Wer wird neuer Leader?

Angels of Revenge
Verfügbare Informationen zu "Wer wird neuer Leader?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kimbi - Anonymous - ~Rika~ - Osnase2006 - Kleinemaus - lustiger-Lurch - Raitchu - Nightly0r - Vempire - x-man
  • Forum: Angels of Revenge
  • Forenbeschreibung: Das allmächtige Ally Forum
  • aus dem Unterforum: Abstimmungen
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer wird neuer Leader?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 30 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer wird neuer Leader?"

    Re: Wer wird neuer Leader?

    Kimbi - 03.11.2006, 10:44

    Wer wird neuer Leader?
    Wer wird neuer Ally Häuptling? oder doch einen Rat????

    oder ein Häuptling der mit einem rat zusammen arbeitet???



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Anonymous - 03.11.2006, 11:39


    ich bin für nen rat
    hat einfach den vorteil das bei ner großen ally verschiedene ansichten besser rüber kommen :)
    und da wir ja ein allychat haben sollte soen abstimmungen die schnell gehen müssen auch kein thema sein.
    wir sind ja alle soweit aktiv ^^

    grüße korn



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Anonymous - 03.11.2006, 13:49


    me is auch für nen rat
    kA warum is mir irgendwie am besten

    (is extra so geschrieben nich das ihr denkt ich wäre dumm;-))



    Re: Wer wird neuer Leader?

    ~Rika~ - 03.11.2006, 13:58


    Bin auch für Rat.Ist fairer und mehrere Leute können da ihre Meinung kund tun.



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Osnase2006 - 03.11.2006, 15:40


    hi,
    ich fühle mich geehrt das man mir die position des leaders zutraut, was ich allerdings nicht tue! dies hier ist meine erste runde travian, von erfahrung kann dementsprechend keine rede sein...
    ich muss ganz ehrlich sagen das ich noch nicht einmal weiss was genau die aufgaben eines ally-leaders sind, bzw. welche befugnisse, rechte und pflichten dieses amt mit sich bringt!
    desweiteren trage ich mich mit dem gedanken diese runde für mich zu beenden, da ich noch einen 2 acc in welt 4 spiele und die uni jetzt wieder begonnen hat...

    gruß osna



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Kleinemaus - 03.11.2006, 16:46


    Osnase2006 was heißt das willst du uns auch verlassen???
    Bezogen auf >....desweiteren trage ich mich mit dem gedanken diese runde für mich zu beenden!!!!
    Also das würde ich echt schade finden...!!!
    Auch wenn ich nicht lange hier dabei bin es ist doch schade wenn die Ally hier langsam zusammen fällt.

    Gruß die
    Kleinemaus



    Re: Wer wird neuer Leader?

    lustiger-Lurch - 05.11.2006, 17:36


    Ich würd mal sagen wir sollten etz mal langsam einen Rat bestimmen, da es bescheuert ausschaut, wenn jemand auf unser Ally-Profil schaut und sieht dass, wir sozusagen "führungslos" sind.
    Macht einen ärmlichen Eindruck wenn dort nur steht:

    4 Außenminister Kimbi
    5 Innenminister Nightly0r
    6 Forumadmin lustiger-Lurch

    Findet ihr nich?!?

    Ich wär für einen Fünfer-Rat.



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Kleinemaus - 05.11.2006, 17:51


    Ich gebe dir Recht es sieht Echt doof aus so ohne Führung!!!
    Langsam muß eine Entscheidung her laß uns dann einen fünfer Rat machen damit dieses Elend aufhört !!!
    So fällt sonst diese Ally zusammen.
    Und ich hab keine Lust schon wieder zu Wechseln.
    Laß uns doch eine Frist ausmachen wenn bis dahin keiner mehr Abgestimmt hat ,hat dann Pech gehabt und muß die Entscheidung so hinnehmen.



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Raitchu - 05.11.2006, 17:59


    genau kleene, das ist auch meine meinung. machen wir jetzt erstmal ne frist und bis dahin sollte auch mal überlegt werden, wer denn in den Rat in Frage kommen könnte. 5-Rat hört sich zum anfang schon mal gut an.



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Nightly0r - 05.11.2006, 19:11


    also ich als innenminister mache jetzt nägel mit Köpfen
    da ich für allyinterne angelegenheiten zuständig bin ist das jetzt wohl meine aufgabe

    der neue rat, der die ally führung bildet besteht aus 5 mitgliedern

    für diese positionen stelle ich Osnase, ~Rika~, Cashern, blubb blubb, und kleinemaus vor.

    innerhalb dieses rates, hat jeder die selben rechte, und ist exakt gleich mächtig NIEMAND steht über dem einzelnen. es wird einen bereich im forum geben, in dem der rat alleine ist. wo niemand anders reingucken kann, der rat kann sich hier beraten um entscheidungen für die ally zu treffen.

    wer nicht einverstanden ist, mit seiner position im rat, meldet sich bitte hier ab und schlägt ein aktives mitglied der ally als nachfolger vor.

    bei entscheidungen die die ganze ally betreffen, wird es natürlich weiterhin abstimmungen geben.

    wenn ein ally mitglied unzufrieden ist, mit der arbeit einzelner leader. dann kann darüber abgestimmt werden ob der leader seine position behalten soll oder nicht. (derjenige der unzufrieden ist braucht seinen name nicht nennen, er meldet sich einfach bei mir oder lustiger lurch als foren admin und dann wird eine geheime abstimmung gestartet)

    die aufgaben des ally rates:
    - Jedes ally mitglied unterstützen
    - entscheidungen wie krieg gegen andere allys oder zusammenarbeit mit selbigen
    - häufige verfügbarkeit
    - bau/siedelpläne vorgeben
    - entscheiden, was sonst einfach zu lange dauern würde, ich erriner einfach die ehemaligen Lords of the Silent Fear an die aktion mit lassesbesser aber das ist geschichte
    - ansprechpartner für probleme mit anderen allys
    - gegenseitige rücksprache
    - Mitteilung von neuigkeiten an die anderen Ally mitglieder


    (wem hier nochwas einfällt bitte per icq melden ich bearbeite das dann entsprechend)

    an dieser entscheidung kann gerne kritik geübt werden, allerdings bin ich der meinung, das probieren über studieren geht, und wir das prinzip einfach ausprobieren sollten.

    nightly0r ende
    207478636 <-- wer mich noch nich hat im icq bitte jetzt, kritik oder anregungen auch über icq bitte dann geht das schneller



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Vempire - 05.11.2006, 19:24


    sehr guter vorschlag wie ich finde



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Anonymous - 05.11.2006, 19:26


    Top
    find ich ok so :)



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Raitchu - 05.11.2006, 19:36


    der Vorschlag ist ok. find ich gut, wenigtens einer hat hier den hut auf und sagt konkret wat sache ist



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Nightly0r - 05.11.2006, 19:41


    wenn der vorschlag angenommen wird haben wir ein problem:

    Was sind die aufgaben des innenministers/aussenministers/kriegsministers?


    lösung: der rat wird auf 7 erweitert und sieht dann folgendermaßen aus:

    Osnase, ~Rika~, Kimbi, blubb blubb, und kleinemaus, KoRn2k(anatri), und nighly0r(das bin ich)

    wer welche aufgaben im rat übernimmt ist dann absprechungsache im rat

    bin immernoch für kritik zu haben!



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Kleinemaus - 05.11.2006, 20:31


    Was ist mit lustiger-Lurch????
    Und Osnase ist doch nicht mehr dabei oder hab ich jetzt was falsch verstanden......?!!!



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Osnase2006 - 05.11.2006, 20:48


    also noch bin ich da.... warum sind nur 13 stimmen abgegeben???? kann ja wohl nicht sein!



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Anonymous - 06.11.2006, 00:25


    ich finde einen fünferrat eigentlich ausreichen.
    dieser sollte bestehen aus dem

    leader
    seinen stellvertreter
    dem ministerium des innerern
    dem ministerium des aüsserern
    und dem ministerium für verteidigung


    und schon habt ihre einen eigenen staat gegründet :wink:
    wenn die aufgabenbereiche ordentlich verteilt sind funktioniert jeder staat so.



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Anonymous - 06.11.2006, 02:28


    ja das find ich auch gut


    also dann klärt das mal schnell ich brauch dringend ne ansprechperson (diplo oder kriegsminister)


    PS: stein/korn: ich erzähl dir das morgen inna schule


    cya



    Re: Wer wird neuer Leader?

    Kimbi - 06.11.2006, 11:56


    ich bin doch hier!!!

    momentan übernehm ich doch alle Diplo aufgaben...



    Re: Wer wird neuer Leader?

    x-man - 18.11.2006, 10:01


    ist aber ne topp ideeeeeeeeeeee
    die antwot kommt warscheinlich nen bischn spät, aber ich habe das noch garnicht so geehen hirt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Angels of Revenge

    Allywechsel? - gepostet von AntiGegner am Dienstag 05.12.2006
    BND Anfrage der *W*S*H* - gepostet von Kimbi am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wer wird neuer Leader?"

    Wer wird Weltmeister???? - BlackPaladin (Dienstag 06.06.2006)
    Neuer ChatMod - Audi (Samstag 07.07.2007)
    Neuer Wettbewerb - giancarlo (Sonntag 13.03.2005)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    wer soll co leader werden und wer kriegsminister - tealc (Donnerstag 09.02.2006)
    Neuer Homepage anbieter Kostenlos - patrickhh (Mittwoch 19.04.2006)
    neuer foren style - Lu-Bot (Donnerstag 15.09.2005)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    "Neuer" Track - DC (Montag 31.07.2006)
    Die elfte AG ÖA wird sein am Fr, 13.4.07 in der KLARA - forumfrank (Mittwoch 11.04.2007)