[-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

-= Casus Belli =-
Verfügbare Informationen zu "[-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: maxmadoniac - Grey-wings - Ben-Inside - Blut3ngel - Pokefreak06 - dasLorschn
  • Forum: -= Casus Belli =-
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 13.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 23 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-"

    Re: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

    maxmadoniac - 03.11.2006, 18:52

    [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-
    Wie der Titel schon sagt habe ich frohe Kunde zu verbreiten. Meyer und ich hatten am vergangenen Wochenende die fixe Idee die Legion zu überzeugen uns beizutreten, gesagt getan und hinter verschlossenen Türen mit dem Rest der Casus Belli Führung das ganze unter Dach und Fach gebracht :D :

    Zitat: Einen wunderschönen und so....

    Der Betreff sagt ja eigentlich schon worauf ich hinaus will und zwar eine Fussion. Wie ich sehe geht es mit eurer Allianz schon eine ganze Weile, wenn vielleicht nicht bergab dennoch nicht gerade aufwärts.
    Und wenn ich das richtig mitkriege haben auch schon einige eurer Mitglieder die Allianz verlassen. Ich bin mir sicher das euch etwas an eurer Ally liegt und ihr nur ungern bereit wäret sie aufzugeben, aber meiner Ansicht nach läuft es darauf hinaus das ihr entweder langsam zerfallt oder früher oder später als Farmen endet.
    Da wir schon so lange ein NAP haben und ihr damals die stärkeren wart und ja noch immer als einzelne Spieler betrachtet nicht die schwächsten seid, würde ich euch anbieten euch uns anzuschließen.
    Casus Belli wächst stetig und gerade erst haben wir einen Wing eröffnet.
    Aufgrund unserer langen guten Nachbarschaft wäre es doch sicher die Überlegung wert ob ihr uns beitretet. Das würde nicht nur unsere, sondern auch eure eigene Position in dieser Welt deutlich verbessern.

    Ihr könnt euch gewiss sein, dass jeder von -= CB =- euch willkommen heißen würde und euch genauso wie alle anderen Mitglieder tatkräftig unterstützen und helfen wird wie alle anderen.

    Ich fänd es albern jetzt noch die Vorzüge von Casus Belli zu bewerben, aber eins muss ich einfach hinzufügen: Ich bin selbst immer wieder aufs neue überrascht wie enthusiastisch und aufopferungsvoll unsere Mitglieder sich aus eigenem Antrieb gegenseitig unterstützen ---
    Werdet auch Ihr Teil unsere glücklichen Familie <- OK, jetzt wirds Dicke, aber ich musste einfach irgend son Abgedroschenen Slogan dranhängen, wenn ich schonmal dabei bin -= CB =- zu Bauchpinseln kann ich auch richtig die Eier schauckeln

    mfg

    Max Madoniac
    -= CB =- Ratsvorsteher


    Die Legion reagierte positiv auf unsere Anfrage und wird uns nun bald beglücken. Dabei gehen die 4 besten Spieler (zwischen 500 und 600 EW) in die Hauptally und der Rest kommt in den Wing. Dabei wäre noch zu erwähnen das im Rahmen der Verhandlungen ein Führungsposten für die Legion zugesichert wurde, was das genau sein wird, wird sich noch ergeben, aber ich denke das ist für alle eine Bereicherung.



    Re: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

    Grey-wings - 03.11.2006, 19:03


    Sweet! :)

    Hört sich gut und im Voraus schon einmal ein Herzliches Willkommen.

    @MaxMeyer: Fein gemacht.



    Re: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

    maxmadoniac - 03.11.2006, 19:05


    Grey-Wings hat folgendes geschrieben: @MaxMeyer: Fein gemacht.
    Hmmmm .... ich beanspruche das Kompliment mal für mich *HÜPF WINK* Ich wars ... typisch, das ist meine Schwester :P



    Re: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

    Grey-wings - 03.11.2006, 19:07


    Als Schwester habe ich das Vorrecht dazu. :wink:

    Naja, will mal nicht so sein und deinem Ego was Gutes tun: FEIN GEMACHT.

    EDIT by Max Madoniac: um den Thread nicht unnötig vollzuspammen mach ich das ganze mal per Edit ... denn das muss ich irgendwie hervortun und nochmal wiederholen:

    Gery-Wings hat folgendes geschrieben: FEIN GEMACHT.



    Re: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

    Ben-Inside - 03.11.2006, 21:05


    Ich machs mal so: Ein dickes LOB an diejenigen, die die Fusionierung realisiert haben.

    Das macht jetzt schon 2 Fusionierungen innerhalb kürzester Zeit (Und ich habe auch eine mit hervorgerufen :lol: ).



    Re: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

    Blut3ngel - 03.11.2006, 21:10


    Super

    obwohl ich auch über ne Fusion in die Ally gekommen bin



    Re: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

    Pokefreak06 - 03.11.2006, 21:19


    Ich sage nur Super wir werden die mächtigste ally !!!!!!!!! :!: :!:



    Re: [-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-

    dasLorschn - 06.11.2006, 19:38


    Ich fidne es auch ser shcön, dass wir nun bei euch dabei sein dürfen ;)
    Wegen dme Posten werde ich nochmal in einem gesonderten Thread etwas zu schreiben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -= Casus Belli =-

    privat-NAP - gepostet von LeChuck am Samstag 26.08.2006
    Biete an Oasen zu säubern - gepostet von Jakeonline am Dienstag 02.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[-L-] Legion fussioniert mit -= CB =-"

    10th Legion - [TDK] Mathayus (Montag 02.07.2007)
    Legion-of-Doom vs. Blutsbande - Lone_Wolf (Freitag 09.03.2007)
    Die Geschichte der Legion - talatsu (Dienstag 04.04.2006)
    Dark Legion - Info - inaste (Donnerstag 10.05.2007)
    Defffalle: ~Legion`Castra~ (2|67) - Herkules (Freitag 10.03.2006)
    legion - Tube (Dienstag 25.04.2006)
    Bewerbung der I Legion Of The Doomed I [LofD] - Anonymous (Samstag 10.03.2007)
    Die Ehre der Legion - galahad (Freitag 18.08.2006)
    legion war server - |LEGION| AMD (Dienstag 08.05.2007)
    Legion der Sonne - Myrral (Sonntag 12.03.2006)