Die Zukunft der Schatten

Krieger des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft der Schatten"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zuck - Twix - Quck - Gimllin - Ruck
  • Forum: Krieger des Lichts
  • Forenbeschreibung: Gildenforum der Krieger des Lichts (eine World of Warcraft Gilde auf Alleria)
  • aus dem Unterforum: Hexenmeister-Forum
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 23.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft der Schatten
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 19 Tagen, 3 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft der Schatten"

    Re: Die Zukunft der Schatten

    Zuck - 03.11.2006, 13:22

    Die Zukunft der Schatten
    Grüße an die Kollegen unserer dunklen Zunft,

    Ich beginne mir Fragen zu stellen wie ich in Zukunft meinen Gegnern gegegnen werde.
    Es gibt viele Variationen mit dem AddOn: Von Full-Demon über Gebrechen und natürlich 40/0/21 für die unverbesserlichen :)

    Ich habe ein paar Builds zusammengestellt und würde gern Meinungen dazu hören. Vor allem Def, der alte Beta-Tester, soll da mal ein bis zwei Augen drauf werfen.

    Meine Dämon Skillung

    Diese Skillung hat den Vorteil dass meine Dämonen stark gepimpt werden. Vor allem die Teufelswache in Verbindung mit den Dmg steigernden talenten für Dämon und Hexer, sowie der "Meister der Dämonologie"-Buff des neuen Dämons machen das sehr interessant. Durch Soullink ist man dann auch wie gehabt beim Farmen nahezu unkaputtbar. Und ein neues Talent sorgt dafür dass ihr beim Aderlass das Mana vom Dämon gleich mitauffüllt.
    Die Teufelwache soll den Voidwalker in seiner Tankfunktion überragen und dazu auch netten Schaden austeilen.

    Gebrechen at it's best

    Dunkler Pakt + Dämonen mit höherem Int = Manabatterie ohne das eigene Life zu tappen - Find ich gut!
    Die Wirkung von DoTs wird aus Maximum gesteigert und der neue DoT ist zusätzlich zu der eigentlichen DoT Wirkung noch ein nettes Gimmick fürs PVP (Schaden an demjenigen der den Fluch dispellt - Aua!)
    Elemente und Schattenfluch verstärkt - da freut sich der Raid!

    So geht der moderne Hexer von Morgen aufs Schlachtfeld
    PvP und Full-Dps Skillung. Hier kompromisslos der Gegner gnadenlos zu Tode genuked!
    Seele entziehen soll nich so häufig Proccen, trotzdem nice 2 have.
    Heimzahlen - Melees werden mich hassen!
    Natürlich auch klassisch - Verderben für höhere Krits
    Und noch ein paar Schmankerl aus Gebrechen und Dämonologie.


    Also - HER MIT EUREN MEINUNGEN ;)



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Twix - 04.11.2006, 13:29


    Du kennst mich ja als Gebrechen-Versessener Hexer, der eher auf eine party-freundliche Skillung aus ist.

    Deswegen sage ich nur: vote for

    http://www.wow-europe.com/de/info/underdev/burningcrusade/warlock/talents.html?0502220512230115510312350030133000000000000000000000000000000000

    Dunkler Pakt ist einfach imba..ich kann mir ein Dunkler-Pakt-loses-Zocken gar nicht mehr vorstellen. Zudem verbesserter life-stone, verbesserter Blutpakt und verbesserter Fluch der Elemente bzw. Schatten und jede Gruppe will dich knutschen...

    Also...hoffe dir hilft meine Meinung weiter.

    MFG Matthias



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Zuck - 06.11.2006, 10:58


    Das ist haargenau die selbe Gebrechen Verteilung wie ich sie auch unter dem oberen Link angegeben habe :D



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Twix - 08.11.2006, 18:26


    HAb den Link doch kopiert...finde ich aber generell sehr gut^^...Muss mich da nochmal irgendwann vertiefen...

    MFG MAtthias



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Zuck - 09.11.2006, 09:12


    ahso :D dachte du hättest deine eigene Wunschvergabe gepostet ^^

    also nachdem was ich so gehört habe ... hab ich KEINE Ahnung was mir besser gefällt -_-



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Quck - 10.12.2006, 00:58

    SOOO Freunde der Nacht :D
    Hidiho .. Mitstreiter der Dunkelheit :twisted:

    Alsoooo .. ich habe mir Pasquales Skillungen jetzt nicht im einzelnen angeschaut .. poste euch aber einmal hier die beiden Skillungen, wie sie für MEIN SPIEL (das muss man immer wieder betonen) OPTIMAL sind!

    Zum ersten haben wir die DEMONSKILLUNG:

    DEMONSKILLUNG

    Diese Skillung ist so ausgelegt im SOLO Spiel .. d.h. Leveln von 60 bis 70 ausgelegt ist .. vergesst eure VW Bullis .. die sind Nuppes .. sobald ihr in den Levelbereich 63-64 kommt was die Mobbis anbelangt, halten die sowas von NULL KOMMA GAR NIX KEINE Aggro mehr .. einfach grauslig .. also Teufelswache .. und das schon ab Lvl 60 ..

    Bewusst vorallem hier die 11 Points in den Destruction Tree, damit man a) beim LVLn nicht einpennt .. und b) wenigstens EIN Burstdamage Skill vorhanden ist ..

    Dann wäre da noch meine PvE und Raid Skillung, die bei mir nicht auf Gebrechen sondern auf Destruction geht. Und glaubt mir .. mit dieser Skillung verblase ich jeden Mage! (Bitte hier nicht anfangen von MC zu erzählen ;) .. das ist keine Raidinstanz *zwinker*)

    DESTRUCTIONSKILLUNG

    Hierzu kurz erläutert, den verbesserten Gesundheitsstein weglassen .. in einem ordentlichen Raid ist immer genug Heal, und Krieger freuen sich wenn sie sich so 2 GS bei den Hexern abholen können .. einen verb. und einen ungeskillten ..

    Die Points im Gebrechen Tree sorgen für konstant hohe Lifepoints .. welche wiederum für ein Optimum an Mana sorgen .. gibt nichts schlimmeres als in einem Bossfight in Minute 3 oom zu gehen und ohne DPS dazustehen :D .. zumal der Blutsauger (auf den auch alle +dmg Items wirken) mal locker mit 250 tickt :twisted: ..

    so long der Def



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Zuck - 11.12.2006, 09:34


    Tjaha Def der Post von mir weiter oben ist schon etwas überholt. Meine Raidskillung wird auch nicht mehr auf Gebrechen sondern ebenfalls stark in Richtung Destruction gehen. Zur Zeit bin ich mit meiner Zerstörungsskillung in MC immer unter den ersten 5 (zuletzt Platz 2 gewesen) trotz feuerlastiger Skillung!

    LVL 60

    so sieht das bei mir aus. Und lass dich nciht täuschen, diese Skillung ich SEHR Solotauglich! Der verbesserte Seelendieb funktioniert nämlich sehr gut im Solospiel. Wenn der Mob an dir oder deinem Dämon stirbt gibts Instant 14% vom Maxmana zurück. Ich kann damit in ziemlich kurzer Zeit, ziemlich viele (also wirklich ZIEMLICH) viele grüne Mobs umuken. Und wenns sparsam sein soll: Schlumpf raus und mit DoTs + Blutsauger arbeiten (Da verb. Seelendieb 20% Aggroreduce auf Gebrechen).
    Schade nur dass die Manaregfähigkeit nur eintritt wenn man selbst dem Mob den Rest gibt - so bleibt die Aggroreduzierung das einzige Raidsinnvolle an dem Talent.



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Gimllin - 21.02.2007, 14:39


    Pascal was hälst du von so einer skillung?
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0502222512230105500310000000000000000000000505020510200000000000



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Zuck - 04.04.2007, 08:28


    An deiner Stelle würd ich versuchen aus dem Dämonologiebaum noch min. Däm- Umarmung mitzunehmen, im Gebrechenbaum - wenn du schon so weit runterskillst - noch Dunkler Pakt (besser als Aderlass in Bossfights und beim farmen - dien wichtel hat ne krasse Manareg vor allem mit einem der neuen Sets)
    Verhängis lohnt nur im Raid, alleine oder in 5er Gruppe ist Fluch der Pein effektiver weil er ins gesamt mehr schaden bringt.
    Für PvP und PvE Kiten ist der Fluch der Erschöpfung sehr nett, sollte ich jemals wieder umskillen würd ich den wahrscheinlich mitnehmen.

    Verb. Fluch der Pein - CRAP die 2 Punkte sind an anderen Stellen VIEL nützlicher. Manche Hexer schwören darauf 1 (nicht mehr!) Punkte in Umschlingende Schatten zu stecken. Grund: das ist ein Gebrecheneffekt mehr auf dem Mob = 5% Mehr Schaden für Blutsauger / 5% mehr Mana bei Manasauger.

    Verb. Feuerblitz im Destruction Baum - hatte ich bis vor kurzem, ist auch echt süß wenn der Imp sein Mana in 10 Sekunden leerpumpt - Ist halt nur doof wenn man Dark Pakt benutzt und der Wichtel sein Mana verbrannt hat. Zudem wird der Bonusschaden den der Wichtel durch dein Spelldamage bekommt gesenkt so dass da signifikant weniger Schaden bei rumkommt.

    anbei nochmal mein Build:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?0500220000000000000000050000000000000000000505000512200513531351

    Schattenfurie ist SEHR nett. Ich hab letztens im schattenmondtal Abzeichen für Seher gesammelt. Wenn man so 3-4 von denen nah zusammen hat schick ich meinen Voidwalker die alle einsammeln, jeder bekommt Saat der Verderbnis und dann eine Schattenfurie rein.
    Die Schattenfurie löst alle Saaten aus, die jeweils für 1600-1800 explodieren. Daraufhin leigen alle gegner am boden oder bekommen noch einen mit dem Zauberstab. Dann eine Sporenkapsel rein (regt 4300 Mana und Leben) und weiter gehts. Halte ich für durchaus effizient.

    Ich würde Gebrechen so skillen:
    http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talents/warlock/talents.html?5502220012231115512012350000113000000000000500000000000000000000



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Twix - 04.04.2007, 12:42


    Kenne mihc zwar ned mehr so dolle aus, aber ich kann immerwieder betonen, dass "Dunkler Pakt" das so ziemlich beste bei den drei Bäumen ist....

    Der Imp hat wie Pascal schon gesagt hat assig viel Mana Regeneration und es lohnt einfach in ewigen Bossfights das ganze Mana von dem leerzupumpen....seine Hauptaufgabe, das Blutpakt-Spenden, kann er immernoch machen....

    Außerdem isses zwanzigmal besser als Aderlass, da man keine Lebenspunkte verliert und somit auch keinem Heiler aufn Senkel geht....


    Naaja...also abschließend möchte ich sagen, dass ich ohne den "dunklen Pakt" in meiner aktiven Zeit ned ausgekommen wäre....Wie geht das??...I'm addicted to it...

    Egal...wünsche noch viel Spaß und weiterhin Erflog beim Zocken.



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Ruck - 04.04.2007, 19:46


    Wie das geht?

    Mit Desto-Skillung nukest du alles so dermaßen schnell down, da kommt keiner an dich ran ;)



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Zuck - 05.04.2007, 09:37


    Ruck hat folgendes geschrieben: Wie das geht?

    Mit Desto-Skillung nukest du alles so dermaßen schnell down, da kommt keiner an dich ran ;)

    richtig, aber bei lang anhaltenden Bosskämpfen oder bei meheren Zielen ist der Gebrechenhexer ein wneig im Vorteil.



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Gimllin - 05.04.2007, 17:57


    Trozdem brauch man den nicht ich würde auf gebrechen/zerstörung skillen aber nicht den dunklen pakt, es reicht wenn man sich selber im kampf wieder voll nukkelt^^

    finde ich zu mindest.



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Twix - 07.04.2007, 00:01


    Finde das Lebensziehen bzw. Manaziehen irgendwie viel zu umständlich und ätzend....

    Das Manaziehen hat meiner Meinung nach kaum nen Effekt und das Lebensziehen fand ich damals auch zu uneffektiv.....

    und der Dunkle Pakt ist in langen Bossfights à la Zul Gurub o.ä. (kenne ja keine der neuen Instanzen..:P) extrem nützlich....aber die Vorteile da, habe ich ja schon oben aufgezählt.

    Naja....dennoch bleibt es dem Hexer selbst überlassen welche Skillung er befolgen soll. Jede kann zum Erfolg führen, man muss nur dementsprechend die Vorteile für sich ausnutzen...:P

    Bis denne
    Matthias



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Gimllin - 07.04.2007, 00:28


    also Matthi umso mehr +dmg man hat umsomehr leben oder mana zieht man dem gegner ab und du hatte nicht so viel wenn ich mich recht errinner oder^^

    und da es in der neuen welt ziehmich viele sachen mit +dmg gibt bringt das sehr viel meiner meinung nach



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Twix - 07.04.2007, 11:50


    Von der neue Welt habe ich keine Ahnung...in der alten...bze. in der, die ich noch aktiv belaufen habe, war Dunkler Pakt zwanzig mal effektiver als Mana bzw. Leben abziehen....

    aber war es nicht so, dass das irgendwie unabhängig von einander war..??...+dmg und Leben ziehen?...oder verwechsel ich da irgendwas??..ist zu lange her...

    Naja...bis denne..
    Matthias



    Re: Die Zukunft der Schatten

    Ruck - 08.04.2007, 14:57


    Nein, war es nicht. Nur für gimpig equipte Hexer, die kein +spelldmg hatten. Für alle anderen ist Leben ziehen _mindestens_ genau so effektiv.


    Und selbst wenn nicht: Den Schadensplus durch Destruktion holst du auch mit Wichtelbatterie nicht mehr raus.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Krieger des Lichts

    Witze & Co. - gepostet von Lucis am Donnerstag 16.02.2006
    DB NORD Kommender Sonntag (10.09.06) - gepostet von schniggel am Sonntag 03.09.2006
    ZG Dropliste nach Klassen sortiert - gepostet von Twig am Samstag 19.08.2006
    Aufnahmestop und Beschlüsse vom 15.01.2007 - gepostet von Twig am Montag 15.01.2007
    Eine schöne Zeit geht vorbei... - gepostet von Lucis am Mittwoch 16.05.2007
    Was ist mit unserem ZG-Raid los? - gepostet von Gimllin am Freitag 10.11.2006
    Raidbank - gepostet von Nim am Samstag 04.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft der Schatten"

    Gilden-Zukunft - Noscha (Montag 25.09.2006)
    Manche haben en Schatten - nbanet (Sonntag 18.12.2005)
    Die Zukunft - swsadmin (Mittwoch 22.11.2006)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Schatten - Schatten (Freitag 04.05.2007)
    Licht und Schatten [SR] - Lathao Che (Sonntag 18.03.2007)
    Eure zukunft? - schwarzgelberjung (Freitag 19.01.2007)
    Zukunft-Vergangenheit - aendurepo (Sonntag 12.11.2006)
    Ideen für die Ally-Zukunft - fawkes (Freitag 02.06.2006)
    Olmi, Veronique - Eine so schöne Zukunft - karthause (Dienstag 06.03.2007)