ein riesen großes problem!!!!

Die Fröhliche Bande
Verfügbare Informationen zu "ein riesen großes problem!!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - quarashi - Dodo85 - LordHelmet - pflOcki - trude - Niggl - Dragongirl - che guevara - timykai - Magnus - Floses - Veloxx - Tommylee
  • Forum: Die Fröhliche Bande
  • Forenbeschreibung: Treffpunkt
  • aus dem Unterforum: Hilfegesuche
  • Antworten: 63
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein riesen großes problem!!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 16 Tagen, 4 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein riesen großes problem!!!!"

    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 03.11.2006, 20:58

    ein riesen großes problem!!!!
    Hi hab ein problem:
    werde dauernd von ratsche76 gefarmt(RSIG)
    meine bündnisspartner Jonix und DarkStorm(auch RSIG) sagen das wenn ich bis dienstag mich net wehre sie das pb auflösen. und dann bin ich die RSIG farm. ich weiß net wie ich des machen soll, aber ich bau die ganze zeit truppen und schick sie zu dml.
    ratsche greift aber immer mit ca. 600 teutis + held an. ich brauche hilfe....



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 03.11.2006, 22:05


    ich schick dir alle meine truppen wenn du möchtest!!!!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    quarashi - 03.11.2006, 22:07


    Ich fürchte das hat priorität.
    Ich glaube wir sollten senrderos vor helmet deffen
    was sagt ihr



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 03.11.2006, 22:08


    ich weiß zwar nicht warum aber ok, ich schick ihn alles was ich habe!!!!!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 03.11.2006, 22:43


    aber bitte koordinieren. ich hab senderos gesgat, er soll die getreidelage sowie mauer und palast ausbauen.
    gegen 600 teutonen brauchn wir gewaltig truppen; unter 2000 deffeinheiten brauchen wir nicht anfangen (besser 3000), es sei denn wir bekommen 1000 häduaner zusammen.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Dodo85 - 04.11.2006, 10:51


    Ja dann lass uns mal an die arbeit gehen!
    Wer hat wie viele truppen und was würde er schicken?



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    LordHelmet - 04.11.2006, 11:02


    Denk auch, dass das Prio hat.
    Ich hab bis morgen etwa 60 Phalanxe (Rüstung Stufe 6) + Held (Stufe 1, DEF) bereit.
    Bitte Koords und wann die Truppen eintreffen sollen



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 11:02


    ich hab so ca. 100 truppen bei dml.
    ich plane die aktion für sonntag abend. das heißt das alle truppen bis 22.00 uhr bei mir sind. weil er immer so gegen 24.00 uhr angreift. ich habe noch budhä in meiner gegend und sergey angeschrieben. ein freund aus dem rl hilft vielleicht auch. auf jeden fall müssen wir die 600 teutonen vernichten sonst kommt der immer wieder.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 11:15


    also ich hab stadtmauer stufe 17.
    122 truppen bei dml.
    bin am legionäre ausbilden.
    vielleicht könnten die diplos ma was versuchen.
    bitte tragt hier ein wie viele truppen ihr entbehren könnt, dass ich die deff aktion planen kann.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    quarashi - 04.11.2006, 11:59


    von mir könnten 50 haeduianer und 100 Druidenreiter kommen
    Denkt alle daran: Darkstorm und Jonix sind gefähriliche leute.
    nicht das plötzlich ihr gefarmt werdet da bei euch keine Truppen mehr im Dorf stehen



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    pflOcki - 04.11.2006, 12:23


    Könnte 517 Prätorianer und einen Def Held schicken.
    Die Reise meiner Truppen zu seinem Hauptdorf beträgt 42:17:41 Stunden.

    Sagt mir Bescheid wann ich sie losschicken soll.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    trude - 04.11.2006, 13:19


    Hallo Leute,

    ich würde auch gerne Helfen.Aber bitte nicht lachen ich habe zur Zeit um die 55 Keulenschwinger und 54 Axtkämpfer.Die würde ich zur Hilfe Anbieten.Hoffe sie können gebraucht werden..

    Gruss Trude :lol:



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    LordHelmet - 04.11.2006, 13:54


    meine truppen brauchen 31 stunden und etwas mehr, ich schick sie in ca. 3 stunden los, damit sie um ca. 23:00 sonntags da sind, der rest kommt dann später noch.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Niggl - 04.11.2006, 15:34


    Hi,

    ich könnte mir Schwertkämpfer bauen und dann schicken!!!
    Sonst habe ich 84 Druiden. Der Rest lohnt sich nicht.

    Das Gute ist, dass ich auch in der Nähe von buhdä bin und dann jederzeit Ressis und Truppen schicken kann!!!

    Ich helfe gerne!!!

    MFG
    Niggl



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Dragongirl - 04.11.2006, 15:36


    für welches Dorf braucht er Hilfe???

    nicht das ich meine Def Truppen im falschen Dorf unterstelle!!

    Bitte um schnelle Antwort



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    LordHelmet - 04.11.2006, 16:17


    So wie ich es gesehen habe wird das Hauptdorf ziemlich angegriffen. Ich schick 20 Phalanxe + Defheld in ca. 10 min los, weitere 40 phalanxe treffen später ein.
    Rüstung der Phalanxe ist inzwschen auf Stufe 7 erforscht



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 16:28


    lol, hab gerade gesehen wie weit der wegs ist

    bei mir ists wei bei pflocki... die phalanx kommen erst montag und die druiden helfen nicht viel...



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    pflOcki - 04.11.2006, 16:34


    Meine Truppen würden erst Montag um 8 Uhr ankommen.
    Ich würd gern helfen. Soll ich sie also losschicken? Wenn ja was alles?

    Ich hab 24 Legs
    517 Präts
    1 Def Helden



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    che guevara - 04.11.2006, 16:49


    300 Phalanx
    130 Druiden
    130 Haeduaner & Held

    @Senderos
    Wieviele Truppen kannst du ernähren?
    Wie weit ist dein Getreidelager ausgebaut?



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Dodo85 - 04.11.2006, 17:04


    Man da schläft man einmal und es ist alles am laufen! So ein misst! ;-)
    Also ich hätte 100 Speerträger!
    Jetzt ist halt wirklich die frage wie viele soldaten du füttern kannst!?



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    quarashi - 04.11.2006, 21:31


    die forderung von ratsche


    Einen schönen guten Abend,

    Ich schreibe Dich als Leader an da es den Offiziellen Weg gehen soll!

    Nach mehrmaligen bitten und anschreiben durch Euren Krieger Senderos, wie auch durch einen aus unserer Allianz Euren Krieger Senderos nicht mehr an zu greifen bin ich nun zu folgendem Entschluss gekommen:


    Deine Ally schickt mir täglich eine Stundenproduktion aller Ressis zu, und ich lasse Ihn und damit auch Eure Allianz in Frieden und wir können in Ruhe Schulter an Schulter in Frieden nebeneinander leben. Gewähre Ihm (Senderos) auch ein Schutz im Angriffsfall. Dies gilt nur wenn Euer Tribbut hoch genug ist!



    Bitte überlegt es Euch gut.


    Über eine positive Resonanz Eurer Ally erfreut sich

    Ratsche76
    RSIG-Psycho



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 04.11.2006, 22:43


    ICh finde dies blöd und würde das nicht eingehen



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 04.11.2006, 23:02


    ich seh das auch so, na hallo wäre das gleiche wenn er einen von uns weiter angreift!!!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    trude - 04.11.2006, 23:22

    würde ich nicht machen.
    Also ich glaube der Ratsche76 hebt glaube ich ab.Eine ganze Stundenproduktion von allen.Das kann es doch nicht sein.Das würde ich nicht machen.Also ich habe leider nur 55 Keulenschwinger und 54 Axtkämpfer und einen Helden.Die würde ich aber zur Hilfe schicken.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Magnus - 05.11.2006, 04:19


    der hat ja nicht alle tassen im schrank. kp was wir machen sollten.

    das hört sich zwar hart an,aber was ist ein spieler im vergleich zu einer ganzen ally?



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Floses - 05.11.2006, 13:16


    fick das arschloch ! der geht mir aufn sack
    sag ma für wen hält der eigentlich ?! das würd ich auf keinsten machen wir müssen alles was wir nicht notwendig brauchen was red ich wirklich alles was defn kann zu Senderos schickn dass wir den aufgeblasenen affen von hassunichtgesen ,der trottel ally zeigen wo der hammer hängt



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    LordHelmet - 05.11.2006, 13:20


    eine Stundenproddi vin allen, pro Tag? Ist ja noch schlimmer als Bill Gates... Würd ich auf keinen Fall machen! Der hat ja ne Meinung von sich, treten wir dem mal ordentlich in den Hintern!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Floses - 05.11.2006, 13:22


    na klasse ich würd auch erst am montag ankommen ...

    gut gut dann halt nur pferde



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Veloxx - 05.11.2006, 13:38


    Der Kerl verdient nen ordentlichen Arschtritt!!!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Dodo85 - 05.11.2006, 13:56


    Das sehe ich genau so! Treten wir dem sack in arsch!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 05.11.2006, 14:35


    für Arsenal. danke für die hilfe



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 05.11.2006, 14:54


    hab kornspeicher stufe 13, und ich produziere so knapp 500 ge3de in der stunde. wenn net reicht bau ich noch aus.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 05.11.2006, 15:05


    ich wäre froh, wenn mir jemand sagen kann wie viele truppen ich ernähren kann.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Tommylee - 05.11.2006, 15:24


    das siehst nachher an der getreidproduktion , wieviel du ernähren kannst .

    also leute eine stundneproduktion schicken , auf gar keinen fall. was ist wenn andere dann noch ankommen , sollen wir dann auch wieder was schicken ?? und wo bleiben wir dann ??? dann können wir garnichts mehr ausbauen . nene mit mir net , dann baue ich ab sofort nur noch deff-einheiten.

    denke mal es wäre an der zeit das wir gruppen bilden , d.h man sollte so schauen , wer wo liegt und welche nachbarn man hat , damit die sich gegenseitig helfen , es bringt sehr wenig wenn unsere truppen zu einigen tagelang unterwegs sind.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 05.11.2006, 16:46


    ach ja du musst nicht kucken wie viele du ernähren kannst baue Getreide einfach weiter und um 23 Uhr kommen ja ca. alle und dannn kriegst du villeicht minus 100 ist doch nicht schlimm für eine Stunde!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Floses - 05.11.2006, 19:32


    das mit den gruppen find ich ne ziemlich gute idee so können wir um einiges besser verteidigen und die koordination für unsere warlords is auch leichter sollte man sich mal überlegen wie man sowas anlegen könnte



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 05.11.2006, 20:16


    ihr müsst eure truppen um nach dem angriff zurückziehen. ich kann aber net garantieren das der heut angreift.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 05.11.2006, 21:32


    Das mit dem Greuppen ist schlau hab mach ich nähmlich selbst! hab ein packtmit einem NAchbar das er mir ab und zu mal hilft und wir zusammen unsere Helden trainiere!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Tommylee - 05.11.2006, 22:27


    ratsche76 05.11.06
    Tribute 20:51:32
    Guten Abend,

    hast Du meine Forderung gelesen im Forum bei Euch?
    Ich erwarte Deine Antwort! 24 Stunden sind nun um!


    mfG
    Ratsche76
    RSIG-Psycho


    hab die eben von ihm bekommen. frag mich nur warum er mich anschreibt*tztztz



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 05.11.2006, 22:55


    1. er hat mich auch angeschrieben

    2. der Krieg lief glaub ich schlecht ihr wart zu spät.

    angreifer ratsche76 aus Dorf Gaissau City

    Einheiten 0 0 0 0 0 700 0 0 00 1
    Verluste 0 0 0 0 0 40 0 0 00 0
    Beute 1651 966 0 2356

    Verteidiger Senderos aus Dorf [1] Arsenal

    Einheiten 191 38 0 0 5 0 0 0 0 0 1
    Verluste 180 36 0 0 5 0 0 0 0 0 1

    Ich hatte meine Truppen schon viel eher geschickt.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    quarashi - 05.11.2006, 22:58


    Ich kann nur vorschlagen dass ihr zahlt.
    das verschaft uns ein wenig zeit



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 05.11.2006, 23:00


    Ich werd zahlen er droht mir meine Dörfer zu adeln



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 05.11.2006, 23:57


    mich hat er auch angeschrieben, ich werde mal mit ein kumpel reden was er von der sache hält, und ob er mir im notfall weiter hilft, weil ich lass mich doch nicht von so ein arschloch einschüchtern.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    quarashi - 06.11.2006, 00:11


    als einschüchterungsversuch möchte ich das nicht bezeichnen.
    Wenn wir zahlen, werden wir zeit gewinnen und können uns besser strukturieren.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    trude - 06.11.2006, 00:20


    ja ich bekomme in 4.5 Stunden Besuch von ihm..habe ihn versucht in seiner Vorderung zu drücken..aber darauf ist er leider nicht eingegangen.
    habe im 6000 Korn geschickt..die hat er wieder zurück geschickt..und nun greift er mich an..mal sehen was dabei raus kommt.. :roll:



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 06.11.2006, 00:39


    ein kumpel schickt jetzt erst mal 100 deff truppen zu senderos und er meinte wir sollten, unsere truppen ausbauen und ihn gemeinsam angreifen weil er gut ihn unsere mitte liegt!!!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    quarashi - 06.11.2006, 00:49


    wie heißt dein Kumpel??
    Will der nicht in unsere Mitte kommen



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 06.11.2006, 13:47


    kann ich dir im moment nicht sagen wie er heißt aber er ist in einer ally und will da auch bleiben!!!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 06.11.2006, 16:26


    Irgend etwas müssen wir machen wenn wir ihm die Stundenproduktion bringen unterstützen wir ihn ja . ich mach das auch aber vertrödel Zeit aber heut abend muss ich liefern oder ich brech den Vertrag ab und er wird mich farmen. hat er eigntlich Stammesführer??????



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 06.11.2006, 17:20


    ich werde ihn nix schicken, dann hat er das was er will und das kann er abhacken nicht mit mir und greift er mich an, dann hat er die ally von mein kumpel am hals und die ist ziemlich groß und hat noch ein wing!!!



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 06.11.2006, 17:29


    wenn wir ihn unterstützen baut der gleich nochma einheiten.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 06.11.2006, 18:49


    es gibt prob:
    wir haben zu wenig unterstützung. 100 speeris killen von 700 teutis 9
    am besten wären legis oder headuaner(oder wie die heißen)



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 06.11.2006, 18:53


    Villeicht hab ich glück Mein Kumpel ist in der Ally RSIG² und will mit ihm sprechen.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    che guevara - 06.11.2006, 18:56


    @Timykai
    Wie heisst dein Kumpel?



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 06.11.2006, 19:03


    Die Kreuzritter

    Und ich habe diesen Asrael mal gefragt ob die Allians uns in Ruhe lässt und wir dann 500 von einem Rohstoff bezahlen. Villeicht klappt es ja und ratsche darf uns dann nicht mehr angreifen und wir müssen nicht so viel abgeben als beiratsche



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 06.11.2006, 20:11


    es hat nicht eklappt er meinte wir sollten einfach nur ratsches Forderungen nehmen.



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Anonymous - 06.11.2006, 20:43


    erstma hauen wir ihm bei mir die bude voll. dann bei unserem leader......



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 07.11.2006, 16:47


    Irgendwie hör ich nicht mehr dass er jdn. angreift hat es afgehört???



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Tommylee - 07.11.2006, 17:09


    nur zur info , ratsche kommt mit 8 angriffen auf mein hauptdorf , der 1. um 22:35 uhr , und die nächsten nacheinander um 0:54 uhr, also jetzt wird es ernst bei mir



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 07.11.2006, 17:38


    Wann ist der letzte???



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Tommylee - 07.11.2006, 21:19


    mitlerweile kommt der 9te angriff um 5:19.

    der erste um 22:35, 7 andere zwischen 0:53 und 0:55 uhr



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    timykai - 08.11.2006, 19:46


    Gibt es einen neuen Angriff? HAb im moment viele Deff-TRuppen



    Re: ein riesen großes problem!!!!

    Tommylee - 08.11.2006, 23:28


    im mom ist ruhe ??? vielleicht vor dem sturm??



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Die Fröhliche Bande

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von timykai am Dienstag 07.11.2006
    Angriff von IKEA - gepostet von che guevara am Freitag 29.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "ein riesen großes problem!!!!"

    Wir haben ein Problem!!! - Langi (Freitag 09.11.2007)
    Hassu N Problem ????? - Anonymous (Montag 13.12.2004)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Ein PC NooB hat ein Sound Problem - Vergil (Mittwoch 31.10.2007)
    Problem - Dragonfly (Samstag 21.07.2007)
    Rießen Problem!!Bitte alle lesen!!!! - Jule14 (Samstag 07.01.2006)
    !!! kleines Problem bei Bundesliga 05/06 !!! - bundesliga0506 (Mittwoch 20.07.2005)
    Point of Existence 2 Mod Singleplayer Problem! - dirtrunner (Dienstag 05.09.2006)
    Und noch ein Altbekannter Aero - BAUR547 (Donnerstag 03.11.2011)
    USKO - ServerLogin Problem "Disconnected from Server&qu - rauron (Freitag 21.04.2006)