die jungs im chat

Untitled
Verfügbare Informationen zu "die jungs im chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mieze - Ricky - Danny-Fan - Ultra Grumbeer - Dannys aller größter Fan - jule_fs_fck - Kerstin - MarinaL - Betzi - Teufelchen - Lenche
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Laberforum
  • Antworten: 30
  • Forum gestartet am: Freitag 07.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: die jungs im chat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 25 Tagen, 2 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "die jungs im chat"

    Re: die jungs im chat

    Mieze - 03.11.2006, 20:51

    die jungs im chat
    ist is denn nicht irgendwie machbar,dass die 'jungs' mal in ihre chatrooms hier kommen damit man mal mit dene labern kann???fänds cool...wenns stantfinden sollte dann bitte groß werbung machen damit ichs net verpass :)



    Re: die jungs im chat

    Ricky - 09.11.2006, 20:47


    Also wenn de Bohli das mache müsst wär schlecht weil der arme kerl hat ke I-Net :D
    by Ricky



    Re: die jungs im chat

    Mieze - 09.11.2006, 21:38


    naja ok die hp is ja net em bohl gewitmet...vll die andern jungs...



    Re: die jungs im chat

    Danny-Fan - 17.12.2006, 22:58


    wenn von dene ma jemand on komme würd wär natürlich voll
    subba. aba es is ja so un so nie jemand da :cry: also im
    chat halt. dann würd das auch nich wirklich was bringn...



    Re: die jungs im chat

    Mieze - 18.12.2006, 17:02


    also ich schätz mal wenn alle die hier angemeldet sind des wüssten wären schon ein paar da...ich hoff dass es des bald mal git.... :D



    Re: die jungs im chat

    Ultra Grumbeer - 18.12.2006, 17:02


    ich glaub auch ned das die so viel zeit ham,
    um hier her zukommen un mal so 2 stunden zu chatten!
    wär ich dir würd ich auch ned kommen^^

    mir anzuhörn,boah daniel du bist de beste spieler un so...nene^^



    Re: die jungs im chat

    Dannys aller größter Fan - 18.12.2006, 18:28


    stimmt schon, wär trotzdem sau kuhl



    Re: die jungs im chat

    Danny-Fan - 19.12.2006, 18:27


    also cool wär s wirklich... ich mein das die dafür keine zeit ham wissn
    wir glaubsch alle aba se könnten ja ma n beitrag im forum schreibn,
    ich glaub das würd allen hier schon reichn.

    @mieze: also das war jez nich so gemeint das niemand komme
    würd wenn die da wärn. hatte das eher so gemeint das das eh niemand merkn würd weil im forum eh nie jemand is...
    aba is ja auch eig egal se werdn wahrscheinlich eh nie in
    den chat kommn :cry:
    ciaoi vlg



    Re: die jungs im chat

    Ultra Grumbeer - 19.12.2006, 18:40


    ajo nj beitrag was bringts hallo sage un was dann?
    furchtbar!
    ne verlangt ned vun dene so viel!



    Re: die jungs im chat

    Dannys aller größter Fan - 19.12.2006, 20:05


    die hoffnung stirbt zuletzt xD :wink: bleibn wir lieber realistisch....



    Re: die jungs im chat

    Danny-Fan - 19.12.2006, 20:12


    Ultra Grumbeer hat folgendes geschrieben: ajo nj beitrag was bringts hallo sage un was dann?
    furchtbar!
    ne verlangt ned vun dene so viel!

    wieso??? wir verlangn doch nix! wir fändesns halt nur ma schön
    aba verlangn?? nee also das echt nich...



    Re: die jungs im chat

    jule_fs_fck - 19.12.2006, 22:00


    naja, also ich mein.....thomas riedl kam auch schon in seinen chat auf der hp und wirds bald nochma machen.....also ich fänds schön, wenn sie mal kommen würden. aber ich denk reden, kann man immernoch am besten beim training oder so...aber ich find die idee mitm chat gut.



    Re: die jungs im chat

    Kerstin - 19.12.2006, 22:19


    jule_fs_fck hat folgendes geschrieben: naja, also ich mein.....thomas riedl kam auch schon in seinen chat auf der hp und wirds bald nochma machen.....also ich fänds schön, wenn sie mal kommen würden. aber ich denk reden, kann man immernoch am besten beim training oder so...aber ich find die idee mitm chat gut.

    Tommy kommt in den Chat auf seiner OFFIZIELLEN!!! Homepage. Vergesst aber bitte nicht, dass dies nur eine Fanseite über die Jungs ist. Hier ist nicht alles machbar, was bei der offiziellen Seite machbar ist.



    Re: die jungs im chat

    Ultra Grumbeer - 28.12.2006, 23:00


    Kerstin hat folgendes geschrieben: jule_fs_fck hat folgendes geschrieben: naja, also ich mein.....thomas riedl kam auch schon in seinen chat auf der hp und wirds bald nochma machen.....also ich fänds schön, wenn sie mal kommen würden. aber ich denk reden, kann man immernoch am besten beim training oder so...aber ich find die idee mitm chat gut.

    Tommy kommt in den Chat auf seiner OFFIZIELLEN!!! Homepage. Vergesst aber bitte nicht, dass dies nur eine Fanseite über die Jungs ist. Hier ist nicht alles machbar, was bei der offiziellen Seite machbar ist.

    jap genau kerstin des hab ich gemeint!!!



    Re: die jungs im chat

    Mieze - 11.01.2007, 21:52


    mag sein dass die jungs net viel zeit haben aber ich denke sie sollten wissen dass jemand extra ne homepage für sie gemacht hat wo fans auch über sie diskutieren etc. und über nen kurzen kommi würden sich alle die hier regelmäßig sind bestimmt freuen....



    Re: die jungs im chat

    Danny-Fan - 12.01.2007, 01:05


    ja da hast du recht! ich würd mich zum beispiel riesig freun! aba
    die jungs ham halt leida keine zeit un das es die seite gibt wissn
    se ja aba se wissn auch das es noch mehr fans gibt als die die hier sin un dann würden die annern verlangen das se auch auf ihrer hp vorbeischaun un so. traurig aba wahr :cry: ...



    Re: die jungs im chat

    Mieze - 12.01.2007, 18:16


    wer sagt denn dass andere erfahren dass die hier waren!!!;-) ;-)



    Re: die jungs im chat

    Kerstin - 12.01.2007, 20:18


    Mieze hat folgendes geschrieben: wer sagt denn dass andere erfahren dass die hier waren!!!;-) ;-)

    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass sich das nicht rumsprechen würde, wenn sie hier gewesen wären. Außerdem müsste ein Chat angekündigt werden. Und spätestens dann wäre das bekannt.



    Re: die jungs im chat

    Danny-Fan - 12.01.2007, 20:43


    voll schade das das wohl nie so kommn wird wie wir s gern hättn
    :( :cry: :(



    Re: die jungs im chat

    MarinaL - 12.01.2007, 21:00


    Ja ich finds auch schade das sie mal nicht im Chat sein können oder mal ein paar nette Worte ins Forum schreiben.Aber so ist das halt können da leider nix machen nur mal hoffen das es irgendwann doch mal so kommt wie wir es uns wünschen. :cry:



    Re: die jungs im chat

    Mieze - 13.01.2007, 16:55


    wie heißt es so schön die hoffnung stirbt zuletzt...also weiter hoffen! :) vll haben wir ja bald mal glück und einer der vier jungs schaut mal kurz vorbei.fabi is ja auch verletzt und vll wenn ihm mal langweilig ist schaut er vorbei wenn er eingeladen wird...man weiß nie...



    Re: die jungs im chat

    MarinaL - 13.01.2007, 17:14


    Sicher aber ich denke die Kerstin hat sie auch schon gefragt ob sie mal in den Chat kommen könnten oder was ähnliches.Können wir nur mal hoffen das sie irgendswann doch mal vorbei kommen und wenns nur en paar nette Worte ins Forum schreiben. :lol:



    Re: die jungs im chat

    Danny-Fan - 13.01.2007, 22:18


    ich hoffe mit!!! denk aba eig nich das was draus wird, aba ich
    denk jez einfach ma positiv.... :)



    Re: die jungs im chat

    Betzi - 13.01.2007, 22:23


    Jaja.... nur immer weiter positiv denken! Hehe! 8)



    Re: die jungs im chat

    Dannys aller größter Fan - 14.01.2007, 17:56


    Genau mädelz, immer positiv denken! Wird man dafür auch belohnt?? :wink: :P



    Re: die jungs im chat

    Danny-Fan - 14.01.2007, 18:58


    wolln wir s doch ma hoffn. ^^ :)



    Re: die jungs im chat

    Dannys aller größter Fan - 14.01.2007, 19:05


    mhm wir hoffen, dass die hoffnung belohnt wird :P



    Re: die jungs im chat

    Teufelchen - 14.01.2007, 19:11


    Wie heißt es so schon: Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D



    Re: die jungs im chat

    Mieze - 21.01.2007, 19:10


    mensch teufelschen des wollt ich jetzt auch schreiben....naja warst du wohl schneller als ich:-)



    Re: die jungs im chat

    Lenche - 23.01.2007, 21:36


    Naja vielleicht verirrt sich wirklich mal einer der vier hier un schreibt was rein!! würd ich total schön finden aber ich glaub eher nicht dran :cry:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Aus aktuellem Anlass - gepostet von Kerstin am Mittwoch 29.08.2007
    liebe gruesse an alle fans aus barcelona - gepostet von Mieze am Donnerstag 08.02.2007
    Gute Besserung Florian! - gepostet von Kerstin am Sonntag 21.10.2007
    Fabian schönheim vielleicht zum FSV??? - gepostet von FCK-Inga am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "die jungs im chat"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    RAW Houseshow Tour 02.-03.07.2008 "Chile, Peru usw" - JM Hardy (Freitag 04.07.2008)
    Chat, teil 2 - apocalypto (Montag 02.07.2007)
    Wie wirkst du auf Jungs ? ( Mädeltest ! ) - Soraya (Sonntag 02.07.2006)
    RPG-Chat-Channel??? - BadPad (Freitag 06.04.2007)