technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

TUW CLAN
Verfügbare Informationen zu "technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ThomasK_7 - TUW_TuuT - DM_LaraCroft3 - Kimbal_3 - Tuw_Tiesto1 - TUW_Zerstoerer - TUW_Snyper1
  • Forum: TUW CLAN
  • Forenbeschreibung: Die Neuen des TUW CLANS
  • aus dem Unterforum: Aktuelles
  • Antworten: 29
  • Forum gestartet am: Sonntag 17.04.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Monaten, 21 Tagen, 2 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W"

    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 03.11.2006, 10:49

    technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W
    Hallo, habe am Mittwoch Age II endlich wieder installiert, konnte aber bislang noch nicht über gamepark spielen, da ich jetzt zwar immer als 2. ins Teamspiel komme, für die Mitspieler 3-8 aber Ping 30 angezeigt wieder. Ein Rejoin scheitert dann immer mit der Meldung, keine Spielteilnahme möglich.
    Habe an meinem Router TCP Ports 2300-2400, 47624 und UDP Ports 2300-2400 freigeschaltet und NAT ein.
    Firewall am Router ist an, im XP aus. Konnte früher mit diesen Einstellungen spielen, jetzt nicht mehr.

    Habt Ihr Lösungstipps?



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    TUW_TuuT - 03.11.2006, 14:17


    Hi
    Soweit ich weiss muss man die ports 47624 und 2300 - 2400 auf TCP und UDP freischalten. Ansonsten hab ich eigentlich alles genauso ...



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 03.11.2006, 14:53


    Ich habe jetzt auch noch UDP Port 6073 oder so für den gamepark client freigeschaltet. Werde nächste Woche noch einmal ein bisschen rumtesten im gamepark. Schönes Wochenende wünscht Euch allen Thomas



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 03.11.2006, 18:43


    Es gibt Fortschritte zu verzeichnen. Nachdem ich auch TCP Port 80 freigegeben habe, gibt es nicht nur Ping 30 im Spiel, aber immer noch einige. Ist ein schlechter Router das Ding.



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    DM_LaraCroft3 - 04.11.2006, 02:06


    also, wenns jetzt so einigermaßen geht, aber nicht ganz, suche bei goggle den DXPort, leider weiß ich nicht mehr wie die ports waren, ich glaube 2300 bis 2311, verlass dich nicht drauf , goggel lieber wegen den ports nochmal rum. :roll:



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Kimbal_3 - 04.11.2006, 11:00


    Den Speedport hatte ich auch, nach langen Versuchen gabs nen neuen Router und bei dem gehts wunderbar.... ich glaube die sind dafür net geeignet....

    Es ging immer genau einmal und dann nicht mehr, wie wenn der innerlich irgendwas verstellt lol

    aso mit DXPort ging gar nichts bei dem Router bei mir und meinem Freund....



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    DM_LaraCroft3 - 04.11.2006, 14:51


    ich gebe dir jetzt mal meine einstellungen für die fritzbox, vieleicht ist da was bei was du vergessen hast.
    ich mußte heute meine neue fritzbox einstellen und es hat alles geklappt, kann hosten und joinen :D



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 06.11.2006, 09:17


    Ja genau die gleichen Erfahrungen habe ich mit dem Speedport auch gemacht. Ist absolut nicht geeignet, trotz der gemachten Einstellungen.
    Wird auch in mehreren Internetforen so bestätigt.
    Werde diese Woche einmal die allerneueste Firmware aufspielen und es neu probieren.



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Tuw_Tiesto1 - 06.11.2006, 17:36


    so hab ja den selben, und bei mir funtzt alles imo :) (aber ich sag euch, es war ein trauerspiel)ich kann dir ja dann mal alles durchgeben oder bequatschen das mal im icq oder msn



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Kimbal_3 - 06.11.2006, 19:00


    Naja Andy mit einem PC haben wir es kurz probiert, da gings mal und dann wieder nicht ^^

    Und mit 2 Rechnern gings einmal und dann nicht mehr, mussten dann Router neustarten und alles von vorne eingeben dann gings wieder ^^

    Etwas nervig wenn man zocken möchte *g*

    Wir ham jetzt ein Netgear mit dem Funktionierts wunderbar und D-Link ist genauso gut nur Englisch :)



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 09.11.2006, 12:58


    Neueste Firmware 1.30 aufgespielt, aber leider immer noch das gleiche Dilemma. Zum Host ordentliche Verbindung, zum Rest Ping 30.

    @Tiesto Kannst Du bitte einmal deine Router-Einstellungen sichern und mir per Mail die Datei zukommen lassen. Ich würde sie dann einmal testweise (mit meiner Zugangskennung) importieren. Irgendwo steckt der Fehler wohl im Detail.



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    TUW_Zerstoerer - 09.11.2006, 16:48


    axo...zu deinem router lol!!!!kannste abessen!!!!!!Speedport w500v ist der größte schrott

    hab 5 monate versucht zu game, nix und fisch gibts. kauf dir nen netgear , wo du den DMZ Server einstellen kannst, hab ich auch gemacht, denn die ports bei speedport öffnen bringt nix.
    sage ich dir aus erfahrung


    rollo



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Tuw_Tiesto1 - 09.11.2006, 19:13


    TUW_Zerstoerer hat folgendes geschrieben: axo...zu deinem router lol!!!!kannste abessen!!!!!!Speedport w500v ist der größte schrott

    da frag ich mich aber warum bei mir alles i.o. is :wink:



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Kimbal_3 - 09.11.2006, 22:52


    andy bei dir ist eh alles komisch :P

    netgear ist ne gute wahl ;) wie gesagt wir spielen mit 2 pc´s und mit dem netgear keine probleme :shock:



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Tuw_Tiesto1 - 09.11.2006, 23:11


    ja ich weiß das der nicht gerade das gelbe vom ei is, wenn dann würd ich mir auch lieber ein netgear oder ne fritzbox holn



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    DM_LaraCroft3 - 10.11.2006, 01:18


    also mit fitzbox hab ich, so gut wie keine probleme, aber ausnahmen bestätigen die regel :D



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 14.11.2006, 11:41


    @Tiesto Ich bräuchte noch das Einstellungsfile von Dir.
    Im Konfigurationsmenü im letzten oder vorletzten Punkt kann es erstellt und auf der Festplatte gespeichert werden.

    Mail an zone@knoof.de



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Tuw_Tiesto1 - 14.11.2006, 20:51


    ja gib mir mal ne zeit wenn wir uns im icq treffen können!



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 15.11.2006, 09:59


    Mittwoch 9-17 Uhr Donnerstag 9-17 Uhr Freitag 9-15 Uhr

    meine ICQ 230-460-326



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 16.11.2006, 15:07

    Tiesto1 ist ein EDV-Profi !
    Hallo alle,

    Tiesto1 alias Andreas ist mein Held!

    Mit seiner Hilfe (file) konnte ich meinen Router Speedport W 500 zum Age II tauglichen Teil konfigurieren. Ich war gerade in einem game und hatte alle Pings zu den Gegnern (ok, waren nur insgesamt 5) im guten grünen Bereich! Einfach fantastisch!

    Falls mal noch jemand Hilfe mit diesem Router benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    TUW_TuuT - 16.11.2006, 15:45


    Super!
    Willkommen zurück Thomas :jump:



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Tuw_Tiesto1 - 16.11.2006, 16:14


    nennt mich Gott :flehen: :flehen: :flehen: :könig:

    :zustimm:



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    TUW_Snyper1 - 16.11.2006, 18:03


    ich habs immer gewusst andy ist der HELD :-)))))))))))))))))))



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 28.11.2006, 11:12


    Heute will mein Router mich schon wieder nicht ins Spiel lassen. *heul* Muss ich wohl noch einmal alle Einstellungen neu programmieren. Mal sehen, ob's hilft.
    Hatte nichts verändert übers Wochenende und auf einmal geht's nicht mehr.



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 30.11.2006, 10:56


    Habe Andis Konfigurationsfile noch einmal geladen und jetzt geht es wieder. Schon komisch das ganze.



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    DM_LaraCroft3 - 07.12.2006, 09:49

    Re: Tiesto1 ist ein EDV-Profi !
    ThomasK_7 hat folgendes geschrieben:
    Falls mal noch jemand Hilfe mit diesem Router benötigt, stehe ich gerne zur Verfügung.

    bist du sicher? hab da einen, der kann auch net zoggen, der hat das selbe ding, aber ich komme da nicht ganz mit zurecht, ich bin etwas überfordert..... :?



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    ThomasK_7 - 07.12.2006, 15:21


    Hole Dir von Andi das ok und ich kann Dir sein File schicken mit einer kurzen Anleitung, wie man es aufspielt. Gruß Thomas



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    DM_LaraCroft3 - 07.12.2006, 18:04


    jo thx werde ich machen, wenn er denn mal online wieder kommt.... :lol: wenn man ihn online sieht, dann nur für 2 min und dann issa wieder off und meldet sich neu an. nicht gerade einfach, da ein gespräch aufzubaun....hehehe :D



    Re: technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W

    Tuw_Tiesto1 - 07.12.2006, 19:22


    funtzt ja jetzt wieder, fragt sich nur wie lange :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TUW CLAN

    gastspieler - gepostet von TUW_JorDan_23 am Sonntag 06.05.2007
    TUW vs DRDK - gepostet von TUW_TuuT am Montag 19.02.2007
    TUW Team 1 - gepostet von TUW_TuuT am Montag 16.10.2006
    JorDan_23s back - gepostet von TUW_JorDan_23 am Montag 02.10.2006
    TUW kürzel - gepostet von Anonymous am Dienstag 31.01.2006
    eBay - gepostet von Tuw_Tiesto1 am Freitag 03.03.2006
    Nature One 07 Set´s - gepostet von Tuw_Tiesto1 am Montag 06.08.2007
    Server - gepostet von TUW_Snyper1 am Dienstag 30.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "technische Probleme mit Age und Router Speedport 500W"

    LOGIN-PROBLEME AUF SPACKENSERVER - Der Uffz (Freitag 26.01.2007)
    Probleme mit unserem besten Freund - F(to-the)RIEDI (Samstag 02.06.2007)
    DF4 Probleme mit hochgelegtem DD-Heck & Piccobord - oilhand (Donnerstag 22.02.2007)
    Probleme im Turnier - Anonymous (Sonntag 04.09.2005)
    befestigungs Probleme - Fossil (Freitag 23.11.2007)
    Probleme(Bugs) - chrisack (Freitag 21.07.2006)
    DSL 16.000 Probleme - jagger (Samstag 20.05.2006)
    Farming-Probleme - king_louie (Donnerstag 04.01.2007)
    Probleme - lenastrebost (Dienstag 09.05.2006)
    Probleme bei den HÜ´s - Thei Tailor (Donnerstag 19.10.2006)