Handel in der IGE

1. Galaktisches Imperium Forum
Verfügbare Informationen zu "Handel in der IGE"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glinte - Stefen - Präsident Leo - gamerudi
  • Forum: 1. Galaktisches Imperium Forum
  • Forenbeschreibung: Das IGE-Forum des Universum 19 in Ogame
  • aus dem Unterforum: Handelsbeziehungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Mittwoch 16.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Handel in der IGE
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 20 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Handel in der IGE"

    Re: Handel in der IGE

    Glinte - 04.11.2006, 01:59

    Handel in der IGE
    Hallo ich würde gern diesen Bereich hier eröffnen und biete hier meine Handelspoition für Metall an.
    (Bitte aber nur mit einigermaßen realistischen, bei mir mom bis 150k, Anfragen bei mir melden)

    das Tauschverhältnis bei mir 1:1,5 beim Eintausch von Kristall und 1:2 beim Eintausch von Deuterium
    Bsp.: ihr gebt mir 50k kris dann bekommt ihr von mir 75k met
    ihr gebt mir 50k deut dann bekommt ihr von mir 100k met

    Anfragen bitte Ingame stellen

    Mfg Glinte



    Re: Handel in der IGE

    Stefen - 04.11.2006, 02:01


    Ich kpnnt euch im Notfall auch welches besorgen!gebt mir 24Stunden und ich bekomme ne Knappe Mille Metall ran! 8)



    Re: Handel in der IGE

    Glinte - 04.11.2006, 02:12


    und schon erwacht die konkurrenz aber man sagt ja konkurrenz belebt das geschäft
    Aber so ein paar kristall und deuteriumhändler wären wirkl nicht schlecht

    Mfg Glinte



    Re: Handel in der IGE

    Stefen - 04.11.2006, 02:13


    sorry,aber ich brauch auch Ressies!



    Re: Handel in der IGE

    Glinte - 04.11.2006, 02:22


    ja is ja schon gut konkurrenz gibts immer



    Re: Handel in der IGE

    Präsident Leo - 04.11.2006, 12:13


    Tja, aber wie´s aussieht fehlt euch im Moment der Handelspartner! Da hilft auch die Konkurrenz nicht, das Geschäft zu beleben. So wie ich das sehe ist meist Kristall und Deuterium in der gesamten Ally knapp, aber ich wünsche euch trotzdem viel Glück beim handeln. Wenn ich mal wieder Metall brauche, komme ich auf euch zurück.

    MfG Präsident Leo



    Re: Handel in der IGE

    gamerudi - 05.11.2006, 19:04

    Deuterium gefragt?
    Braucht jemand Deuterium? Leute fragt mich einfach und ich tausche liebend gern gegen Metall (natürlich auch gegen kris-aber wer hat das schon).

    Ich könnte auch mal mit anderen Materialien helfen. Aber ich finde es muss immer eine Gegnleistug kommen. Schanken is nicht soo gut finde ich.

    HIer meine Tagesprodutionen momentan:

    1.240.776 Metall
    538.560 Kristall
    143.928 Deuterium

    Über bleibt zwar nur Deut. Aber wenn jemand mal was braucht. Ich helfe gern wenn ich kann.



    Re: Handel in der IGE

    Glinte - 05.11.2006, 20:04


    Das is mal ne Aussage die keinen wiederspruch zulässt "Kristall aber wer hat das schon das frage ich mich auch"
    Ich weis auch die antwort niemand und das is zum verzweifeln.
    Bei mir sieht das ganz mieß aus denn das was ich benötige is mehr als das 4 fache was ich produziere und deshalb kann ich mich nur mit Raiden mit Kristall versorgen aber wenn es irgendjem in der Ally gibt der immer ein bissel Kristall über hat (diese Person wäre für mich dann eine Art OGamegott) bitte melde dich bei mir ich tausche gerne Kristall gegen Metall.

    Mfg Glinte



    Re: Handel in der IGE

    Präsident Leo - 05.11.2006, 20:12


    Tja und da es bei uns in der Ally keinen Ogamegott gibt, gibt es auch niemanden mit Kristall über, sonst hätte der sich bestimmt schon längst gemeldet. Also müssen wir selber weiterwurschteln.

    MfG Präsident Leo



    Re: Handel in der IGE

    Stefen - 05.11.2006, 20:25


    ich baue jetzt auf meinen Hauptplaneten die Def. und Versuche auf den andernen 7 Die KristallMinen hoch zu bauen!das mann ne chance hat!



    Re: Handel in der IGE

    Glinte - 05.11.2006, 21:09


    ich würde dir raten das nicht zu machen denn dadurch wirst du zum beliebten raidopfer denn das kristall mangelware ist das is nicht nur in unserer ally so



    Re: Handel in der IGE

    Stefen - 07.11.2006, 09:57


    Ich tue ja Saven,und brauch viel Kristall auf meinen Hauptplani!
    Um meine KristallMine weiter aus zu bauen,Benötigt ich: Metall: 1.485.528 Kristall: 742.764!das ist Sau vielund auf den anderen Sieben habe ich noch ein bischen Luft!da sind die Ausbau Stuffen noch nicht so Teuer!



    Re: Handel in der IGE

    Glinte - 08.11.2006, 20:32


    Ok na dann gehts ja



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum 1. Galaktisches Imperium Forum

    An alle Allianzen - gepostet von Imperator Leo am Mittwoch 16.08.2006
    Schiffliste - gepostet von VizeImperator Leo am Dienstag 03.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Handel in der IGE"

    Handel-Betrug DON AXARAY!!!! - Anonymous (Donnerstag 20.10.2005)
    Handel - Masi (Freitag 20.01.2006)
    Handel - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Handel - darktime (Mittwoch 11.04.2007)
    Deut.-handel - fodadmin (Sonntag 03.06.2007)
    Shorthorns Exoten Handel! - Knörrchen (Dienstag 11.07.2006)
    Relaunch und die Rückkehr der Legenden !!! - Mamorius (Sonntag 08.08.2010)
    Handel Universum 15 - militaerkid (Freitag 06.08.2004)
    Regeln zum Handel - gumpel (Montag 17.09.2007)
    Handel - adukay (Dienstag 13.03.2007)