Diplomatie mit HA und *H*

Monkeys
Verfügbare Informationen zu "Diplomatie mit HA und *H*"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Verbutt - Angel of Death - Thomas - Mjolner - Xeide - thunder - molli - Gwys
  • Forum: Monkeys
  • Forenbeschreibung: Travian Allianz http://welt3.travian.de
  • aus dem Unterforum: Allianz NAP / Bündnis
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Freitag 03.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Diplomatie mit HA und *H*
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 6 Monaten, 30 Tagen, 3 Stunden, 13 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Diplomatie mit HA und *H*"

    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Verbutt - 03.11.2006, 16:17

    Diplomatie mit HA und *H*
    ich glaube, ich hab das thema schon mal angesprochen...

    wäre es generell wohl möglich über Rothaus an ein NAP mit den og. allianzen auszuhandeln, oder uns eventuell für den schlussspurt des servers mit denen zusammen schließen?

    mich würd mal interessieren was ihr davon haltet...



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Angel of Death - 03.11.2006, 22:14


    *H* hatte schon mal kein Interesse...bei HA kein Plan



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Verbutt - 01.12.2006, 02:37


    aktueller stand der dinge:

    ergebnisse der verhandlungen von Senslessid mit Donfab von *H*:

    <Donfab> Die Monkeys haben mir zugesichert, dass sie die inaktiven Spieler, sowie unsere Farmen ausmisten werden. Aus diesem Grunde bitte ich das jeder der Ansprüche hat diese schnellstmöglichst hier zu melden, um Problemen bei der Abstimmung entgegenzuwirken. Vorerst ist es also unwichtig wer für oder gegen ein NAP ist, sondern wer aus alten Zeiten (PLF,...) noch irgendwelche Ansprüche geltend...
    <Donfab> Auf Anfrage der HA bin ich in Verhandlungen mit den Monkeys getreten. Da ich nicht der Meinung bin, das wir vorschnell kein Bündnis eingehen sollten, kommt zum Kennenlernen nur ein NAP in Frage.
    <Donfab> ...machen will. Ihr solltet euch jedoch bewusst sein, das wir mit den Monkeys über diese Ansprüche verhandeln müssen, da sie sicherlich keine aktiven Spieler rausschmeißen um die Möglichkeit auf ein NAP zu bekommen.
    <Donfab> Aufgrund der oben genannten begonnenen Verhandlungen, sind alle Angriffe auf die Monkeys, bis auf altgediente Farmen oder die Adelungen inaktiver, während der Diskussion und der Abstimmung einzustellen. Sofern keine schwerwiegenden Probleme auftreten, wird die Abstimmung und die Diskussion über das NAP am Samstag gestartet.
    <Donfab> Die Basis der Annäherung soll die Idee eines starken NO sein in dem Gemeinschaftlich die WW gebaut werden.



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Thomas - 01.12.2006, 08:15


    thema *H*
    siebenberger wurden über nacht 2 dörfer geklaut, das ist inakzeptabel.
    denke wir müssen jetzt mal offensiv gegen die vorgehen.



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Mjolner - 01.12.2006, 11:28


    Bitte klärt, das wir an einem NAP interessiert sind aber das jeder *H* Spieler, der uns angreift auch mit Gegenangriffen rechnen muss. Das sehe ich nicht als Verletzung eines Waffenstillstands während der NAP-Verhandlungen ...



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Mjolner - 07.12.2006, 22:50


    Verbutt hat folgendes geschrieben:
    <Donfab> Aufgrund der oben genannten begonnenen Verhandlungen, sind alle Angriffe auf die Monkeys, bis auf altgediente Farmen oder die Adelungen inaktiver, während der Diskussion und der Abstimmung einzustellen. Sofern keine schwerwiegenden Probleme auftreten, wird die Abstimmung und die Diskussion über das NAP am Samstag gestartet.
    <Donfab> Die Basis der Annäherung soll die Idee eines starken NO sein in dem Gemeinschaftlich die WW gebaut werden.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, das wir ständig gesagt bekommen, das wir niemanden bei *H* angreifen dürfen, wärend die sich einen Sch*** darum scheren. Wird da jetzt noch verhandelt oder nicht ?



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Xeide - 08.12.2006, 01:16


    Das wär wirklich mal interessant, vor allem für Robbsen aus unserm Wing, dem von Beerchen schon 3 Dörfer geadelt wurden.



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    thunder - 08.12.2006, 04:57


    Hallo zusammen
    Brauchen wir H* wirklich. Habe schon vor einigen Tagen gehärt, dass wir am verhandeln sind, während dieser Zeit sind aber einige Mitglieder unserer Ally angegriffen und geadelt worden. Wäre eher für ein Bündnis mit IOM. Denn einige der H* Mitglieder sind uns verdammt nahe(zum Beispiel: Schwatz und Der Harte), so dass sie sich nicht auf ein geplänkel einlassen können. Zudem hat uns ha HA auch mit den Artes verarscht, obwohlo wir nun ein wohl besseres haben als die anderen zwei, ist doch das Versprechen gebrochen worden. aus meiner Sicht heisst das nichts gutes, wenn es mal ernst werden solte.
    Sonst werde wir halt mal zurückschlagen, können uns ja nicht alles gefallen lassen.



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    molli - 08.12.2006, 14:10


    macht jetzt bloß nichts unüberlegtes so war das auch als sich einige von rothaus auf einen streit mit der plf aus waren



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Mjolner - 08.12.2006, 20:18


    Was war den eigentlich hier los ... das sieht ja echt witzig aus ;)

    Allianz Ereignisse
    Ereignis Datum
    MONKEYS hat den NAP mit HA angenommen. 06.12.06 10:08
    HA hat der Allianz MONKEYS ein NAP angeboten 06.12.06 07:04
    HA hat der Allianz MONKEYS ein Bündnis angeboten 06.12.06 07:03
    HA hat den NAP mit MONKEYS gekündigt. 05.12.06 23:58



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Xeide - 21.01.2007, 21:42


    Heute kam ein Rundmail raus das wir einen NAP mit *H* haben. Dennoch gab es einen Spähangriff auf Mjolner.
    Ist also was dran an dem NAP oder nicht.
    Eine klare Äusserung der Allyführung wäre mal nicht schlecht.
    Wär auch interessant wie es so plötzlich dazu gekommen ist.



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    thunder - 21.01.2007, 22:51


    Ich weiss nicht ob ein Nap besteht, Haschhaas war da was am Verhandlen. Aber ich bin sicherlich Dagegen, denn das Spiel wird nicht mehr lange dauern und ich möchte ihnen noch ein bisschen dazwischen funken.



    Re: Diplomatie mit HA und *H*

    Gwys - 22.01.2007, 00:03


    ja, das ist ja wohl echt verarsche. jetzt wo die runde quasi zu ende ist, wir nichts mehr reißen können und die sich das arte und jetzt n bauplan gesichert haben siund die zu nem frieden bereit? jetzt rbauchen wir den auch nicht mehr...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Monkeys

    Danke - gepostet von Bollinger am Donnerstag 08.03.2007
    Die Dons - gepostet von senslessid am Mittwoch 14.06.2006
    Regeln - gepostet von senslessid am Samstag 04.03.2006
    sitter für asyc und satyr gesucht... - gepostet von asyc am Samstag 15.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Diplomatie mit HA und *H*"

    Diplomatie - Aileron (Dienstag 12.10.2004)
    Diplomatie - Cortez (Montag 19.04.2004)
    Diplomatie - Nevad (Samstag 20.05.2006)
    Allgemeine Diplomatie - Anonymous (Montag 12.02.2007)
    diplomatie - tschohannes (Freitag 23.09.2005)
    Diplomatie - Captain (Mittwoch 01.08.2007)
    Diplomatie - DirtyEnglish (Samstag 14.07.2007)
    Diplomatie - PitHauke (Donnerstag 30.06.2005)
    Diplomatie - floppy (Sonntag 09.04.2006)
    Diplomatie - OkobreV (Freitag 27.10.2006)