Eine fortsetzungsgeschichte

Morrowind-Board
Verfügbare Informationen zu "Eine fortsetzungsgeschichte"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sucker5000 - Sinco - Zexion
  • Forum: Morrowind-Board
  • aus dem Unterforum: Spielzimmer
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine fortsetzungsgeschichte
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 7 Tagen, 2 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine fortsetzungsgeschichte"

    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 03.11.2006, 18:20

    Eine fortsetzungsgeschichte
    Zitat:Ich würde gerne eine fortsetzungsstory mit euch schreiben. wer mitmacht schreibt ausserhalb von so nem Zitatsdingodel. Nur wenn etwas nicht zur story gehört kommt hier rein. Bitte keine signaturen anhängen

    Zitat:PS: Ich beginne nicht :wink:



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sinco - 03.11.2006, 18:29


    Zitat:
    Um was soll es denn gehen ?



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 03.11.2006, 18:35


    Zitat:Um einen versoffenen Menschen der bei Vollmond zu was...? Zu einem Werwolf wird! Das grüne ist die story

    Es war einmal ein besoffener Mann mit kurzen, braunen, fettigen Haaren.

    Zitat:Nichts gegen Leute mit braunen haaren



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sinco - 03.11.2006, 18:45


    Zitat:
    Ich habe braune Haare :cry: :lol: !

    Dieser Mann hies Tommy ! Einst war er der Führende Hersteller von Schuhcreme , doch dann kam der Börsencrash! Innerhalb einer Woche wurde er ein Armer Schlucker mit fettigen Haaren der den ganzen Tag nur billigen Wodka trank! Er Verlor alles! Seinen Charm , sein Geld und seine 1,2 Millionen teure Wohnung!



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 03.11.2006, 18:50


    Zitat:Ich habe schwarze

    Das alles hat er den Idioten von der Al Kaida zu verdanken. Weil sie unbedingt zwei flugzeuge in die zwillingstüre haben krachen lassen und somit eine weltwirtschaftkrise auselöst haben, ist auc der rest seiner Familie - also sein Hund John Lennon und sein Pferd Jimmy Pop - auch arbeits- und obdachlos.



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sinco - 03.11.2006, 18:59


    Kein Mensch beachtete ihn! Er war einfach nur ein Obdachloser wie viele andere da draußen! Doch in einer Nacht würde sich alles ändern!



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 03.11.2006, 19:08


    Sein treuer John lennon schlief tief und fest. Sein Pferd auch und er selbst auch. Plötzlich deckten die Wolken einen Vollmond auf! Der schlafende John verwandelte sich in eine Bestie! Jimmy Pop wurde vom geräusch des dehnens der Hundehaut geweckt. Das Pfer wieherte auf und galloppierte davon. Dabei tramplte er Tommy tot. John Lennon näherte sich Tommy und biss Ihn. Das tote Fleisch eines Penners bekam ihm nicht gut und so rannte er heulend weg. Doch was untot war konnte nicht sterben. So wachte Tommy auf, in der gestalt eines Wolfes der nur durch silber getötet werden konnte.



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sinco - 03.11.2006, 21:38


    Er verspürte eine Gier! Eine Gier nach Beute. Diese Gier wurde durch den Trieb zu Töten noch verstärkt! In diesen Momenten war er kein Mensch mehr , er war eine Bestie! Ein Tier! Ein verdamtes Wesen der Nacht das dem Vollmond dient!



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 03.11.2006, 22:48


    Er strich durch die stinkenden straßen von new york city der 50ern. Dabei erwischte er wie eine Mafiabande den Paten von der Corleone-Familie erschossen. Mit TOMMY-Guns! Tommy-Wolf sprintete zu den Mördern und biss ihen die Köpfe ab. Er fraß das Mark aus ihren Knochen und verschlang die Inneren die in der Winternacht dampften. Er schnappte sich die Gewehre die seinen namen trugen und wanderte durch die Nacht. Den Paten ließ er liegen. So lief er mit einer Tommy-Gun bewaffnet durch die Nacht.



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sinco - 03.11.2006, 22:51


    Zitat:
    Ich dachte er wurde arm durch den Anschlag auf das World Trade Center?
    Jetzt in den 50er ?



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Zexion - 03.11.2006, 22:54


    naja das ist doch nicht so wichtig...erzählt nur weiter.ich werde euch nicht aufhalten.



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 05.11.2006, 18:31


    Zitat:ist das nicht wurscht wann das spielt? :lol: Dus bist dran Sinco!



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sinco - 05.11.2006, 18:37


    Plotzlich stand ein Vampir hinter ihm der laut rief " Ohh , ein Werwolf! Wie Süß" ! Tommy drehte sich um und versuchte den Vampir eine Breitseite mit seinen Tommy Guns zu verpassen, doch der Vampir sprang zur Seite und konnte den Kugeln ausweichen! "IST DAS ALLES DU FLOH ZERFRESSENDER TEPICH!"



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 05.11.2006, 18:45


    Tommy-Wulf nickte nur zögernd. Dann hockte er sich auf den Boden und knurrte böse. Plötzlich sprang er los und warf den Blutsauger zu Boden. Er hob seinen Arm um dem Vampir das Gesicht zu zerkratzen doch der Wampir war schneller! Er zückte seinen Dolch und Rammte es dem Werwolf in die Pfote. Jaulend taumelte Tommy zurück.



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sinco - 05.11.2006, 18:56


    " Ach Werwölfe, Dumme Geschöpfe die nur ans fressen denken!" sagte der Vampir! Plötzlich flog ein Dolch in der Form eines Kreuzes in die Richtung des Vampires ! Der Vampir konnte nur mit Glück den Dolch abwehren ! "WER WAR DAS"? krächste der Vampir in die Dunkle Ecke aus der der Dolch kam! Aus der Ecke traten 3 weitere Werwölfe in das Geschehen! Ich war das du Blut leerer Zombie! schrie einer der Wölfe!



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 05.11.2006, 19:12


    "Tot dem bleichen Vieh!", schriehen die Werwölfe.



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Zexion - 05.11.2006, 19:16


    Und sie fielen auf das "bleicher Vieh".



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 05.11.2006, 20:20


    Das bleiche Vieh starb eines grauenhaften Todes.



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Sucker5000 - 19.11.2006, 18:30


    Zitat:schreibt wer weiter?



    Re: Eine fortsetzungsgeschichte

    Zexion - 20.11.2006, 15:20


    doch auf einmal steht es von den toten wieder auf...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morrowind-Board

    Neuer Admin - gepostet von Admin II am Dienstag 28.11.2006
    Eine fortsetzungsgeschichte - gepostet von Sucker5000 am Freitag 03.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Eine fortsetzungsgeschichte"

    RPG-Fortsetzungsgeschichte! - Goldfinger (Sonntag 23.04.2006)
    Fortsetzungsgeschichte - Anonymus (Mittwoch 23.05.2007)
    Catched - Isabella Swan (Freitag 07.11.2008)
    Saehan 3S 2500mah 18C ( ERLEDIGT!! ) - dragon1166 (Mittwoch 28.04.2010)
    Fortsetzungsgeschichte - Rabe (Donnerstag 23.06.2005)
    Fortsetzungsgeschichte - f i s h i * (Sonntag 26.06.2005)
    Fortsetzungsgeschichte - Kati (Samstag 15.04.2006)
    Archiv: "Fortsetzungsgeschichte" [11.02.2003] - Hannibal (Dienstag 27.03.2007)
    Neue Fortsetzungsgeschichte - marit (Mittwoch 06.12.2006)
    Fortsetzungsgeschichte - Anniii (Mittwoch 09.05.2007)