Wahl der Allianzführung

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Wahl der Allianzführung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: haenfli - derechtedude - JuJin - omg - the BOOM - its me
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Allianzumfragen
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wahl der Allianzführung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 13 Tagen, 21 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wahl der Allianzführung"

    Re: Wahl der Allianzführung

    haenfli - 03.11.2006, 23:39

    Wahl der Allianzführung
    Hallöli,

    da sich eine deutliche Mehrheit mit Ablauf der 5 Tage für die Oligarchie als Führungsstruktur entschieden hat, kommen wir nun zu den Bewerbungen für die Allianzführung. Wer diesen Posten gerne machen möchte, stellt sich hier bitte ein wenig ausführlicher mit seinen Plänen diese Position betreffend vor.
    Die Bewerbungsfrist läuft 3 Tage, bis Montag 24:00 Uhr. Anschließend füge ich hier mit allen Bewerbern eine Umfrage ein und es kann gewählt werden.

    Grüße
    haenfli

    Edit: Umfrage hinzugefügt. Die 3 Mitglieder mit den meisten Stimmen kommen in die Allianzführung. So ist gewährleistet, dass es immer eine Mehrheitsentscheidung gibt. Die Umfrage läuft 3 Tage! (Bis Donnerstag 24:00 Uhr)



    Re: Wahl der Allianzführung

    derechtedude - 04.11.2006, 04:58


    derechtedude

    Ich bin schon lange der Secondleader von den Panthers gewesen. Ich zeichne mich, durch hohe Aktivität und Hilfsbereitschaft aus. Ich bin meiner Ally zu 100% Loyal und werde nur im Sinne der Allianz handeln, auch wenn es bestimmte Personen(nicht diese Allianz) gibt, die mir dies nicht zugetraut haben.

    Was will ich mit der Allianz erreichen?

    Ich denke, dass wichtigste in der Allianz ist der Zusammenhalt. Wir haben bewiesen, dass viele mit ziehen und gerne helfen, wenn es Probleme gibt.
    Ich verstehe mich als Vermittler in der Allianz. Ich kenne ne Menge Leute und ich kann einschätzen, wer was leisten kann. Ich selber habe Erfahrung in der Diplomatie und mit Kriegen.

    mfg

    der dude



    Re: Wahl der Allianzführung

    haenfli - 04.11.2006, 17:44

    haenflis Bewerbung
    Ich möchte mich auch gerne um einen der Posten in der Allianzführung bewerben.

    Habe schon viel Erfahrung in SP, vor 2 Jahren habe ich ca. ein 3/4 Jahr in Gala 4 in den Top 20 gezockt. Damals waren wir eine 3 Mann-Ally und die Allianz war auch in den Top 50. Jetzt spiele ich seit Mitte August hier in Gala 8.

    Meine Ziele für die Allianz wären:

    - Lieber nicht so viele Mitglieder, dafür aktive und kommuniktative. Schließlich ist ein Sinn von SP, Leute kennenzulernen und nicht wortlos in einer Ally vor sich hinzuzocken.

    - Ein IRC-Channel für die besonders kommunikativen Member, evtl. auch TS (aber das wär dann wohl eher dude's Sache)

    - Eine gute Platzierung, wobei immer der Spaß im Vordergrund stehen muss und nicht der Erfolgsdruck

    - Größtmögliche Einbeziehung aller Member bei Entscheidungen


    Womit ihr bei mir rechnen müsst:

    - Dumme Mitgliederbeschreibungen (können aber auf Wunsch gerne geändert werden)

    - Das mir jeden Tag neue dumme Ideen zur Abstimmung einfallen


    So, ich hoffe das war ausführlich genug. Bin aber jederzeit gerne Bereit auf Nachfragen zu antworten.

    Grüße
    haenfli



    Re: Wahl der Allianzführung

    JuJin - 05.11.2006, 17:32


    so tach zusammen !

    ich werde mich um den posten nicht bewerben , erlich gesagt ich bin nicht scharf auf eine führungsperson ....

    ich bin eh ein friedlicher member , ich greiffe so gut wie nie an ( ab und zu ) , ich treibe meine ress durch minen ausbau und handeln lohnt sich auch ab und zu ....

    ich bin vollkommen einverstanden wenn " haenfli " und " dude " führungspersonen werden , die kümmern sich immer um die allyanz und sind auch sehr aktive member , von daher steht meine entscheidung fest ....

    meiner meinung wär es natürlich nicht schlecht wenn es einen 3te führungsperson geben würde , mal schuen wer sich alles noch hier bewirbt , dann kann man sich nen besseren bild raus machen ....

    Mfg
    Käpten



    Re: Wahl der Allianzführung

    omg - 05.11.2006, 22:18


    Ich hätte auch Bock bei der Allyführung mitzumachen. Also hier meine Ziele, bzw. Prinzipien:

    - Ich setze mich dafür ein, dass wir eine kommunikative und gut funktionierende Allianz aufbauen, bei dem sich jeder auf den Anderen verlassen kann und als Konsequenz auch jeder gewisse Verantwortungen trägt (z.B. Forumbesuche).
    - Alle Verstöße gegen die Allyregeln werden von mir hart und konsequent bestrafen.
    - Ich will gemeinsam mit der Ally bis ganz nach oben kommen, also auch unseren schwächeren Membern zur Seite stehen.
    - Als Krieger werde ich auch die Interessen der anderen Krieger hoch halten und somit womöglich einen „Gegenpart“ zu einer Händlerführung sein. Soch dafür kenn ich mit dem Handel nicht so gut aus, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht handele und nicht in der Lage bin mal Rohstoffe zu spenden
    - Natürlich denke ich auch, dass wir die Allianz noch etwas personell aufstocken sollten, wobei die Bildung eines von der Mainally geschützten Wings auch Teil dieses Plans ist.
    - Weiter würde sich eine Allianzleitung mit meiner Beteiligung auch um neue NAPs und wenn’s möglich ist auch mal um ein BND zu kümmern!
    - Und ich bin (fast) immer für jedermann ansprechbar, d.h. Anregungen, Fragen und Wünsche treffen bei mir auf offene Ohren.


    Kleines Manko von mir ist, dass ich noch nicht so viel Erfahrung in der Führung einer Ally hab, aber ich denke, mit Energie Tatkraft und Entschlossenheit wird ich das schaffen.


    greetz omg (they killed keny)



    Re: Wahl der Allianzführung

    the BOOM - 05.11.2006, 22:37


    moin :)

    ich habe lange überlegt ob oder ob nicht ;)
    ich habe mich dann aber dagegen entschieden...

    aber ich stehe euch natürlich trotzdem gerne mit rat und tat zur seite
    ich bin auch bereit für irgendjemanden mal "einzuspringen" oder ihn zu vertreten

    mfg
    the BOOM



    Re: Wahl der Allianzführung

    its me - 06.11.2006, 19:27


    so ich hab mich dazu entschlossen mich auch noch zu bewerben.
    auf was ich so wert lege / legen würde wurde hier im grossen und ganzen schon genannt. von daher hab ich jetzt die punkte die mir wichtig erscheinen nochmal zitiert.

    its me


    Zitat: - Ich setze mich dafür ein, dass wir eine kommunikative und gut funktionierende Allianz aufbauen, bei dem sich jeder auf den Anderen verlassen kann und als Konsequenz auch jeder gewisse Verantwortungen trägt (z.B. Forumbesuche).

    - Natürlich denke ich auch, dass wir die Allianz noch etwas personell aufstocken sollten, wobei die Bildung eines von der Mainally geschützten Wings auch Teil dieses Plans ist.

    - Weiter würde sich eine Allianzleitung mit meiner Beteiligung auch um neue NAPs und wenn’s möglich ist auch mal um ein BND zu kümmern!

    - Und ich bin (fast) immer für jedermann ansprechbar, d.h. Anregungen, Fragen und Wünsche treffen bei mir auf offene Ohren.

    - Größtmögliche Einbeziehung aller Member bei Entscheidungen

    - Ich denke, dass wichtigste in der Allianz ist der Zusammenhalt. Wir haben bewiesen, dass viele mit ziehen und gerne helfen, wenn es Probleme gibt.

    - Als Krieger werde ich auch die Interessen der anderen Krieger hoch halten und somit womöglich einen „Gegenpart“ zu einer Händlerführung sein. Soch dafür kenn ich mit dem Handel nicht so gut aus, was nicht bedeuten soll, dass ich nicht handele und nicht in der Lage bin mal Rohstoffe zu spenden

    ps. danke an die fleissigen schreiber vor mir!



    Re: Wahl der Allianzführung

    derechtedude - 10.11.2006, 14:34


    Die Wahl ist beendet. Damit steht fest Haenfli, its me und derechtedude sind Oberhäupter. Wir werden in den nächsten Tagen einen "Regelkatalog" aufstellen, wo wir die Grundregeln der Allianz, niederschreiben. Wir werden eure Vorschläge berücksichtigen, soweit dies möglich ist. Bitte tragt dazu in dem Regelforum eure Vorschläge ein.

    mfg

    der dude



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    nen Deff: (A:9100000/V:1052000) - gepostet von its me am Sonntag 10.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wahl der Allianzführung"

    Job/Rassen-Wahl - Daedalus (Sonntag 26.11.2006)
    Mr. / Mrs. Goat Wahl 2005?? - 742617000027-Maggot (Donnerstag 31.03.2005)
    Wahl zur Miss Galaxywars - vampslayer (Montag 10.07.2006)
    Qual der Wahl - Auto verkaufen? - HouseFreak (Donnerstag 14.06.2007)
    Wahl zum Weltführer - Hannes (Sonntag 16.04.2006)
    MVP-WAHL - Tantolus (Freitag 11.05.2007)
    wahl - kleenheimer (Freitag 02.03.2007)
    2. Rückrundenspieltag - Thomas Bratzke (Donnerstag 10.01.2013)
    VS- Wahl - Anni Potter (Mittwoch 03.10.2007)
    Wahl des Undertakers - Killerwanze (Freitag 08.04.2005)