Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Gabriel - Had - willhelm
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Vorstellungsthread
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 09.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 12 Tagen, 11 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^"

    Re: Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^

    Gabriel - 03.11.2006, 20:15:34

    Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^
    Hallo Gilde,
    ich bin der Gabriel / Lukas komme wie Sky aus Düsseldorf und wir machen auch zusammen unsere Ausbildung. Ich bin 18 Jahre jung, habe eine Freundin^^, habe bereits zwei Rollen im TV gehabt (Barbara Salesch,
    Niedrig &Kuhnt) und ich bin einfach ein lustiger, netter Typ der sehr viel spass an wow hat. Ich bringe etwas Erfahrung mit in die Gilde, da ich schon einen 60 Pala oh sagen wir "Angstblasenzwerg" habe und ich in manchen Instanzen mitgewirkt habe.
    Instanzen: Mc, BWL, ZG, AQ40
    So ich denke jetzt wisst ihr schon etwas über mich und ich denke das wir viel spass haben werden.

    Viele Grüße, euer Gabriel / Lukas



    Re: Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^

    Had - 05.11.2006, 10:47:56


    na dann willkommen...

    ist zwar schade das du kein kölner bist, aber naja, man kann nicht alles haben^^



    Re: Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^

    willhelm - 05.11.2006, 13:22:21


    Auch von mir nomma herzlich willkommen an dieser stelle :) und ich schau dich neidvoll an , HRHR ! du hast meine Erotische Sex Ikone Babsi Salesch mal RL gesehen? BOAH! finde die total verschärft :twisted:

    Lg Frank


    Ps: Frag mich ja immer ob die Babsi Strapse unterm Talar trägt :lol: :lol: :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Zul Gurub und was auf uns zu kommt - gepostet von Acherion am Dienstag 17.10.2006
    Malua, die schönste Taurin unter der Sonne Kalimdors ... - gepostet von Onica am Samstag 09.09.2006
    Abschied - Malua sagt ade - gepostet von Onica am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schön guten Abend wünscht der Gabriel^^"

    11.11.2005- Gabriel Ananda -Club Superkronik - Funatic (Donnerstag 10.11.2005)
    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Bunter Abend - Julia (Donnerstag 14.12.2006)
    Heute Abend T-Club - Anonymous (Donnerstag 10.03.2005)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    noch ein aks am selben abend *g* - Miner (Dienstag 13.02.2007)
    Erzengel Gabriel [3:143:8] - Lord of Darkness (Donnerstag 05.10.2006)
    Stargate Abend am 31.10.2006 ???? - Armageddon (Sonntag 29.10.2006)
    Der Abend des 29.04. - Tobsi (Sonntag 30.04.2006)
    Guten Abend - kackpratze (Freitag 17.11.2006)