wieder mal ein Clubtreffen

Honda Generation Berlin - Forum
Verfügbare Informationen zu "wieder mal ein Clubtreffen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dannyboy101 - Anonymous - Thomas
  • Forum: Honda Generation Berlin - Forum
  • Forenbeschreibung: Diskussionsforum der Honda Generation Berlin
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: wieder mal ein Clubtreffen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "wieder mal ein Clubtreffen"

    Re: wieder mal ein Clubtreffen

    Dannyboy101 - 03.11.2006, 10:45

    wieder mal ein Clubtreffen
    Also, wollte mal eine neue Abstimmung starten, wann das nächste Clubtreffen sein soll?!? Hatten uns ja beim letzten Treffen schon mal kurz über die Termine unterhalten und ich hab jetzt einfach diese genommen, desweiteren werde ich zwei weitere Abstimmungen einstellen, zwecks Unternehmung beim nächsten Clubtreffen, und Termin für die Weihnachtsfeier! Also bitte fleißig Abstimmen!!!

    Auch den Beitrag für die Weihnachtsfeier, wer was mitbringen könnte/will wird in den nächsten Tagen hier online sein!

    Bis die Tage

    Gruß
    Denis



    Re: wieder mal ein Clubtreffen

    Dannyboy101 - 08.11.2006, 23:56


    So, die Umfrage lass ich noch bis Freitag 12 Uhr drin zum Abstimmen, wird sich ja nicht me´hr viel am Ergebnis ändern können!

    Gruß

    Denis



    Re: wieder mal ein Clubtreffen

    Dannyboy101 - 11.11.2006, 16:58


    Also Termin steht, ist der 25.11.2006 Zeit wird wieder ca. 20 Uhr sein, wird aber noch bekannt gegeben, und so wie es aussieht wird es zum Billiard gehen, vorraussichtlich in Charlottenburg, wenn das für alle soweit in Ordnung geht???!!

    Gruß

    Denis



    Re: wieder mal ein Clubtreffen

    Anonymous - 11.11.2006, 20:34


    ja ok.termin is super.habe coupe-driver schon bescheid gesagt,er ist auch dabei.



    Re: wieder mal ein Clubtreffen

    Thomas - 11.11.2006, 21:43


    Hallöchen.

    Mit Billiard ist ok. Ich bräuchte dann nur noch ne Wegbeschreibung, da ich da noch nich war.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Honda Generation Berlin - Forum

    finde den fehler - gepostet von Wille am Donnerstag 25.10.2007
    Was lange dauert wird gut! - gepostet von Dannyboy101 am Sonntag 17.06.2007
    ej2 - gepostet von Aris am Montag 24.09.2007
    Brock B14 in SLC-Chrom - gepostet von ej2-manu am Montag 21.05.2007
    Telefonnummer von Paul und Paula - gepostet von Dannyboy101 am Montag 30.04.2007
    Das ist doch voll der Hammer!! - gepostet von audiextrem14089 am Montag 30.10.2006
    NAP Auspuff - gepostet von Jere am Sonntag 31.12.2006
    werbung - gepostet von Wille am Freitag 08.12.2006
    Nächstes Clubtreffen : 12.05.2006 20.00 Uhr - gepostet von ed9olli am Samstag 29.04.2006
    ED9 - gepostet von ed9olli am Montag 03.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "wieder mal ein Clubtreffen"

    Nie wieder - Jasmin (Freitag 30.09.2005)
    und wieder - seemann123 (Samstag 24.03.2007)
    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    "Lost" gratis im Netz - na das ist doch mal was!:) - Dani (Dienstag 11.04.2006)
    ....einfach mal zum nachdenken..... - phex (Dienstag 05.12.2006)
    Mal n bissl Urlaubfeeling *g* - ~Mona~ (Samstag 03.09.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    ich muss euch mal was zeigen: - steffen (Sonntag 24.06.2007)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    Wieder stumpf und wieder p00ps - p00psfr0sch (Freitag 06.10.2006)