Bullet For My Valentine im Palladium am 02.11.06

Time To Burn
Verfügbare Informationen zu "Bullet For My Valentine im Palladium am 02.11.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Deathcrush 666
  • Forum: Time To Burn
  • Forenbeschreibung: Das Forum in dem es Zeit wird zu Brennen
  • aus dem Unterforum: Konzerte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 01.08.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bullet For My Valentine im Palladium am 02.11.06
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 9 Monaten, 11 Tagen, 15 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bullet For My Valentine im Palladium am 02.11.06"

    Re: Bullet For My Valentine im Palladium am 02.11.06

    Deathcrush 666 - 03.11.2006, 17:49

    Bullet For My Valentine im Palladium am 02.11.06
    Jo. Nach einer dreistündigen Hinfahrt (Köln ist einfach eine Scheissstadt. Kennen die da keine Schilder?) kamen Meine Kumpels Vincent, Jojo und ich am Palladium um 20 Uhr an. Einlass verpasst und trotzdem 3 Reihe hehe. AS I LAY DYING legten dann auch nach einer Viertelstunde Wartezeit los und überzeugten mit ihrem brutalen Metalcore. Die Jungs boten eine gute Show und der Sänger bekam seinen Loh wohl kilometerweise ausgezahlt, denn er wütete über die komplette Bühne. Leider war schon nach einer halben Stunde Schluss für die sympatische Band.
    BULLET FOR MY VALENTINE gingen dann nach einer halben Stunde Umbauphase auf die Bühne. Sie spulten eine perfekte Show ab, die aber leider ein wenig kurz war, da man sich nur auf die Stücke des aktuellen Albums THE POISEN beschränkte. Ich persönlich hätte nichts dagegen gehabt, wenn noch Material von der Debut-E.P., oder die B-Seiten der Singles mit dabei gewesen wären. So war das ein solider, aber etwas kurzer Gig.
    Die Merchandise-Preise waren halbwegs annehmbar und mit 25 Euro pro Shirt nur geringfühgig über dem Normalpreis.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Time To Burn



    Ähnliche Beiträge wie "Bullet For My Valentine im Palladium am 02.11.06"

    BULLET FOR MY VALENTINE --KONZERT-- - WickedDuDe (Donnerstag 01.12.2005)
    Bullet shop - Bellatrix (Montag 26.11.2007)
    Bullet for my Valentine - Blackmore (Sonntag 16.09.2007)
    Valentine [Pirat auf Reisen] - DJ. DRIE (Dienstag 01.05.2007)
    Valentine's Day Message in Stars & Stripes - Jasmin (Dienstag 16.01.2007)
    Valentine's Day - Jasmin (Montag 23.01.2006)
    Vincent Valentine - Vincent Valentine (Sonntag 30.09.2007)
    Bullet for my valentine - _karin_ (Mittwoch 10.05.2006)
    Worchester Palladium Bilder - The Shape (Donnerstag 10.11.2005)
    Bullet foy my Valentine - musa (Sonntag 30.07.2006)