Ich habe ne Idde

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Ich habe ne Idde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Killer - holycs - Robbb
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 01.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich habe ne Idde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 7 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich habe ne Idde"

    Re: Ich habe ne Idde

    Killer - 03.11.2006, 16:02

    Ich habe ne Idde
    Also erst mal hallo

    Ich bin dafür das wir eine Tbelle Anlegen welches spiel am beliebtesten ist und so ein Spiel was garnicht gezockt wird dereckt mal streichen und dan noch eine tabbele wo die beliebtesten spiel zeiten drauf sind:

    Was das beliebeste ist das können wir ja dan irgentrwann abstimmen

    (mir passt deer freitag immer ganz gut)


    MFG Killer

    Bitte Antworten :D



    Re: Ich habe ne Idde

    holycs - 03.11.2006, 18:17

    Tabelle
    Ja, das wäre auch eine idee ;) aber die tabellen könnten wir auch ganz einfach durch eine umfrage ersetzen oder?! Also mach am besten mal eine Umfrage so wie du es hättest und wir gucken was sich ergibt... Doch zu aller erst brauchen wir viiieeel mehr Member also werben was das Zeug hält ;) !!!



    Re: Ich habe ne Idde

    Robbb - 03.11.2006, 20:51

    Re: Tabelle
    holycs hat folgendes geschrieben: Ja, das wäre auch eine idee ;) aber die tabellen könnten wir auch ganz einfach durch eine umfrage ersetzen oder?! Also mach am besten mal eine Umfrage so wie du es hättest und wir gucken was sich ergibt... Doch zu aller erst brauchen wir viiieeel mehr Member also werben was das Zeug hält ;) !!!

    Js mann werbt mal alle dafür



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de



    Ähnliche Beiträge wie "Ich habe ne Idde"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)
    Habe zu viel Quorrel - adbeat (Freitag 28.07.2006)
    Ich habe schmerzen in meine finger - Sonia (Samstag 06.01.2007)
    Bewerbung - Anonymous (Sonntag 01.11.2009)
    Ich habe eine Sammlung gebastelt! - lol (Freitag 15.06.2007)