Neuer Verdeigungsminister

Dark Dragon
Verfügbare Informationen zu "Neuer Verdeigungsminister"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: harry1985 - Leidl - hillo - Josel
  • Forum: Dark Dragon
  • Forenbeschreibung: Klagt nicht ,Kämpft
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neuer Verdeigungsminister
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 23 Tagen, 10 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neuer Verdeigungsminister"

    Re: Neuer Verdeigungsminister

    harry1985 - 03.11.2006, 08:34

    Neuer Verdeigungsminister
    Also ich habe Leidl jetzt als Verteidigungsminister eingeteilt und er wird diesen Mod sicher gut und mit EHRE übernehmen

    hat da jemand etwas dagegen



    Re: Neuer Verdeigungsminister

    Leidl - 03.11.2006, 13:11


    hallo allerseits. ich habe mich als neuer verteidigungsminister beworben und würde mich deshalb freuen wenn ihr mich unterstüzt. währe mir eine ehre für diesen stamm etwas zu bewerkställigen und auf die beine zu stellen. danke schon im voraus. Mfg Leidl ;o)



    Re: Neuer Verdeigungsminister

    hillo - 03.11.2006, 22:00


    ich hab mal dafür gestimmt

    aber irgendwie bist du ziehmlich schnell unterwegs^^

    hast schon ein bündnis gemacht und 2 oder 3 umfragen oder?

    hattest du frei? (nicht böse gemeint)

    lg hillo



    Re: Neuer Verdeigungsminister

    Leidl - 03.11.2006, 22:16


    nana ka problem hillo. moch i ollas in da arbeit wenn i zeit hob oda daham. ich versuche mein bestes um diesem stamm weiterzuverhelfen stark zu werden und sich auszudehnen. nur zusammen sind wir stark. Mfg Leidl ;o)



    Re: Neuer Verdeigungsminister

    Josel - 04.11.2006, 18:37


    Klar ich bin auch dafür. Leidl, wirst Deine Sache schon gut machen, zumindest sind gute Ansätze zu sehen.
    Hätt auch gleich noch nen Vorschlag: Wenn es ziemlich schnell gehen muss mit irgendwelchen Angriffen usw., fänd ich es gut eine Nachricht dierekt an die Leute zuverschicken, damit man dann sofort infomiert wird und es nicht zufällig erst im Forum ließt.
    Gruß Josel



    Re: Neuer Verdeigungsminister

    Leidl - 04.11.2006, 21:56


    grias eich. danke dir josel. is eine gute idee von dir. werde ich auch so machen und zusätzlich ins forum schreiben. doppelt hält besser *gg*. und falls jemand angegriffen wird mir bitte schreiben oder ins forum. danke im voraus. Mfg Leidl ;o)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Dragon



    Ähnliche Beiträge wie "Neuer Verdeigungsminister"

    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Neuer Trend? - artarmon (Dienstag 20.11.2007)
    Neuer Moderator - emin0005 (Mittwoch 02.11.2005)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    Neuer Job - Schloo (Montag 04.02.2008)