MEINE GESCHICHTE

Waldschatten
Verfügbare Informationen zu "MEINE GESCHICHTE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: werstyler - Jimbei - seldnor
  • Forum: Waldschatten
  • Forenbeschreibung: Hier ist das offizielle Forum des BF clans Waldschatten
  • aus dem Unterforum: Geschichten
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 05.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: MEINE GESCHICHTE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 3 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "MEINE GESCHICHTE"

    Re: MEINE GESCHICHTE

    werstyler - 03.11.2006, 23:48

    MEINE GESCHICHTE

    Also wir beginnen im jahre 1213. als ich gerade einmal 13 jahre alt war und ich war ein werwolf. Wir das heist ich und meine Freunde lebten glücklich in einem dorf im schwarzwald. Eines tages überfielen uns vampiere und töteten alle meine freunde un bekanten nur ich konnte entkommen.Ich streifte aleine durch die wälder und suchte schutz als ich einen älteren werwolf traf der (wie ich später herausgefunden hab seldnor) mich fragte was ich so aleine hier mache. Ich antwortete ihm dass mein dorf überfallen wurde un ich der einzige überlebende bin. Er fragte mich ob ich mich seinem clan anschliesen möchte un ich antewortete glücklich mit ja.als wir im Clanversteck ankamen lernte ich die anderen kennen (TerrorMoon,Kajind,Tristano,StormY,Jimbei,Latino und Halo). Sie alle waren nett zu mir, 1 jahr später fand ich heraus welcher clan mein dorf überfallen hat und jetzt planen wir einen krieg!
    Und den werden wir Gewinen



    :arrow:



    Ich weis ich bin nicht so gut wie ihr im geschichten erzählen aber seit nich gemein bitte



    Re: MEINE GESCHICHTE

    Jimbei - 04.11.2006, 01:40


    klein aber fein



    Re: MEINE GESCHICHTE

    seldnor - 06.11.2006, 15:46


    Wirklich nit schlecht, und wer ist den nun der andere Clan :?: :P



    Re: MEINE GESCHICHTE

    werstyler - 08.11.2006, 19:13


    das ist der clan der gegen uns krieg führt



    Re: MEINE GESCHICHTE

    seldnor - 09.11.2006, 18:42


    na ja dann du musst jetzt TIPPEN wir wollen ne fortsetzung :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldschatten

    Witzig - gepostet von seldnor am Mittwoch 11.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "MEINE GESCHICHTE"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Der Harry P. und seine Geschichte^^ - AriC (Freitag 20.07.2007)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Geschichte zu den Karten #03 *VERLÄNGERT* - Lina (Dienstag 02.01.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)