Die KK's

KK-Kellergeheimnis
Verfügbare Informationen zu "Die KK's"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: hephil - Hubber
  • Forum: KK-Kellergeheimnis
  • Forenbeschreibung: powered bei Huberkeller
  • aus dem Unterforum: Die KK's
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die KK's
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die KK's"

    Re: Die KK's

    hephil - 03.11.2006, 15:54

    Die KK's
    Name: Philipp 'HePhil' Helmes
    Geburtsdatum: 10.01.90
    Wohnort: Baalborn
    Lieblingsbeschäftigung: ich genieße es zu chillen und dabei Shisha zu rauchen
    Hobbys: Fußball und sonstige Sportarten, Party und es KK
    wie bin ich zum KK gekommen: Naja es war so, wir hatten damals so vor etwa einem Jahr öfters mal im Keler gechillt und auch party gemacht und irgendwann haben wir dann angefangen über spezielle Dinge zu reden die den Keller nie verlassen sollten und dann bin ich auf die Idee gekommen wir gründen ein KK. wie ihr alle sicherlich schon mitbekommen habt ist die abkürzung von Kellergeheimnis nicht gerade KK. aber wir wollten es so und so ist das KK entstanden.
    was mag ich besonders am KK: Ich mag besonders das man immer sau gut mit den Leuten auskommt und auch auf sehr komische Ideen kommt. Naja es macht immer Spaß mit euch und die Shisha ist so wieso unser Prachtstück.



    Re: Die KK's

    Hubber - 14.11.2006, 18:30


    Name: Andreas "De Hubber!" Huber
    Geburtsdatum:11.05.1991
    Wohnort: Baalborn
    Lieblingsbeschäftigung: chilln ; Gitarre spielen ; PC ; Musik
    Hobbys: SPORT ; Friends ; Wochenende STADT
    wie bin ich zum KK gekommen: Mal abgesehn dass ich der besitzer des keller bin ....
    einfach ab und zu mit de kollegas getroffen ,... hammer sach so schnell kommts dann dass man ein kk gründen kann ...

    was mag ich besonders am KK: ALso ich finds einfach HAMMER wie man mit den leutz dort sich unterhaltn kann mit allen möglichen geheimnissen und vorallem mit den leutz abzuhängen ... einfach hammer.... egal in welchen andern freundeskreisen man is gibts immer stress ,., nur im kk (JEDEN FREITAG ) gibt es kein stress weil alle Leutz die anwesend sind einfach das gleiche im sinne haben .... geinfach nur gemeinsam abhängn ... hammer sach



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum KK-Kellergeheimnis



    Ähnliche Beiträge wie "Die KK's"

    Chaos im Herzen, Chaos im Kopf und meine Wohnung geht unter. - Ghost (Montag 16.05.2011)