Angriffe seitens der [POT]

Powerally-Forum
Verfügbare Informationen zu "Angriffe seitens der [POT]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: BaZkiT - guiltyche - powerlady82
  • Forum: Powerally-Forum
  • aus dem Unterforum: Papierkorb
  • Antworten: 12
  • Forum gestartet am: Dienstag 12.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriffe seitens der [POT]
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 11 Tagen, 8 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriffe seitens der [POT]"

    Re: Angriffe seitens der [POT]

    BaZkiT - 03.11.2006, 12:31

    Angriffe seitens der [POT]
    Heute hat mich zum ZWEITEN MAL shadowwoman angegriffen, obwohl wir mit denen ein BND haben. Also es war "nur" mein besetztes Tal, aber es ist ein klarer Angriff gegen mich. Ich habe selbstverständlich sofort einen Rachefeldzug gestartet und sein (im Profil steht das er wohl männlich sei, trotz des weiblchen namens... wer weiß ^^) besetztes Tal angegriffen. Habe auch einige mehr ressis von ihm geklaut als er von mir, aber das kann so nicht weitergehen...

    bzw WAS SOLL DAS?! -.-

    Bisher hab ich noch keine Nachricht an in geschickt. Soll ich das nun machen oder will sich ein AußenPOTbeauftragter darum kümmern?



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    BaZkiT - 03.11.2006, 12:34


    das schlimmste ist auch noch das shadowwoman der diplomat bei denen ist... oh man -.- was für ein mäusehaufen



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    guiltyche - 03.11.2006, 12:35


    Ich kümmere mich drum... schreib ihn gleich an...



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    guiltyche - 03.11.2006, 12:42


    Folgendes habe ich geschrieben:

    Hallo Shadow,

    ich weiß nicht, ob Dir das aufgefallen ist, aber Du hast einen Bündnispartner angegriffen!
    t-P-o-T BaZkit

    Ich denke das war nur ein versehen und hoffe dass Du die Sache mit ihm regelst und das Mißverständis aus der Welt schaffst.

    Vielen Dank und Grüße von einem Verbündeten.

    guiltyche
    Außenpotbeauftragter t-P-o-T



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    guiltyche - 03.11.2006, 13:25


    Wie kann ich eigentlich Länder betzen und wann ist es sinnvoll Natur anzugreifen?

    Gehört net zum Thema, aber passt gerade rein ;)

    THX



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    BaZkiT - 03.11.2006, 20:09


    du brauchst nen heldenhof level 10...

    wenn du dann mit einen helden (bzw + zusätzlich noch ein paar truppen [also viele truppen ^^]) ein naturfeld angreifst und alle gegner besiegst, gehört es dir...

    siehe auch hier



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    BaZkiT - 03.11.2006, 20:16


    und ab wann du natur angreifen kannst guckst du am besten selbst... und zwar mit dem kampf simulator :)



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    guiltyche - 03.11.2006, 21:15


    Super Danke!!!

    Hier die Antwort von Shadow:

    Sorry es tut mir leid. hab nicht hingesehen aber er hat mich ausgespäht wollte ich nur mal erwähnen.

    es tut mir leid.

    mfg: shadowwoman


    Sollten da auch keinen Grund mehr geben...



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    BaZkiT - 04.11.2006, 12:30


    aha... und ein ausspähen rechtfertigt einen angriff?... soso... vorallem is das schon einiges her... naja... alles sehr merkwürdig



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    guiltyche - 04.11.2006, 14:32


    Lieb sein ;) Haben net so viele Bnds ;)

    Schau halt, dass ihr aus dem Weg gehst...



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    BaZkiT - 06.11.2006, 16:12


    <-- immer lieb...

    sie hat ja angefangen ^^ aber im moment isses ruhig ^^



    Re: Angriffe seitens der [POT]

    powerlady82 - 06.11.2006, 17:05


    thema soweit erledigt sperre es also



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Powerally-Forum

    Ally FR - gepostet von Rache am Sonntag 19.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Angriffe seitens der [POT]"

    Wie Angriffe mit Katapulten und Rammen Erfolg zeigen ... - Ben-Inside (Mittwoch 25.10.2006)
    angriffe - Anonymous (Dienstag 03.07.2007)
    Angriffe von ADAS - stevenblake (Samstag 03.09.2005)
    28.03.09 - Alles Tribal (Viersen) - Rubicon (Mittwoch 25.02.2009)
    Angriffe der .:T:. - poudy (Donnerstag 08.12.2005)
    angriffe II - Mcdj (Montag 12.07.2004)
    Feinde und Angriffe - Eifelkrieger (Dienstag 14.12.2004)
    Angriffe! - Lexy (Dienstag 28.02.2006)
    Angriffe gegen LAM - Sekunde mal (dark) (Samstag 01.07.2006)
    ice t´s schönsten angriffe^^ - Ice t (Dienstag 16.08.2005)