News und Änderungen

Unser Forum
Verfügbare Informationen zu "News und Änderungen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: lolo - el commandante - Katie - Kuntze - sepp - Anonymous - Jannik
  • Forum: Unser Forum
  • aus dem Unterforum: News & Ankündigungen
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: News und Änderungen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "News und Änderungen"

    Re: News und Änderungen

    lolo - 03.11.2006, 14:49

    News und Änderungen
    okay ...muh....
    also1. wair haben neue smilies...hoffe sie gefallen euch ansonsten pech gehabt!
    2.ich hab ein paar einstellungen geändert,das jetzt nur noch admins von anderen die beiträge ändern könnnen.eure eigenen könnt ihr aber noch ändern.umfragen können auch nur noch admins machen.wenn ihr umfragen machen wollt,dann fragt uns admins
    3.schwuletti(gabba) ist dooof
    4.@jannik:hör auf so nen scheiß zu machen oder du wirst rausgeschmissen.....
    5.des wars



    PS:geschrieben von nina(olga)


    lolo



    Re: News und Änderungen

    el commandante - 04.11.2006, 10:26

    Ankündigung
    liebe leute,

    ich als selbsternannter Medienbeauftragter habe eine neue Strategie entwickelt, wie wir möglichst viele neue Mitglieder anwerben können.

    1.Alle bisherigen User möchten bitte in ihrer icq-Kontaktliste den Link dieses Forums verschicken, um somit die Aufmerksamkeit anderer Personen zu erlangen.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Re: News und Änderungen

    Katie - 04.11.2006, 11:33


    Ich hasse Kettenmails und hab Angst welche zu verschicken und wennhs bloß n Li9nk is *aaaaah*

    Sepp, ich warte auf deinen nächsten erniedrigenden gemeinen und bo9denlos frechen Kommentar. Mach mich fertig,komm!!!!!!! :roll:



    Re: News und Änderungen

    Kuntze - 04.11.2006, 11:37


    Ich finde man sollte die Seite nur an Leute weiter geben die man auch kennt den sonst hat man hier zu viel Mitglieder die keiner kennt und des is ja grad des lustige an dem Forum....

    Denke ich



    Re: News und Änderungen

    Katie - 04.11.2006, 11:42


    Du denkst richtig, aber bearbeiten kann ich meine Beiträge immer noch nicht. Liegts an mir???? :cry:



    Re: News und Änderungen

    Kuntze - 04.11.2006, 11:49


    Du musst einfach auf Edit gehen das müsste normal shon gehen probiersmal



    Re: News und Änderungen

    sepp - 04.11.2006, 12:25


    warum darf eigentlich die olga einträge schreiben?!?! wahrscheilich kriegt der lol da gewisse gegenleistungen für!!!!!!



    Re: News und Änderungen

    Anonymous - 04.11.2006, 12:34


    sepp hat folgendes geschrieben: warum darf eigentlich die olga einträge schreiben?!?! wahrscheilich kriegt der lol da gewisse gegenleistungen für!!!!!!


    hey, keine admin Beleidigung hier...sonst gibts Ärger mitn LOLO



    Re: News und Änderungen

    lolo - 04.11.2006, 12:45


    also zu martins vorschlag: du schlaubischlumpf..ich hab bei lokalisten allen leuten die sich anmelden "dürfen" ne nachricht geschickt! wenn sie sich nich anmelden pech gehabt! ihr könnt im icq gern den link weiterschicken oder den leuten sagen sie sollen sich anmelden....aber überlegt gut ob der wirklich dabei sein sollte!

    zu sepps beitrag: das gleiche was du auch von mir bekommst :n48:



    Re: News und Änderungen

    sepp - 04.11.2006, 13:16


    ooooooooooo, wie geil!!!!!!! Kann die das überhaupt so gut wie du???????



    Re: News und Änderungen

    lolo - 04.11.2006, 14:02


    was isn des für ne frage!!



    Re: News und Änderungen

    lolo - 04.11.2006, 14:28


    So jetzt müsste alles richtig eingestellt sein! Jeder kann wieder seinen Beitrag editieren, aber die von den anderen nicht!


    Bitteschön ;-)



    Re: News und Änderungen

    Katie - 04.11.2006, 17:00


    Juchu, jetzt gehts. orhin gings aber wirklich nicht!!! :!:



    Re: News und Änderungen

    sepp - 05.11.2006, 12:56


    boa man lolo du einfach soooooo knorke!!!! :n14:



    Re: News und Änderungen

    Jannik - 05.11.2006, 14:06


    Voll titte



    Re: News und Änderungen

    lolo - 05.11.2006, 15:17


    jacke wie hose heißt des, jannik^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser Forum



    Ähnliche Beiträge wie "News und Änderungen"

    NEWS: Rockstarz ab 11. August - LennaK (Mittwoch 28.06.2006)
    News - disaster (Montag 13.03.2006)
    ÄNDERUNGEN!!! - Mr. Hex (Samstag 25.09.2004)
    ÖGD Bundesgebiet: News-Flash - Uwe Gerber (Dienstag 16.05.2006)
    Am Sonntag kommen "Big News" NICHTVERPASSEN - HerR Kox$er (Donnerstag 08.03.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Kurzinfo über die SG Hanauerland - digl236 (Freitag 01.07.2011)
    News !! - Uchiha (Samstag 15.09.2007)
    News vom 24. Dez. '06 - sakura (Sonntag 07.01.2007)
    News - Christoph Ullmann (Donnerstag 26.10.2006)