Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

BND-Forum
Verfügbare Informationen zu "Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Darkscrew - khardan - krul - der Engel kommt - Sir Chris T. - Conquestador - crepido-imperator
  • Forum: BND-Forum
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Informationen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Samstag 02.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 10 Tagen, 19 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?"

    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    Darkscrew - 03.11.2006, 10:54

    Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?
    Laut meinen Infos ist der Krieg zwischen den Angels und -IG- beendet, diese Info habe ich von Mondkristall.

    Warum erfahre ich das erst von Mondkristall?



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    khardan - 03.11.2006, 21:21


    Nein, noch ist der Krieg nicht beendet. Wir haben Waffenstillstand, bis einige Dinge geklaert sind. Wir werden euch weiterhin unterstuetzen, wenn auch nicht Angriffen, aber jederzeit bei Def. Daran hat sich nix geaendert.



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    krul - 03.11.2006, 22:02


    stimmt die IGer werden etwas ruhiger....hm?
    was wohl der grund däfür ist...hehehe.. :twisted:



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    krul - 03.11.2006, 22:05


    ich habe ein paar nachrichten von denen bekommem,sie reden jetzt sogar von frieden...



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    der Engel kommt - 03.11.2006, 22:10


    krul hat folgendes geschrieben: ich habe ein paar nachrichten von denen bekommem,sie reden jetzt sogar von frieden...

    vielleicht bist du so nett und schickst mir mal die Nachrichten bitte

    ich weiß nicht wie die dazu kommen von Frieden zu reden ,ich glaube ich wäre eine der ersten die es wüßten



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    krul - 03.11.2006, 22:12


    nein sorry meine schuld habe nicht von euch gesprochen sorry....das ging an uns TML



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    der Engel kommt - 03.11.2006, 22:13


    aha und das heißt auf Deutsch ihr wollt Frieden mit IG ?????????



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    krul - 03.11.2006, 22:16


    na ich glaube du hast das jetzt in den falschen hals bekommen.
    jemand von ig meinte nur das wir bitte mit die angriffe aufhören möchten.



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    Darkscrew - 04.11.2006, 11:02


    Gut, denn nur einen Waffenstillstand, um so besser.

    NAchdem ich jetzt zu ~TML~ gewechselt bin, wird sich an der Unterstützung für die Angels von meiner Seite aus nix ändern.
    Nur um eines muss ich euch bitten, weil es gerade schon in die Hose geht, gebt mir Infos was mit IG ist.



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    khardan - 04.11.2006, 13:50


    Das werden wir, versprochen. Nur haben wir im RL grad viel zu tun, ich bitte um Verstaendniss. Wir sind aber trotzdem aktiv und helfen jederzeit aus. :) Das schulden wir euch. Nachdem was ihr fuer uns getan habt, werden wir euch schon nicht fallen lassen, schliesslich hat sich unser Bund bewiessen, wie ich finde.



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    Sir Chris T. - 04.11.2006, 17:25


    also unser stamm VA hat nun einen Waffenstilltstand mit ihnen die besonderheit die haben mich angeschrieben ich glaube die bekommen von active einen riesen arschtritt ich glaube dass wird auch gefährlich für uns



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    Darkscrew - 04.11.2006, 21:31


    Sieht danach aus, heermeisterfaramir holt sich gerade Simmi 9 von euch



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    Conquestador - 05.11.2006, 01:08


    sorry, hatte ja fast dieses forum hier vergessen. danke an engel ... hat mich daran erinnert ;) .

    Wg IG ... sie hatten bei uns nachgefragt, ob wir frieden schliessen wollen. Sie seien ja nicht schuld ... wäre alles von faramir gekommen. Sò`n Quark ...

    Wir haben mit IG momentan noch Waffenstillstand. Wir checken gerade die Lage. Wie es weitergeht, folgt dann hier in einem weiteren statement.



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    crepido-imperator - 05.11.2006, 18:54


    also bei uns is grad nen NAP zustande gekommen... ehrlichgesagt bin ich froh drum - wenn fidoo wirklihc will ham wir keine Changse gegen ihn - AbuDun beschützt nur mich



    Re: Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?

    der Engel kommt - 07.11.2006, 02:06


    Ab sofort herrscht bei uns wieder Krieg mit den IG

    der Waffenstillstand wurde aufgehoben

    wir werden nun einen Schlachtplan entwerfen und hoffen das sich auch viele von unseren Verbündeten daran beteidigen



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum BND-Forum

    heermeisterfaramir... - gepostet von Morgnes am Mittwoch 01.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Krieg zwischen -IG- und Angels beendet?"

    Style - fabian (Sonntag 25.01.2009)
    Eminem sagt uns den krieg an - hiltown (Sonntag 16.04.2006)
    Columbus beendet Negativserie - Steve3 (Sonntag 29.10.2006)
    Krieg - Parappa (Dienstag 15.05.2007)
    *erledigt* 400pro-Hauptwelle-Halterung? - Bettmen (at) (Sonntag 22.06.2008)
    Krieg mit Bruderschaft von NOD - xilefplayer (Mittwoch 08.02.2006)
    neuer Krieg !! - Anonymous (Samstag 22.01.2005)
    IHR WOLLT KRIEG?? - Anonymous (Montag 28.01.2008)
    anfrage ob wir in einem krieg mitmachen wollen - Anonymous (Mittwoch 17.08.2005)
    ICh krieg die KRISE!!!!!!!!!! - Sinsiria (Freitag 17.08.2007)