Katastrophe für DBGT

Anime4 OP Forum
Verfügbare Informationen zu "Katastrophe für DBGT"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: INOT - fuempf - Orochimaru
  • Forum: Anime4 OP Forum
  • Forenbeschreibung: Das forum für jeden One Piece fan!
  • aus dem Unterforum: Anime/Manga News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 22.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Katastrophe für DBGT
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Katastrophe für DBGT"

    Re: Katastrophe für DBGT

    INOT - 03.11.2006, 14:17

    Katastrophe für DBGT
    Laut Animedigital sollen 13 Folgen von DBGT wegen übertriebener Gewalt erst garnicht gezeigt werden. RTL II will auch keine Schnitte einfügen sondern die Folgen komplet aus dem Programm nehmen. Da bleibt nur zu hoffen das Tele 5 alle Folgen uncut zeigt. Da sieht man mal wieder wie bescheuert RTL II ist :evil:



    Re: Katastrophe für DBGT

    fuempf - 05.11.2006, 02:04


    ajo ... RTL 2 ist auch ein Kindergarten ... die schneiden alles raus was nen Anime ausmacht ... am Schluß bleibt nur noch die verhamloste "Kinderfreundliche" Version raus ... *kotz*



    Re: Katastrophe für DBGT

    Orochimaru - 05.11.2006, 02:28


    Dragon Ball GT besteht aus 64 Folgen. Somit fallen genau 13 weg, seltsam oder?
    Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das garnicht passen kann...denn
    Zitat: 54, 55, 56, 57, 59, 60, 61, 62 und 63
    Die 58 wird gezeigt und dann kommt schon plötzlich die letzte Folge? Ich meine, bitte???
    Das ist ja ein riesen Sprung und dazwischen passiert so ziemlich das Wichtigste! Wie z. B. bei der Folge 60, wo Son-Goku (er ist inzwischen wieder erwachsen) und Vegeta als SSJ 4 gegen so einen Drachen kämpfen. Sowas kann RTL II nicht weglassen!
    Sie hätten DB GT gleich am Abend wie damals das erste Mal DBZ bringen sollen.
    Aber ich bin mir sicher, dass DB GT auf DVD released wird, denn das sind ja nicht sooo viele Folgen und mit solchen Packs wie von King of Queens wird das schon gehen...



    Re: Katastrophe für DBGT

    INOT - 05.11.2006, 14:14


    Die sind doch Wahnsinnig die Folgen aus dem Program zu nehmen das ist voll Bescheuert wenn ihr mich Fragt man müsste RTL II in wir verderben euch den Spaß am Film (Anime) umtaufen. :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Anime4 OP Forum

    Alle folgen Filme und OVA's - gepostet von Fragmaster am Dienstag 23.01.2007
    Erste Schnitte für neue folgen - gepostet von INOT am Mittwoch 15.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Katastrophe für DBGT"

    DB? DBZ oder DBGT? - vergil (Montag 11.12.2006)
    Auswärtsspiel beim HSV - praesi (Sonntag 20.04.2008)
    Katastrophe - leader (Sonntag 27.03.2005)
    Die Heysel-Katastrophe - Wetter (Donnerstag 26.05.2005)
    Frauen+Technik+Englisch=Katastrophe - der_Nathe (Samstag 24.12.2005)
    Rudern am 16.01. möglich? - Der Eine (Donnerstag 13.01.2011)
    DBGT Kampfschule - Videl (Samstag 25.11.2006)
    Die beste Staffel DB, DBZ oder DBGT? - chrisbenoit (Samstag 23.07.2005)
    Zul Farrak-Katastrophe - Kimbini (Donnerstag 17.05.2007)
    DBGT 1-4 - Skyshaper (Samstag 22.10.2005)