Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

Dark Dragon
Verfügbare Informationen zu "Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Leidl - maquina - kicker84 - labradford - Janga - Josel - hillo - terminatorfox - Stipendiarius - LUTR - zesi
  • Forum: Dark Dragon
  • Forenbeschreibung: Klagt nicht ,Kämpft
  • aus dem Unterforum: Defensiv
  • Antworten: 27
  • Forum gestartet am: Donnerstag 26.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 18 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?"

    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Leidl - 03.11.2006, 15:32

    Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?
    hallo mal. zu meiner person; bin da Leidl der neue verteidigungsminister. wie überall und in jedem stamm gibt es probleme, die aber zu beweltigen sind wenn wir zusammenhelfen und zusammenhalten. das problem das der terminatorfox hat ist ;jack_the_kiffer;. er greift ihm ständig an. also frage an jeden von euch: auf DIPLOMATISCHEN weg versuchen oder KRIEG!?!? nur zusammen sind wir stark. Mfg Leidl ;o)

    Zitat: ich habe mal eine Abstimmung geöffnet also votet mal von Harry bearbeitet und erstellt



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    maquina - 03.11.2006, 15:40


    Also ich wäre erstmal für ein dipöomatische Sache wenn er aber nicht drauf eingeht greiffen wir ihn an und machen ihn fertig. Wichtig bei der ganzen sache ist wer ist den in seiner nähe ich brauche 47 std. und habe nochnicht die Stärke für den Jack_the_kiffer. Würde aber alles von mir los schicken was ich habe um euch zu unterstützen. Erforsche gerade späher also ich kann bald auch schneller da sein: Stimmen wir ab. MFG PS: Wie stark ist den der Clan von Jack_the_Kiffer?



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Leidl - 03.11.2006, 15:52


    die stärke vom jack_the_kiffer wissen wir zur zeit nicht. aber erst mal die abstimmung. dann können wir noch immer aufklären gehn und uns um entscheiden. Mfg Leidl ;o)



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    kicker84 - 03.11.2006, 15:54

    jack the kiffer
    auf jeden fall den ruhigen weg propieren, da sein clan relativ gut is...
    wenn net brauch ich 40 stunden zu jack...
    mfg kicker



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    labradford - 03.11.2006, 16:18


    hallo
    ich hätte etwas über 21 stunden bis zu jack_the_kiffer...
    ich befürworte zuerst mal einen diplomatischen weg. wenn's nicht fruchtet, müssen wir uns was anderes ausdenken. einen krieg vom zaune zubrechen finde ich z.z. nicht estrebenswert.
    mfg
    labradford



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Leidl - 03.11.2006, 16:23


    habe denn stammesführer schon angeschrieben wegen bündniss. hoffe er schreibt bald zurück. wenn ich eine antwort bekomme schreib ich es ins forum ok. Mfg Leidl ;o)



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Janga - 03.11.2006, 17:16


    also erst diplomatie, sollte das nicht helfen bin ich mit all meinen truppen dabei!



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Josel - 03.11.2006, 22:24


    Bin auch für die Diplomatie. Wenn das nicht klappt dann Krieg.
    Meine Truppen brauchen allerdings auch über 30 Std. zum Ziel!
    Gruß Josel



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    hillo - 03.11.2006, 22:56


    gibt es eigendlich auch so einen truppenangriff oder so?

    der bertl würde den auch gerne angreifen

    ist aber auch ziehmlich weit weg

    wie viele truppen er hat weis ich nicht genau aber im laufe des nächsten tages werde ich es wissen



    ach ja wisst ihr schon das neuste vom bertl

    angeblich hatte er ein dorf mit 6k punkte

    er sagt es wurde ihm geadelt aber er hat auch gesagt das er es irgendwem in der arbeit gezeigt hat stimmt das? leidl du bist doch einer von seinen kameraden oder?

    Ps: ich könnte eventuell dan auch mitmachen hab aber nur 400 speerkämpfer zurzeit

    lg hillo



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Leidl - 03.11.2006, 23:02


    hallo hillo. da bertl is kamerad und hawara. er wurde zwar geadelt aber in einer anderen welt. solange er noch in der welt 8 existiert is nit schlim *gg*. 300 speer sind gut. aber der beschluss für denn krieg steht noch nicht fest. werde das schon regeln und in die hand nehmen. hab schon versucht ein bündniss in die wege zu leiten oder NaP. ich warte derzeit noch auf antwort. werde das ins forum eintragen wenn ich mehr weis. Mfg Leidl ;o)



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    terminatorfox - 04.11.2006, 00:33


    hallo zusammen dies hier ist der jüngste bericht es gibt noch einen von heute aber ich dachte mir mal einer das würde schon reichen! vor diesem angriff hatte cih noch krieger aber die hat er mir alle vernichtet!


    Betreff Jack_the_Kiffer greift fox town an
    Gesendet 03.11.06 21:47
    Der Angreifer hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -20.3% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Jack_the_Kiffer
    Dorf: Jack_the_Kiffers Dorf (635|694) K66

    Anzahl: 18 146 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 1 9 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: terminatorfox
    Dorf: fox town (636|694) K66

    Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Beute: 826 826 828 2480/2480



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    kicker84 - 04.11.2006, 00:37


    wie lange soll das mit jack_the_kiffer noch gehen?
    nervt doch langsam,oder?!

    bye kicker



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    terminatorfox - 04.11.2006, 00:39


    jo nervt schon langsam aber sicher! ich baue mir jetzt mal wieder eine deff auf und dann abwarten und tee trinken!
    ich gehe dann mal schlafen!

    gute nacht



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Leidl - 04.11.2006, 00:42


    das is klar das es nervt. bin auch erst seit heute verteidigungsminister *gg*. habe schon alles in die wege geleitet. wenn das nicht funktioniert gibt es krieg. und da müssen wir alle zusammenhalten. Mfg Leidl ;o)



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    hillo - 04.11.2006, 16:59


    der greift ja nur mit 200 schwertkämpfer an

    könnte ich da nicht einfach meine 400speerkämpfer und 200 schwertkämpfer hinschicken und dan hätte er erst mal ne kleine def

    oder nicht?



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Stipendiarius - 04.11.2006, 20:35


    Für den Fall der Fälle werd ich die nächsten 2 -3 Tage nutzen um NUR Einheiten zu bauen. da sollte dann so einiges bei rumkommen



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    terminatorfox - 06.11.2006, 13:07


    hallo zusammen habe jetzt wieder nee kleine deff habe 174 Speerträger
    119 Schwertkämpfer



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    LUTR - 06.11.2006, 15:06


    habe auch ne kleine armee



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    terminatorfox - 07.11.2006, 13:57


    06.11.06 20:24

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -16.0% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: Jack_the_Kiffer
    Dorf: Jack_the_Kiffers Dorf (635|694) K66

    Anzahl: 21 363 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 21 363 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: terminatorfox
    Dorf: fox town (636|694) K66

    Anzahl: 215 131 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 104 64 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Stipendiarius - 07.11.2006, 15:18


    sehr gut.



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    labradford - 07.11.2006, 16:17


    gratuliere!!! :P



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Leidl - 07.11.2006, 18:43


    sehr gut terminatorfox. halte durch und gib niemals auf. dein wille ist stark. wenn du truppen brauchst sag mir bescheid. die kann ich dann bei dir bunkern bis du sie dann wieder zurückschikst oder ich sie brauche. Mfg Leidl ;o)



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    hillo - 07.11.2006, 20:38


    dürfte ich meine truppen bei dir unterstellen? wären 400speerkämpfer die ich eigendlich nicht mehr dringend brauche

    so hättest du etwas mehr ferteidigung

    wenn du willst kann ich dan noch so zirka 100 schwertkämpfer auch hinschicken

    musst nur sagen

    lg hillo



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    kicker84 - 07.11.2006, 22:32


    endlich das freut mich für dich.
    musstest das alles auch lange durchhalten.



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    Janga - 07.11.2006, 23:48


    so, ich schick dir jetzt auch einfach mal nen paar truppen...



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    terminatorfox - 08.11.2006, 14:10


    eigentlich brauche ich kein zusätzliche deff aber wenn ihr wollt köntt ihr mir schon schiken habe im moment 218 Speerträger
    136 Schwertkämpfer



    Re: Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?

    zesi - 08.11.2006, 16:16


    doch könntest du also ein pb mit dem stamm scvhliessen finde ich memmenhaft wenschon angreiffen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Dark Dragon



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg oder auf diplomatischem weg!?!?"

    [S] M und W biete dollars oder alk^^ - tolik (Donnerstag 05.07.2007)
    Ja oder nein - Komisch (Samstag 10.02.2007)
    @Ilex in Warren / oder wie ihr jetzt heißt - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ist der Wixxerfilm gut oder schlecht? - teeboytle (Dienstag 01.05.2007)
    Soll ich oder soll ich lieber nicht? Friedhof bitte - Rose (Sonntag 30.12.2007)
    Dies oder Das - Alinaaa (Donnerstag 20.07.2006)
    geh weg - as rom (Freitag 18.05.2007)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)