Die 10 meist gefragten fragen !

Sterne wie Staub
Verfügbare Informationen zu "Die 10 meist gefragten fragen !"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Iven - Onyx - Nomad - Volksheld - swsadmin
  • Forum: Sterne wie Staub
  • Forenbeschreibung: Sterne wie Staub, das Forum zum Spiel
  • aus dem Unterforum: User helfen User
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 28.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die 10 meist gefragten fragen !
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die 10 meist gefragten fragen !"

    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    Iven - 03.11.2006, 23:07

    Die 10 meist gefragten fragen !
    Hi ich werd hier mall alles nochmal schildern was die ganze Zeit erneut gefragt wird !

    1. Ich kenne das spiel nicht was soll ich am anfang machen ??????

    -Gründe eine Kolonie
    -Bau Energie
    -Mach Expedition ! Achtung pass auf das die Lebensmittel net ausgehen !Verweis auf frage 2 ......
    -Pass auf das Energie net ausgeht :!:
    -geh auf Universum, in deine Galaxy schauen, einen planeten auswählen, auf scan klicken und schauen ob er Hospital und Mienen gleichzeitig hat dann hinfliegen. Tipp bei Galaxy Home ist das (BEN)

    2. Ich hab keine Nahrung mehr wie komm ich an nahrung Hilfe ?!?

    -Man kann Nahrung erst a level 5 herstellen dazu braucht man Commandocenter 2 !
    -Es gibt GBay da kann man sich Nahrung kaufen ! GBay findet man auf Planeten wieder Universum-Galaxy-Planet auswählen -scannen schauen obs GBay gibt hinfliegen !

    3. Wenn ich mich teleportiere ist mein Schiff dann mit dabei ?

    JA

    4. Wie komm ich an Personal Hilfe ?!?

    -wieder Universum-Galaxy... Planet .... Scanen... Und auf einen Planeten reisen wo es das schöne Bild mit Personal gibt ( auf die Schrift klicken nicht auf Bild)... hinreisen Personal kaufen.....
    (ACHTUNG :!: Die Essen auch )

    5. Gibt es sowas wie Clans ? Wie mache ich einen Clan auf ??

    -Ja es gibt Clans !
    -wieder Universum-Galaxy-Planeten-schauen obs ne Clanhall gibt hinfliegen (AB LEVEL 10 CLAN GRÜNDEN)
    oder einfach Bewerben bei vorhandenem !
    -Ein Clan kann auch direkt Member einladen dazu müssen diese nicht in die Clanhall :!: Message vom Clan annehmen und SCHON IST MAN DABEI !

    6. Wo ist das Handbuch und warum steht da so wenig drin ?

    Die Frage ist original übernommen !
    Wenn du es doch schon gelesen hast warum fragst du wo es ist ?
    ( Sorry das fand ich einfach lustig nix für ungut )

    -Für alle anderen auf der HOME Seite unter Dokumentation ( Sterne wie Staub)

    7. Was 3 TAGE bis zu diesem Planeten ? Geht das nicht schneller ?

    -Erstens man ist eigentlich in der HOME Galaxy ! Von dort muss man erstmal nur zum Planeten BEN das dauert nichtmal einen Tag !

    -Zweitens es geht schneller durch Skillpoints auf Agility und entsprechende Forschung

    -Drittens man muss auch mal 4 Tage fliegen in Kauf nehmen wenn man sich so weit weggebiemt hat das es nur noch diese Lösung gibt ....
    Desweiteren kann man in der zeit die Kolonie ausbauen ....
    Auch bekommt man dadurch Punkte bei ERKUNDET ... Eventuell entdeckt man ja was schönes.

    -Ganz wichtig durch fliegen bekommt man Erfahrung mit dem Flieger :!:
    Das lässt den Flieger schneller werden sviel dazu :)

    8. Was soll ich als erstes skillen ?

    -Move Points kurz MP, da man dann besser Arbeiten kann ( Verweis auf Shortcuts in Tipps und Tricks )

    9. Was bringt mir das Entdecken ?

    -Man kann Rohstoffe finden !
    -Man findet Quellen die später bnötigt sind um Mienen zu bauen jeglicher art.
    -Man findet so aller hand....

    10. Hilfe Hilfe mir fällt nix mehr ein was soll ich tun ?

    -Schau ins Forum :!:
    -Lies das Handbuch :!:
    -Wenn du nen Tipp hast schreib ihn ins Forum :!:


    Wer was auszusätzen hat oder neue Fragen bitte mir per IGM Message schicken oder hier Antworten damit ich das erweitern verbessern was auch immer kann.

    Grüße Iven



    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    Onyx - 03.11.2006, 23:43


    Gute Arbeit Danke



    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    Nomad - 04.11.2006, 01:55


    Super Arbeit – Vielen Dank, aber

    Ich denke, dass Du entweder Geduld verloren hast, oder nur schreiend kommunizieren kanst.
    Ich habe versucht die Ausrufezeichen zu zählen – bei 50 in den 12 Zeilen hab ich aufgehört.

    Entschuldigung, aber denkst Du nicht, dass das übertrieben ist?
    Ein Bisschen Respekt für Spieler würde hier angebracht!
    Das Spiel existiert nur weil WIR es spielen.

    Ist auch nicht unsere Schuld, dass die Fragen auftauchen,
    vielleicht soll man an die Sachen etwas anders angehen?
    Vielleicht ist doch zu wenig Erklärt?

    Grüße - Nomad



    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    Volksheld - 04.11.2006, 22:08


    sry, aber der post is noch in arbeit! am ende dessen erkennt man doch, dass er das 02:00Uhr getippt hat! jetzt nudelt ihn doch nich gleich!

    *edit*

    ok... es war 23:00! aber das is trotzdem spät



    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    swsadmin - 05.11.2006, 02:02

    IVEN hat aber recht...
    Die Ausrufezeichen sind durchaus berechtigt... Das meiste ist in der Anleitung zu erlesen und ausserdem meist durch Try'n error zu lösen.

    Ausserdem ist IVEN ein ehrentamtlicher Admin. Und dass mit den Spielern, da möchte ich sagen.... würden Firmen wie die SWP-Dorsten nicht gratis Highspeedserver mit einem monatlichen Minus von über 200€ zur Verfügung stellen, hätten Spieler bald nur noch den kleinen Freund weiter unten zum Spielen (und der ist nur bedingt Multiplayer-fähig)...

    In diesem Sinne....

    Wie gut das es jemand wie IVEN gibt.....



    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    Nomad - 05.11.2006, 10:05


    Hallo, Versucht das bitte nicht auf die persönliche Schiene zu ziehen – das war nicht gemeint!

    Konstruktive Kritik bewegt die Welten!

    Ich habe nur meine Meinung geäußert – und ich habe Recht gehabt.
    Tatsache – Super Arbeit! Das habe ich ganz am Anfang gesagt – dafür Vielen Dank!
    Es ist natürlich SUPER, dass es solche Leute gibt – gar keine Frage,
    aber das Privileg ein Admin zu sein, (was für mich eigentlich sehr oft undankbare Knochen-Job bedeutet) verlangt gewisse Umgangs-Formen …

    Also - noch mal – Super Arbeit, Vielen Dank!


    Grüße – Nomad.



    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    Iven - 05.11.2006, 21:54


    Sorry wegen den Ausrufezeichen ich hab mir das mal so angewöhnt werd es gleich verbessern.
    Ich muss zugeben ich war etwas am Ende als ich das geschrieben habe aber ich wollte nicht das es als schreiend rüber kommt ich respektiere die Spieler natürlich und bin eigentlich auch sehr gerne hilfsbereit.

    Also wenn es dir den Anschein gemacht hat dan entschuldige ich mich hiermit und es ist nicht so gemeint ich hab eben nen ! TICK !!!!!! :!: :roll:

    Danke Admin das du Stellung genommen hast und Danke Volksheld und Danke allen ......

    Grüße von hier bis an das Ende der Wüste Iven



    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    Nomad - 06.11.2006, 10:32


    Wie gesagt Iven – das war kein persönlicher Angriff,
    das war nur eine gesunde Mischung aus LOB und Kritik
    - wir möchten doch alle nur das Beste …

    @edit:
    Ich spiele SwS erst seit ein paar Tagen und weil das Handbuch,
    leider sehr allgemein ist, und im Forum nicht viele aktive User gibt’s,
    deswegen auch ich stelle auch sehr oft verschiedene Fragen.
    Vielleicht soll man das Buch etwas bearbeiten.



    Re: Die 10 meist gefragten fragen !

    Iven - 06.11.2006, 17:24


    Jo wurde auch akteztiert und verbessert ....

    Auch möchten wir dir Danken dass du rege am Spiel beteiligt bist und deinen Beitrag dazu beigibst. User wie du bringen die Sache hier zum Leben nicht vergessen gute Ideen im Tread Vorschläge unterbringen da finden sie denke ich am meisten Beachtung und eventuell Verwirklichung.

    Grüße Iven



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sterne wie Staub

    3D Client ARENA Mother Earth - gepostet von swsadmin am Montag 11.12.2006
    Wie registriere ich mich? - gepostet von Volksheld am Mittwoch 15.11.2006
    bin neu hier und brauche etwas Hilfe - gepostet von mad-mysterio am Montag 22.10.2007
    Mission Center - gepostet von swsadmin am Montag 08.01.2007
    Styles - gepostet von Onyx am Donnerstag 02.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die 10 meist gefragten fragen !"

    Fragen? - cowgirl (Samstag 02.06.2007)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    fragen zum spiel - Der Arier (Dienstag 18.04.2006)
    Fragen zum Handelsystem - etfrh (Sonntag 24.04.2005)
    dumme fragen dumme antworten - eXtremo (Freitag 18.05.2007)
    Merkwürdige Umhänge - Bofur Bloodyhands I (Donnerstag 19.03.2009)
    Einige Fragen - Lordadmiral (Samstag 22.07.2006)
    Fragen an die Allyführer - oehler (Montag 04.12.2006)
    Alle möglichen Fragen - paigematthews (Montag 19.02.2007)
    Viele fragen - Soonhaeng (Sonntag 16.12.2007)