Meine Hunde und ich...

Der Tibet-Apso (Tibet-Terrier)
Verfügbare Informationen zu "Meine Hunde und ich..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pessimystic
  • Forum: Der Tibet-Apso (Tibet-Terrier)
  • Forenbeschreibung: Rund um den Hund - Der Tibet-Apso
  • aus dem Unterforum: Vorstellung
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 02.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Hunde und ich...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Hunde und ich..."

    Re: Meine Hunde und ich...

    Pessimystic - 03.11.2006, 09:14

    Meine Hunde und ich...
    Hallo,

    ich heiße Ramona bin 37 Jahre alt und komme aus Bremen. Mit mir leben noch mein Sohn (14) und unsere 2 Tibi-Mixe (Benny 5 1/2 Jahre und Hexe 5 1/2 Jahre) im Haus.

    Benny ist bei uns seit Welpenalter an. Seine Schwester Hexe haben wir vor 4 Jahren von Ihren damaligen Besitzern weggeholt. Ich gehe davon aus, das sie geschlagen wurde, da sie sich heute noch nicht gerne oben am Kopf anfassen lässt.

    Alles andere hat sich soweit schon normalisiert.

    Als sie damals herkam mußten wir sie natürlich kastrieren lassen, da Benny auch nicht kastriert war. Warum Hexe kastriert wurde? Wir haben hier in der Wohngegend einfach zu viele Rüden und daher ist es für sie besser gewesen. Kurz darauf hat sie sich ein hinteres Beinchen ausgekugelt. Es konnte nicht mehr eingerenkt werden. Wir haben uns dann letztendlich für eine Femurkopf-Resektion entschieden.

    Das erstmal von uns :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Der Tibet-Apso (Tibet-Terrier)



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Hunde und ich..."

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wieviel trinken eure Hunde? - Fellow (Freitag 25.05.2007)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)