005)
    http://www.lutz-forster.de/ - gmgc100 (Montag 02.07.2007)
    alex klar / Lutz - Papichullo (Donnerstag 21.06.2007)
    2006 - Geburtstag Lutz - Benjamin (Montag 12.03.2007)
    Tippmeister 2006/2007: MANUEL LUTZ - Lupferkönig (Samstag 26.05.2007)
    Der liebe alte Lutz... - Dosine (Montag 09.07.2007)
    Lutz auf der Innenkante abspringen??? - iceprincess (Sonntag 30.01.2005)
    Herzlichen Glückwunsch Lutz - Marcio (Samstag 29.01.2005)
    Lutz hat Geburtstag - rollerrebell (Samstag 27.10.2007)
    Lutz - Lutz (Sonntag 21.01.2007)