Kann in der nächsten Zeit leider nich mehr so oft kommen.

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Kann in der nächsten Zeit leider nich mehr so oft kommen."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Becky - lena90
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Abwesenheit
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kann in der nächsten Zeit leider nich mehr so oft kommen.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 19 Tagen, 6 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kann in der nächsten Zeit leider nich mehr so oft kommen."

    Re: Kann in der nächsten Zeit leider nich mehr so oft kommen.

    Becky - 03.11.2006, 17:22

    Kann in der nächsten Zeit leider nich mehr so oft kommen.
    Hey lena du weißt ja schon das ich net mehr so viel zeit in den nächsten tagen hab, aber ich versuch natürlich so oft wie möglich zu kommen um die berichte zu schreiben aber ich weiß nicht ob ich es schaffe.Alos jetzt weißt du bescheid.Würd des dann eig meinem beruf oder meinem pferd schaden wenn ich mal keine zeit hab ? sag mir des bitte danke



    Re: Kann in der nächsten Zeit leider nich mehr so oft kommen.

    lena90 - 03.11.2006, 21:15


    eigentlich solltest du schon so oft wie möglich kommen, aber für die Zeit jetzt, da kann ich mich ja um deine Gina kümmern.Die Jungpferde steck ich halt alle auf die Jungpferdekoppel und dann müssen wir halt sehen, wie sie die pause 'wegstecken'. ansonsten schau ich mal, dass ich sie alle 3 in der halle laufen lasse, damit sie sich austoben können.

    Lena



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Neue Sandpaddocks - gepostet von lena90 am Dienstag 07.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kann in der nächsten Zeit leider nich mehr so oft kommen."

    Aus diesen Gründen kann ich gekickt werden !!! - Toffy (Sonntag 17.07.2005)
    Zeit & Umstellungen - Lucius Malfoy (Mittwoch 07.03.2007)
    So kann es gehen... - Güldenhaar (Dienstag 06.03.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    keine Zeit! - Marco7757 (Samstag 03.06.2006)
    Das Mädchen das durch die Zeit sprang Ger-CCF - Iqtechno (Sonntag 02.12.2007)
    Inaktiv auf unbestimmte Zeit - Tantra (Dienstag 02.10.2007)
    jeder kann rein - Anonymous (Donnerstag 26.04.2007)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - Marcel S. (Samstag 03.06.2006)