bewerbung von freyanas

Valhallas Sturm
Verfügbare Informationen zu "bewerbung von freyanas"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Knirbs
  • Forum: Valhallas Sturm
  • Forenbeschreibung: Guild Wars 2 - Elonafels
  • aus dem Unterforum: Bewerbungen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: bewerbung von freyanas
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 2 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "bewerbung von freyanas"

    Re: bewerbung von freyanas

    Anonymous - 05.11.2006, 01:39

    bewerbung von freyanas
    hallo erstmal=)

    joa ich wollte mich bei euch bewerben , weil ihrn netter haufen seit hab schon n paar wenige begegnungen mit euch gehabt

    gestern abend hatte ich mit dyfoux schon gesprochen gehabt ne ganze weile
    ich war vorher bei storm skelmir und hatte ne längere zeit schon den gedanken die gilde zu verlassen

    zur info bei sk war ne sg in planung und das is eigentlich eh nicht mein ding ich mag es lieber wenn alle hand in hand gehen.

    bei sgs gibts meist leider nur splittergruppen und internen stress.

    nunja ich hatte den selben gedanken wie einige andere bei uns auch,
    da es aber nicht nur um das sg prob ging sondern auch um den führungsstyle von unsern leader

    ich wollte eine kritik anbringen und einen konsens zwischen mehreren leuten bringen zum wohle der gilde. und bevor ich im ts sagte was ich wolle wurde mir gesagt ich soll meine eigene gilde machen und es besser machen

    naja dies war der auschlagebende punkt für mich tschüss zu sagen wenn ich nichtmal ausprechen darf das mir irgendwas nicht passt ärger stress und unterdrückung hab ich aufer arbeit genug^^

    nunja ich habe mitbekommen das sich connaire hier beworben hat und anscheinend auch mit meinen name ..... ja er wusste das ich auch wahrscheinlich gehen werde irgendwie hat er dies wohl direkt in sein plan mit eingeschlossen ? ich weis es nicht ....

    habe davon auch von im erst erfahen das er sich hier beworben hat nachdem er mir die sper send sagte und ich dann auf meinen namen stieß in bezug auf seine bewerbung.


    nun paar ig fakten und rl fakten noch rest kann man erfragen denke ich mir fällt grad net viel anders ein

    also ig habe ich nur 1 char hier freyanas wally lvl 50 rr 3L9
    spiele middgard seit genau 1,5 monaten =)

    ich hab vorher auf dartmoor alb kundi arawn gespielt und auf logres hibb waldi und vamp.

    im rl heiße ich michael bin 25 jahre alt wohne in oberhausen nrw arbeite als gießer iner bronze gießerei. nun im mom fällt mir nix mehr ein


    entschuldigt meine rechtschreibung usw... komme grade voner afterhour party bin seit gestern abend 23 uhr feiern gewesen und komme nu nach hause und wollte mich eig ins bett legen^^



    Re: bewerbung von freyanas

    Anonymous - 05.11.2006, 09:48


    Hallo Freyanas,

    schön das du dich hier meldest. Denke der HR wird noch was zum vorgehen schreiben. Geht normalerweise relativ flott.

    Gruß
    Dyfoux



    Re: bewerbung von freyanas

    Knirbs - 05.11.2006, 12:51


    Hallo Freyanas!

    Danke für deine Bewerbung, du hast recht deutlich dargestellt, welches deine Vorstellung einer Gilde gegenüber sind und ich denke das dies soweit erstmal paßt ;-)

    Die Aufnahme wird besprochen und das Ergebniss werden wir dir morgen, ab 13:00 Uhr mitteilen können.

    Gruß Knirbs



    Re: bewerbung von freyanas

    Anonymous - 05.11.2006, 16:39


    joa guten morgen erstmal mein gott hab ich ein kopf :-6
    naja ersmal aufner privat party aufgelegt und von da aus als zu ende war noch zu ner afterhour party gegangen und dort bisel gefeiert,
    und irgendwie hab ich das bier dort nicht so vertragen zumindest die nachwirkungen am nächsten tag nicht :oops:

    hm nochn paar sachen die mir so einfallen zu meiner spielart usw, also ich
    bin eigentlich kein großer twinker hatte bisher immer nur main char und n bogie gehabt also 2 50er. jeweils logres und dm^^.

    hab auf diesen servern nicht parallel gespielt dm war mein main server und dann hatte ich ne pause kurz nach toa gemacht und n halbes jahr vor salis release wieder angefangen und da ich zu den zeitpunkt keinen mehr auf dm kannte dachte ich versuch mal was neues und mach dirn hibb^^

    hab also auf allen 3 realms bisher erfahrung gesammelt wobei ich mich hier in midd zumindest pvm zonen kaum auskenne weil jeder nur noch in instanzen levelt :|



    eigentlich spiel ich am liebsten in gruppen solo ist halt nur wenn ich keine gruppe grade bekomme man spielt halt lieber mit anderen , als an sich selber :oops:

    na dann warte ich mal gespannt auf eure antwort



    Re: bewerbung von freyanas

    Knirbs - 06.11.2006, 14:16


    Hallo!

    Deine Bewerbung wurde angenommen, wilkommen bei VS :)
    Melde dich pls ingame zwecks invite.

    Gruß Knirbs



    Re: bewerbung von freyanas

    Anonymous - 06.11.2006, 18:28


    huhu bin grad ers nachhause gekommen war noch ein paar platten in essen kaufen.

    logge gleich ein



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Valhallas Sturm

    Bewerbung Dealine... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 10.10.2007
    Probleme mit den PM´s - gepostet von Novak am Sonntag 13.05.2007
    [S] Alchi für "Effekte" - gepostet von Tokk am Sonntag 30.09.2007
    Bewerbung von Graverose & McBone - gepostet von Knirbs am Sonntag 03.12.2006
    so, auch mal dampf ablassen hier .... - gepostet von Aryvan am Sonntag 31.12.2006
    stylo akrobatik - gepostet von Veronica am Mittwoch 14.02.2007
    TEST - gepostet von Tokk am Mittwoch 19.04.2006
    Auszeit - gepostet von McLaine am Mittwoch 07.03.2007
    lvl 40 CL-Quest "Verschwörung: Den Aufseher finden" - gepostet von Varag am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "bewerbung von freyanas"

    Bewerbung Chip und Chap - berserker (Sonntag 04.02.2007)
    Bewerbung Pladin - Anonymous (Sonntag 24.06.2007)
    Bewerbung von Ghostsnapper - Anonymous (Dienstag 13.03.2007)
    Bewerbung 60er Druide[Tryout failed] - Eridan (Dienstag 05.12.2006)
    Regeln zum schreiben einer Bewerbung - mitsurugi (Sonntag 09.01.2005)
    Bewerbung Kingspartan - Anonymous (Samstag 03.11.2007)
    Bewerbung - RaStA PoLe (Montag 22.05.2006)
    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters[Tryout failed] - Ryu (Donnerstag 18.01.2007)
    Bewerbung eines Hexenmeisters - Anonymous (Montag 03.12.2007)