EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bob Holly - Legend-Killer
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: Bob Holly's Promotions
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 18 Tagen, 23 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06"

    Re: EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06

    Bob Holly - 04. November 2006, 01:14

    EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06
    Hardcore Television #34


    Ein enormes Feuerwerk, der EWA Themensong "Let the Bodies hit the Floor" von Drowning Pool und einige Bilder der letzten Woche begrüßen die Fans zuhause und die Fans in der Halle zu einer weiteren Ausgabe von Hardcore Televisision. Aber nicht nur das, sondern auch die beiden EWA Kommentatoren: Joey Styles und Joel Gertner! (2 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von Hardcore Television. Eine tolle Show erwartet uns, was denn zum Beispiel Joel?

    Joel Gertner: Unter anderem treten in einem Spitzenmatch die Top-Carder Rob Van Dam und Chris Jericho an und unser Mainevent ist ein besonderes Team Up.

    Joey Styles: Dann wollen wir nicht allzu viel Zeit verlieren. Viel Spaß mit den Ultra Violent Wrestlern! (0.40 min.)


    Match 1 - Opener:

    Normal Hardcore Tag Team Match
    Ultra Violent Inc. (Klein & Zandig) vs. F.B.I. (Guido & Mamaluke w. Trinity)

    Der Opener ist eine Begegnung der Unterschiede. Doch überraschend kann sich die F.B.I. nach einigen misslungenen Aktionen gut wehren. Guido kann mit einigen schönen Front Dropkicks gegen Klein punkten und dieser gerät immer mehr in Bedrängnis. Dieses Match ist eigentlich ein Re-Match von Rising Massacre, dass Paul Heyman in aller Eile noch angesetzt hat. Doch die Full Blooded Italians können sich besser und besser ins Tag Team Geschehen einmischen und mit diesem Match wohl punkten. Doch als Klein nun mit Zandig wechselt, ist schnell zu sehen, dass der Chef der Ultra Violent Bewegung einiges mehr auf der Pfanne hat. Guido wechselte nun auch mit Mamaluke, der es erst mit einem Dropkick versucht, doch Zandig wehr das ganze mit einem Facecrusher ab und Mamaluke blutet aus der Nase. Es folt eine Spinning Powerbomb, doch beim Pin lenkt Trinity den Referee ab. Klein möchte Trinity daraufhin verjagen und der Ref kümmert sich um die Sache, dass er nicht bemerkt wie Guido seinem Parter helfen möchte, wie er mit einer Krücke in den Ring kommt. Doch Zandig reißt Guido das Hilfsmittel aus der Hand und schlägt Ihn förmlich aus dem Ring um Mamaluke mit dem Tombstone abzufertigen und den Sieg einzufahren. Nach dem Match schnappt sich Zandig noch Trinity als Trophäe und verschwindet aus der Halle.

    Winners via Pinfall - U.V. Inc. (8.40 min.)


    Taz ist gerade auf dem Weg zum Ring, da kommt er an Al Snow vorbei, der Ihn in den letzten Wochen einige Siege gekostet hat. Snow meint, dass sie Taz in dem Blindfold Match gar keine Augenbinde geben müssen, denn er sei ja sowieso ein Blindfisch. Würde Taz's Theme nun nicht erklingen, wären die beiden tatsächlich noch aneinander geraten. Doch wir haben dort "leider" noch einmal Glück gehabt! (1.20 min.)


    Match 2:

    Blindfold Match
    Special Referee: Paul Heyman
    Taz vs. Test

    Beiden Wrestlern werden vor diesem Match die Augen verbunden. Taz dachte erst es ist ein normales Match, doch Maul Heyman fand dies ein wenig langweilig, vor allerm weil es das auch schon einmal gab. Und das Match soll beginnen. Paul Heyman lacht sich erstmal eines, wie die beiden sich gegenseitig suchen und nimmt Test dann die Binde wieder vom Kopf. Dieser geht nun seelenruhig in den Backstagebereich, während Taz im Ring nach seinem Gegner sucht. Dort kommt Taz mit William Regal auf der Schulter zum Ring. Seine Augensind ebenfalls verbunden und Paul Heyman flüstert Regal zu, dass gleich eine Überraschung auf ihn wartet. Test stellt Regal in den Ring und lässt klammheimlich ein nees Match beginnen...

    Blindfold Match
    Special Referee: Paul Heyman
    William Regal vs. Taz

    ...Und Taz scheint seinen Gegner gefunden zu haben. Er nimmt sich Regal zum Belly 2 Belly Sulpex. Er glaubt tatsächlich, dass er Test im Griff hatte. Nun setzt es einen harten Schlag an den Bauch und Taz rennt mit Regal in den Turnbuckle und freut sich, dass alles so gut klappt. Nun nimmt er ihn in einen Tazplex und schleudert Regal erstmal. Nun sucht er seinen "Gegner" erstmal wieder, währent Test William Regal weiter an Taz heranzieht. Da findet Taz das "Opfer" in Form von Regal und stemmt ihn zum Gorilla Press Slam hoch und scheint sich zu wundern, warum dies so leicht geht. Regal ist am Boden und Taz setzt zum Pin an, der natürlich durchgeht. Nach dem Match nimmt Taz die Binde vom Kopf und sieht einen niedergeschmetterten Regal am Boden und hilft diesem sofort, während Paul Heyman lachend mit Test die Rampe hinauf geht.

    Winner via Pinfall - Taz (7.30 min.)


    Auf dem Titantron kommt nun eine kleine Promo zu "The Panical Conversation". Beim EWA PPV Event in ca. einer Woche werden bereits folgende Begegnungen stattfinden:
    "Pitbull" Gary Wolfe vs. Stevie Richards
    Tajiri vs. Psichosis
    Sabu vs. Shane Douglas
    Es kommen jeweils einige kleine Entstehungspromos und einige Vignetten zu den einzelnen Workern. (2.20 min.)


    Match 3:

    Hardcore Singles Match
    Al Snow vs. Balls Mahoney

    Nun erhalten zwei etwas unterbewertete Wrestler der EWA endlich wieder eine Chance sich in einem relativ gleichen Kampf zu beweisen. Und wie man bereits auf der Card lesen konnte, ist dieses ein richtiges Hardcore Match. Und so beginnt es auch. Mahoney ist mit einem Stuhl direkt im Ring und erwischt durch den Überraschungs Moment seinen Gegner mit einem harten Schlag. Snow rollt sich erstmal aus dem Ring und Balls geht natürlich hinterher, doch mit der Beinschere bringt Snow seinen Gegner zu Fall, der direkt auf die Stahltreppe fliegt. Unter dem Ring holt Snow erstmal eine Mülltonne, befüllt mit Trash der Extraklasse, hervor und schmeisst diese in den Rring, dass sich der ganze Dreck im Ring verteilt. Balls kommt nun auch langsam wieder auf die Beine und Snow hat sich eine Bananenschale gesucht. Als Balls nun wieder im Ring wankt, stopft Snow die gammelige Schale in Balls Mund und kaut alles schön durch. Nnun fängt sich Mahoney noch einen Schlag mit einer Alluminium Schale ein und es soll der Snow Pow folgen, doch Balls kann untertauchen und zu einem DDT auf die Mülltonne ansetzen. Snow kommt langsam wieder hoch und Balls schleudert Ihn in die Seile und es kommt die Spinning Sitting Powerbomb aus dem Lauf heraus, auf den bereits platzierten Stuhl von Balls, der auch durch den direkt folgenden Pin das Ende des Kampfes bedeutet.

    Winner via Pinfall - Balls Mahoney (7.20 min.)


    Vor dem Büro des General Managers Paul Heyman steht nun fast die gesamte Tag Team Division der Liga und klopft zöerlich an Heymans Tür. Test macht auf und schaut erst verwundert. Dann kommt Heyman hinzu und fragt, was die Team wollen. Als Sprecher äußert sich Lance Storm, der fragt welches Team denn eine Chance auf die Tag Team Titel beim PPV bekommen wird. Daraufhin meint Heyman nur, dass er sich das noch einmal gründlich überlegen müsse und die ganzenMaterialien durchsehen müsse. Deshalb wird er in der nächsten Woche eine Entscheidung treffen und diese bekanntgeben. (3.40 min.)


    Match 4:

    No. 1 Contenenders Match for the WBWC
    Normal Hardcore Singles Match
    Stevie Richards vs. Jerry Lynn

    Nun steht das Match an, dass den Herausforderer für Gary Wolfes Title bestimmen soll. Richards hat sich durch eine weitere Re-Mmatch Klausel das Match eigentlich verdient, doch Jerry Lynn hat hart für diese Chance gearbeitet. Und das sieht man auch. Lynn kommt gut mit und kann harte Tritte anbringen. Es folgt ein schön ausgeführter Dropkick und Stevie muss erstmal wieder kräfte Sammeln. Doch Lynn lässt ihm keine Ruhe und hieft ihn auf den Turnbuckle und möchte einen Superplex vollziehen. Doch Steve kann sich festhaken und schubst Lynn von sich um zu einem Diving Elbow anzusetzen, doch Jerry weicht aus und kommt wieder auf die Beine und setzt zu zwei Suplessen an. Stevie wankt jedoch bereits wieder auf seinen Beinen und Lynn rennt in die Seile. Stevie weicht dem kommendenClotheline geschickt aus, kann sich jedoch vor dem nächsten Flying One nicht schützen. Doch Stevie sammelt Kraft und kämpft sich wieder hoch. Es kommt der Flying Elbow von seiner Seite aus und er steigt auf das Seil und vollzieht den Diving Elbow Drop. Nun stellt er sich in die Seile und tritt auf den Boden. ... ... ... STEVIE KICK! Sofort das Cover hinterher und die erneute Titelchance für Stevie Richards.

    Winner via Pinfall - Stevie Richards (10.50 min.)


    Nun geht Stevie Richards doch nicht einfach, er beweist echten Sportsgeist und hilft seinem Gegner wieder auf die Beine. Nun hat Jerry Lynn noch eine Ankündigung zu machen. Von nun an wird er nicht mehr nur in der "normalen" Division tätig sein, sondern auch die Luchadore Division gehört zu seinem Repatoire! Stevie und er feiern noch eine Weile und verlassen gemeinsam die Halle. (2.40 min.)


    Man sieht Paul Hyman zusammen mit William Regal an einer langen Tafel sitzen. Heyman meint, dass man in der heutigen Gesellschaft und in der Position, in der er ist, nie sicher sein kann. Deshalb möchte er seine Speisen vorkosten lassen. William Regal ist natürlich dieser Vorkoster, der die Mahlzeiten probieren wird. Test bringt den ersten Gang hinein, es ist eine gewöhnliche Hochzeitssuppe. Regal probiert und hat nichts auszusetzen. Nun der zweite Gang, welcher ein schöner Schweinebraten ist. Regal probiert auch diesen und befindet den für gut. Nun der dritte Gang, den Test noch extra hneinbringt. Er hebt die Haube von der Platte ab und man sieht viele Köstlichkeiten der eigentlich französischen Küche: Froschschenkel, Schnecken, zerlaufener Camenbert... Regal schluckt einmal schwer und Heyman lacht Ihn dabei aus. (5.30 min.)
    (die eigentliche Ironie hierbei ist, dass Regal Brite ist und die bekanntlich auch keine Superköche sind!)


    Match 5 - Co-Mainevent:

    Non-Ttiles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    WTC Rob Van Dam vs. Chris Jericho

    Ein Spitzenmatch erwartet die Fans in der Halle und vor den Bildschirmen nun. Zum ersten Mal treffen Chris Jericho und Rob Van Dam aufeinenander, wobei letzterer diesesmal ohne Manager am Ring ist. Und Chirs Jericho kann anfangs dominieren. Es hagelt einige harte Schläge und den Spinning Wheel Kick. Doch RVD findet wieder zurück und kann mit einem schönen Superkick kontern. Es folgt der Trademark Leg Drop und RVD steigt auf den Trunbuckle. Bereits jetzt soll der Frog Splash kommen, doch Jericho steht bereits wieder, dass aus dem Move nut ein Crossbody wird. Es folt ein Springboard Move der Extraklasse und RVD posiert bekanntlichermaßen. Mr. Saturday Night kommt wieder zurück und setzt zu seiner Rolling Thunder an, doch Jericho zieht die Knie hoch und beginnt wieder zurückzufinden. Es folgen harte Schläge, Tritte und einige verhöhnende Aktionen. In der Ringecke kann Jericho geschickt sein Bein ansetzen und RVD um Lft ringen lassen. Es folgen die Walls of Jericho, doch RVD kommt nochmal in die Seile hinein. Doch nun kommt Steve Austin und attackiert Chris Jericho mit einer Eisenstange und der Ref beendet das Match zugunsten von Jericho, doch Austin macht erbarmungslos weiter und feiert nachdem er Jericho die leviten gelsesen hat noch in einem Beer Bash mit den Fans. Steve Austin hat zwar eine unfaire Aktion gebracht, aber das war die gerechte Rache für die letzte Woche, in der Chris Jericho Ihm erneut seinen Titel gekostet hat.

    Winner via disqualification - Chris Jericho (15.40 min.)


    Die Kameras auf dem Titantron zeigen nun eine Bar von außen,die schliccht und einfach "Rock n' Roll Bar" heißt. Man geht nun hinein und sieht Brian Lee bei einer Flasche Bier am Tresen sitzen. Neben Ihm sind die beiden sperrlich bekleideten Vixens of the EWA, Candice Michelle und Christy Hemme, welche genüsslich einen Cocktail schlürfen. Lee erzählt, dass er beim PPV gegen niemand geringeren als Chavo Guerrero antreten wird und Ihn in Grund und Boden rammen wird. Die Klänge von "Hells Bells" von AC/DC verabschieden uns aus der schmuligen Atmosphäre. (4.30 min.)


    Match 6 - Mainevent:

    Non-Titles Match
    Normal Hardcore Singles Match
    WHC Sabu & Rhino vs. WTTC Tommy Dreamer & WTTC Sandman

    Nun der Mainevent dieses Tages und vier Größen Treffen aufeinander. Sabu und Sandman beginnen das Spektakel. Sabu slidet wie immer ein wenig unter seinen Gegner hindurch, bs nun die Glocke ertönt. Sandman geht direkt mit harten Schlägen auf den Heavyweight Champion los, der sich durch schnelle Manöver jedoch retten kann und mit einem Dropkick zurückkommt. Sandman wechselt mit Dreamer, welcher zunächst in die Seile rennt und seinen Gegner mit der Schulter umhauen kann. Es folgt ein Facebuster und der Slepper. Doch Sabu kämpft sich wieder hoch und kommt zu Rhino heran, welcher sofort in die Seile geht und mit dem Spear (wohlbemerkt nicht mit dem Gore) ankommt und seinen Gegner in Form von Tommy Dreamer zu Fall bringt. Es folgt eine lange Auseinandersetzung zwischen den beiden, bei der sich Dreamer zunächst wieder durechsetzen kann und mit dem Sidewalk Slam punktet um wieder mit Sandman zu wechseln. Dieser möchte zum Russian Leg Sweep ansetzen, doch Rhino kontert und setzt zum DDT an. Beide Wrestler sind nun am Boden und wollen wechseln. Beiden gelingt der Wechsel gleichzeitig und Sabu kommt direkt mit einem Sprung auf Dreamer angeflogen. Tommy möchte sich herausrollen, doch Sabu macht mit einem Standing Moonsault weiter. Nun ist Tommy in Bedrängnis und kann sich nur zögerlich wieder hochrappeln. Doch nun möchte Sabu einen Hurricanarana zeigen, doch Dreamer fängt seinen Gegner einfach auf und setzt zu einer Sitting Powerboomb an. Dreamer geht auf das oberste Seile und möchte mit dem Leg Drop anfliegen. Derweil sind Rhino und Sandman außerhalb des Ringes miteinander beschäftigt. Dreamer verfehlt und Sabu kontert mit dem Einroller 1...2...3! Und das Match ist entschieden.

    Winners via Pinfall - Sabu & Rhino (Pin by Sabu on Tommy Dreamer) (16.40 min.)


    Kommentatoren:

    Joey Styles: Was für ein Mainevent, spannungsgeladener geht es nicht mehr!

    Joel Gertner: Geht schon, beim PPV! Noch einmal Rising Massacre, einmal Hardcore Television und ein weiterer PPV Event steht an.

    Joey Styles: Dann bleibt uns bis dahin nurnoch eines zu sagen:

    Beide: Take it to the Extreme! (0.40 min.)


    Gesamtzeit: 1.30.00 Std.
    Ticketpreis: 23 €



    Re: EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06

    Legend-Killer - 04. November 2006, 02:39


    Zuschauer: 28.250
    Einnahmen: 649.750 €
    Merchandising: 25.250 €
    Gesamt: 675.000 €

    Fanaussagen:
    "Die Shows werden immer besser der EWA."
    "Jericho ist ein riesen Mistkerl, ich hoffe Austin hat im die Birne ein."
    "Der Main Event war richtig gut, hoffe nächste Woche gibts mehr davon."

    Most Pops:
    Sabu & Rhino (Zeigen gute Tag Action und können die Champs besiegen)
    Steve Austin (Greift ja in das Match von Y2J ein aber die Fans lieben ihn trotzdem)
    Stevie Richards (Zeigt guten Sportsgeist und hilft seinem Gegner nach dem Match hoch)

    Most Heat:
    Paul Heyman & Test (Schicken anstatt Test den ahnunglosen Regal ins Match und er wird von Taz fertig gemacht)
    Chris Jericho (Bekommt die gerechte Strafe für sein verhalten)
    UV Inc. (Entführen Trinity und keiner weis was sie mit ihr machen)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    Tippspiel THW Energy-X - gepostet von Freakzilla am Mittwoch 09.05.2007
    Zusammenfassung - gepostet von klonschwuchtel am Mittwoch 07.03.2007
    Wednesday Dark Night #54 - gepostet von CB am Samstag 07.04.2007
    Rechnungswesen - gepostet von ViolentusX am Samstag 28.10.2006
    GCC News & Updates - gepostet von ViolentusX am Samstag 30.06.2007
    EWA PPV - Terrific Wednesday - 26.04.06 - gepostet von Brock am Mittwoch 26.04.2006
    Tippspiel AWO - "Bloody X-Mas" - gepostet von Legend-Killer am Freitag 01.12.2006
    EWA Hardcore Television #42 - 30.12.06 - gepostet von Bob Holly am Freitag 29.12.2006
    Thursday´s Thunder am 20.Juli in Kairo - gepostet von Bob Holly am Donnerstag 20.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "EWA Hardcore Television #34 - 04.11.06"

    WE LOVE HARDCORE TRUCK ZUR LOVEPARADE (bitte votet für uns) - REDRUM (Montag 24.04.2006)
    EWA Hardcore Television #57 - 14.04.07 - Legend-Killer (Sonntag 15.04.2007)
    EWA Hardcore Television #26 - 09.09.06 - Bob Holly (Freitag 08.09.2006)
    FWE Hardcore Champ - 68307Mo (Dienstag 28.11.2006)
    EWA Hardcore Television #14 - 17.06.06 - Brock (Samstag 17.06.2006)
    05.04.07 WWE Hardcore Holly vor Pause - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Lustige Hardcore KB's - Terrorkind (Dienstag 07.11.2006)
    EWA Hardcore Television #29 - 30.09.06 - Bob Holly (Freitag 29.09.2006)
    EWA Hardcore Television #65 - 09.06.07 - Bob Holly (Freitag 08.06.2007)
    EWA Hardcore Television #18 - 15.07.06 - Bob Holly (Samstag 15.07.2006)