Tunesien 2007 ???

*** Erfelder Partyforum ***
Verfügbare Informationen zu "Tunesien 2007 ???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Chrisli - Herter - Thomas - klonerello - Christian - Brazer - Gloxter - Alex - mobi - Flo - Nitro - Schwanz
  • Forum: *** Erfelder Partyforum ***
  • Forenbeschreibung: Partyforum
  • aus dem Unterforum: Urlaub und Feiertage
  • Antworten: 113
  • Forum gestartet am: Mittwoch 29.09.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Tunesien 2007 ???
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 4 Monaten, 16 Tagen, 16 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Tunesien 2007 ???"

    Re: Tunesien 2007 ???

    Chrisli - 03.11.2006, 15:47

    Tunesien 2007 ???
    also leute weil mir des 06 so gut gefallen hat hab ich gedacht das es an der zeit ist uns unsere köpfe erneut zu zerbrechen :arrow: wohin? mit mödels? wer kommt mit? und vorallem was für T-shirts? :P

    also losgedacht und mitgemacht. ich will ideen.



    Re: Tunesien 2007 ???

    Herter - 03.11.2006, 17:25


    Malle? Lloret? Adria?
    Shirts find ich nur gut wenn auch en cooler Spruch/Motto oder Motiv draufsteht



    Re: Tunesien 2007 ???

    Thomas - 03.11.2006, 17:26


    1. Malle
    2. Ohne Mädels wie letztes Jahr.
    3. Die Leute die letztes mal auch dabei waren + Ralle und Kins falls sie wollen.
    4. keine T-Shirts



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 04.11.2006, 13:12


    ja malle
    jo wie des letzte mal ,aber können ruhig mehr sein(kerle)
    also mit de t-shirts wird es auch nix ,also weg lassen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Christian - 05.11.2006, 13:32


    ...und am besten keine Fotos mehr am Strand. :wink:



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 06.11.2006, 18:03


    Also ich wäre auch für ne Woche Malle.
    Ohne Mädels, das war gut diesen Sommer.
    Shirts wäre ich schon dafür, aber ich weiß auch, dass es eh wieder nix wird.
    Müssten aber bis 30.07.07 wieder daheim sein, weil ich danach anfangen muss mim arbeiten. Das wäre mein einzigstes Kriterium.



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 06.11.2006, 20:16


    Würde auch wieder mitfahren
    ja malle find ich auch ganz ok
    :lol:

    sollten aber bald ma treffen um en termin klar zu machen damit die betreffenden leute urlaub nehmen können...



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 07.11.2006, 16:24


    waäre auch dabei.
    weiß aber net wie des mit malle aussieht.
    auf Lloret hät ich auch sau bock.
    t-shirts bin ich dafür. aber wieder ohne mädels



    Re: Tunesien 2007 ???

    Thomas - 07.11.2006, 16:27


    kannste mal definieren was du mit der aussage meinst: weiß halt net wie des mit malle aussieht?



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 07.11.2006, 21:11


    gude hab mir mal die polos angeshcuat die de danny un seine gruppe in malle hatten.
    weis un vorne rehcts auf der brust ihr gruppennamen.
    aber bei uns is des ja so ne sahce mit alel auf einen nenner kommen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 09.11.2006, 19:02


    ja weil ich gehört hab die dürften da ausserhalb der kneipen etc. keine musik mehr abspielen.
    also ich hät mehr bock auf Lloret



    Re: Tunesien 2007 ???

    Thomas - 10.11.2006, 07:17


    is wieder das selbe argument wie letztes jahr... da geht immer noch übertrieben die party. außerhalb nur bis 12 aber die discos wie oberbayern, riu palace usw. haben immer noch bis morgens party.

    ich will auf jeden fall nach malle



    Re: Tunesien 2007 ???

    Chrisli - 15.11.2006, 20:32


    schön, dann sind wir in den schuppen und nach dem urlaub können wir schluckspechte uns alle nen platz unter der brücke suchen weil die scheiße so teuer is. und sag net was fürn gelaber (meine freundin hat für ein glas rode mit energie 7 euro bez.)



    Re: Tunesien 2007 ???

    mobi - 16.11.2006, 17:07


    würde trotzdem hinfahren kostet bestimmt net in allen bars so viel und wen net holen wir uns im supermarkt dosen bier und saufen uns so voll



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 16.11.2006, 17:46


    will auch nach malle!

    saufen eh den ganzen tach so das wir in den discos nicht mehr viel zu saufen brauchen
    oder hast du in der disse in Tunesien so viel gesoffen ?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Herter - 16.11.2006, 22:06


    ich net :wink:



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 19.11.2006, 16:56


    ich auch net



    Re: Tunesien 2007 ???

    Chrisli - 02.12.2006, 17:00


    mir is egal wo wir hinfahren, haubtsache wir sind alle zusammen. finde nur man sollte sich net ur auf eins fixieren



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 03.12.2006, 02:04


    Aja denke ma der Großtel is für malle
    sollten uns ma über das datum einig werden



    Re: Tunesien 2007 ???

    Herter - 03.12.2006, 20:33


    Find Malle auch gut aber find auch wie de Ebbi meint net nur auf Malle fixieren sondern gucken wo wir was passendes finden



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 05.12.2006, 16:45


    Also ich würde zwar am liebsten nach Malle, aber ich hätte auch kein Problem woanders hin zu fliegen.
    Allerdings müssten alle Beteiligten, die Interesse haben, sich langsam mal treffen. Ansonsten können wir das nämlich knicken mit dem Urlaub.
    Wenn wir uns früher treffen, haben wir auch eine größere Auswahl.
    Jedenfalls noch am Anfang. Normalerweise müssten wir des dieses Jahr noch klar machen, damit wir wieder net so spät sind, wie letztes Jahr.



    Re: Tunesien 2007 ???

    Thomas - 05.12.2006, 17:13


    Können auch in de Schwarzwald fahrn :)



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 05.12.2006, 18:28


    ich wäre für ober-seemen


    finde auch alle die bock haben mitzufahren sollten sich ma treffen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Flo - 05.12.2006, 22:26


    wie heißt nochmal diese kirche mit sportplatz etc bei gernsheim?



    Re: Tunesien 2007 ???

    mobi - 05.12.2006, 22:38


    aber de helle hat recht schwarzwald is bestimmt sau geil kan man sau geil saufen da hat meine net ma türken so was würde ich mal mitmachen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Thomas - 05.12.2006, 22:39


    maria einsiedel... man flo das muss man doch wissen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Flo - 05.12.2006, 22:43


    ich will bei den drei partymschinen mal urlaub machen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Flo - 05.12.2006, 23:02


    hatte grad noch ein geistesblitz



    Re: Tunesien 2007 ???

    Christian - 06.12.2006, 13:28


    Also ich bin dieses Jahr im Sommer wahrscheinlich nicht am Start.
    Erst snowboarden, dann Holland und Handball Abschlußfahrt. Das wird
    am End zu teuer. :cry:



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 06.12.2006, 15:06


    also ich kann erst im neue jahr beshcied sgane,da weis ich erst wann ich urlaub im sommer bekomme



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 11.01.2007, 19:48


    also ich hab ab 16.7.07 urlaub für 3 wochen. in malle oder loret würd ich gern



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 18.01.2007, 23:11


    Ich kann, wenn ich mich an die Zeiten vom jens binde nur die Woche danach.
    Also ab 23.07.07
    Oder halt vor dem 16., was dann aber nicht mehr mim Jens seinem Urlaub übereinstimmen würde.



    Re: Tunesien 2007 ???

    Herter - 19.01.2007, 18:05


    Also ich kann wegen der Uni wahrscheinlich erst ab Ende Juli oder Anfang August



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 16.02.2007, 14:51


    was is jetzt mim urlaub?
    mobi hat gemeint manche wolln zelten wegem geld.
    also ich will auf jeden fall irgendwo hin wo party is also malle lloret oder so.
    wenn des jetzt net mehr is fahr ich mit anderen nach lloret



    Re: Tunesien 2007 ???

    mobi - 18.02.2007, 20:21


    mir ist es egal würde zelten fahren würde aber auch nach malle oder so fahren



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 19.02.2007, 03:09


    mir ist es eigetnlich egal will nur party müssten uns nur langsam mal drum kümmern, also in reisebüro gehen oder so



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 19.02.2007, 14:29


    aja wenn des weiterhin so voran geht wird des nix mehr.
    also würd ich vorschlagen diejenigen die jetzt mit nach malle oder lloret fahrn würden solln des reinschreiben.

    bis jetzt sicher:
    mobi
    glock
    alex



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 19.02.2007, 18:47


    ich bin dabie aber erst ab 16 juli



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 20.02.2007, 10:41


    also ab 16. juli:

    jens
    mobi
    glock
    alex



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 20.02.2007, 13:00


    jens wie lange hast du Urlaub ?



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 20.02.2007, 17:47


    3wochen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 20.02.2007, 19:01


    dann können wir das so machen das der vatter auch mit kann



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 20.02.2007, 21:55


    wann gehst ma ins reiseböro,diese woche noch?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 21.02.2007, 13:57


    Ich hab ja oben geschrieben, wann ich kann, wenn wir uns an die Zeit vom Jens binden. Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir uns vorher nochmal irgendwo zusammen sezten. Sonst hocken wir im Reisebüro und haben mal wieder alle unterschiedliche Vorstellungen.
    Von mir aus, können wir das wieder bei mir machen.
    Könnten dann auch noch mal direkt danach zum Reisebüro gehen.



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 21.02.2007, 13:58


    ja das sollten wir machen bin auch dafür



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 23.02.2007, 12:14


    ich auch. wann habt denn ihr zeit?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 23.02.2007, 13:52


    Heute...
    Oder halt nächste Woche irgendwann. Am besten wäre Mittwochs.



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 23.02.2007, 15:40


    aja ich hät heut auch zeit



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 23.02.2007, 17:52


    So kommen wir eh nicht weiter...
    Nächste Woche Mittwoch ist Treffen bei mir wegen Sommerurlaub.
    Sagen wir so gegen 17 Uhr.
    Wer da ist, ist da, wer net, hat halt Pech gehabt oder soll im Voraus einen Ausweichtermin vorschlagen!!!!



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 24.02.2007, 17:45


    also ich kann mittwoch net kommen weil ich arbeiten bin donnerstag bin ich uch arbeiten.
    mir würds am besten freitag passen



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 25.02.2007, 14:36


    ich hab am mittwoch friseur termin



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 25.02.2007, 18:24


    ach am MI hat die helga zu^^



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 01.03.2007, 14:32


    Also der festgehaltene Termin ist Freitag der 02.03.07 bei mir um 18.00 Uhr. Gude



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 01.03.2007, 18:31


    jo vatti ich komme^^



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 05.03.2007, 19:15


    hier vatter, wann gehsten du eigl. ins reisebüro?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Flo - 05.03.2007, 19:45


    für was habtern euch entschieden wenn man mal fragen darf ;)



    Re: Tunesien 2007 ???

    Thomas - 06.03.2007, 14:02


    bin wahrscheinlich nicht dabei



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 06.03.2007, 15:19


    malle oder lloret



    Re: Tunesien 2007 ???

    Herter - 06.03.2007, 16:45


    bei mir wirds wohl auch nix könnte frühestens ab 2. Augustwoche



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 07.03.2007, 13:46


    Ich war jetzt im Reisebüro und hab die Kataloge daheim.
    Im Großen und Ganzen geben sich die Hotels nicht viel.
    Also ziemlich ähnlich. Allerdings alles in Malle, da Lloret nur mim Bus.
    Wann wollen wir uns treffen???
    Sowie letzte Woche? Also Freitag um 18.00 Uhr wieder bei mir!?!?!



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 07.03.2007, 18:55


    ich hät zeit



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 13.03.2007, 14:43


    Also ich war bei de Helga gewesen un habe vorerst mal eine Option gebucht. Ich brauche zu 2, 3 Sachen noch eine Stellungnahme von euch.
    Zum einen gibts ein kleines Problem mit der Zustellung von Tickets.
    Dann muss ich bescheid wissen wegen Reiserücktrittversicherung: Kosten ca. 23€ pro Person.
    Und zu guter letzt ist es möglich eine Sitzplatzreservierung Im Flugzeug zu bekommen. Kosten 10€ pro Flug. ALso bei Hin- und Rückflug 20€ pro Person.
    Wollen wir uns wegen den Kleinigkeiten nochmal treffen?
    Allerdings weiß ich auch nicht genau, ob wir alle nochmal ins Reisebüro müssen zu ner Unterschrift oder so. Weiß das noch einer?
    Ansonsten läuft die Sache!



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 13.03.2007, 15:10


    willst du mir erzählen des es sein kann dass wir im flugzeug kein sitzplatz bekommen?!



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 13.03.2007, 19:12


    nein man es kann sein, das wir nicht nebeneinander sitzen... :roll:

    auser du alex du musst stehen und bitte nicht im flur laufen...



    Re: Tunesien 2007 ???

    Christian - 14.03.2007, 12:50


    Im Flugzeug keinen Sitzplatz ?! :wink:
    Alex, sogar bei Tunisair konnte man sitzen.



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 15.03.2007, 14:31


    Die Oprtion läuft bis morgen.
    Ich bracue von euch allen noch eine Unterschrift!
    Also muss ich bis morgen um 18.00 nochmal bei ihr gewesen sein.
    Seht zu wann ihr vorbei kommt.
    Am besten noch heute.
    Müsse nauch nochmal wegen den bereits obigen thzemen schwätzen!



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 15.03.2007, 20:33


    ich komm morgen mittag,
    genau deshalb war ich ja irritiert
    also ich muss net nochma 20€ zahlen um eure nähe zu spüren obwohl eure nähe ja unbezahlbar ist



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 16.03.2007, 13:11


    Ich sag, dass wir Reiserücktritt mit buchen.
    Aber die Sitzplatzreservierung fürs Flugzeug mach ich nicht mit.
    Wer damit ein Problem hat soll mich gerade anrufen.



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 16.03.2007, 14:42


    kk



    Re: Tunesien 2007 ???

    Nitro - 17.03.2007, 20:26


    das wird Lustig ^^ :D



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 19.03.2007, 20:39


    gude männers,
    also ich hab vom vatter den urlaubs zelltel bekommen. jeder zahlt "512 euro" und ich muss eine anzahlung machen von "848 euro", dass heist ich brauche von jedem eine anzahlung von "122 euro" bis FREITAG!!! meine bankdaten schicke ich euch jedem einzelnt zu oder ihr könnt auch die anzahlung bei mir bar bezahlen und die restlichen "390 euro" brauche ich dann bis zum 01.06.2007!
    also macht hin ihr buwe, wir wolle ja auch schließlich alle nach MALLE :D



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 23.03.2007, 16:29


    geld is bis jetzte da von :
    jens
    ralf
    ebbi



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 23.03.2007, 19:59


    meine mutter hats überwiesen



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 24.03.2007, 13:37


    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.malle04.de/karte2.jpg&imgrefurl=http://www.malle04.de/&h=2055&w=1500&sz=290&hl=de&start=2&um=1&tbnid=0lEQgzHJsM1A9M:&tbnh=150&tbnw=109&prev=/images%3Fq%3DPlaya%2Bde%2Bpalma%2BHotelkarte%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde

    wir sind ja am arsch der welt!!! nr 63 sind wir. schaut mal



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 26.03.2007, 17:43


    gude männers,
    noch mal eine frage wegen malle. also wenn ihr mal geschaut habt auf dem link wo unser hotel liegt un wo die discos sind,bekommt man doch des kotze 35min fußbweg,wir sind ja alle faul!
    schaut mal hotel HONDEROS oder LANCASTER an,des is die ungefair die selbe preisklasse und wir können noch umbuchen.
    maximaler kosten aufschlag wäre geschätze 65euro.
    was haltet ihr davon?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Nitro - 26.03.2007, 18:15


    also mir ist es egal
    würd auch das bisschen mehr bezahlen für kürzeren fusweg und vieleicht wird in dem nuen Hotel net so viel geklaut ^^ :)



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 26.03.2007, 18:20


    hört sich doch alels gut an.
    also bis jetzt is eig jeder davon überzeugt zu wechslen.
    auser alex un glock aber die wissen noch net beshcied.
    also ich geh moie noch ma zur helga un frag sie nach dem preis für die beiden anderen hotels



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 27.03.2007, 13:22


    also des is wirklich ein abturn!!!!
    bin auch für wechseln, aber den preis möglichst gering halten, weil ich hab ma überschlagen für eine woche HP 500 muss ne alte frau lang für stricken.
    es wäre vllt schlauer gewesen ma im netz nach angeboten zu gucken.
    naja jetzt is erstma die hauptsache des wir ein möglichst zentrales hotel bekommen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 27.03.2007, 16:35


    Also das Hotel Lancaster, das mir von de Fussballer (Vatter Uwe) empfehlt worden ist, würde ca. 530€ 3 Sterne und HP.
    Das andere wären 2,5 Sterne Hotel Honderos. Wäre 5€ billiger.
    Ich wäre persönlich für das Lancaster, da Erfahrungswert und Klimaanlage im Zimmer^^. Außerdem ist die lage meiner Meinungh besser.
    Äußert euch schnellst möglich, bitte.



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 27.03.2007, 18:03


    also ich wäre auch für des lancaster.
    brauche bis DONERSTAG 17uhr von jedem seine meinungsonst buch ich lancester,vll müsse wir dnan noch ma anzahlung was drauf zahle.
    genaueres bekommt ihr dann am DO



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 27.03.2007, 18:06


    bin auch bei dem dabei, da wissen wir woran wir sind



    Re: Tunesien 2007 ???

    Schwanz - 28.03.2007, 12:39


    also jungs ich bin stark für das andere hotel :D


    Obwohl ich nich dabei bin



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 28.03.2007, 15:16


    BIST DU NUN AUCH DABEI? IS JA GEIL:
    SOLL ICH FÜR 8 LEUTE BUCHEN?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Gloxter - 28.03.2007, 18:58


    Ja eh buch das teil bin auch dafür

    ne ne den schwalle nehmen wir nicht mit..



    Re: Tunesien 2007 ???

    Schwanz - 29.03.2007, 13:00


    ne bin nich dabei!



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 29.03.2007, 15:13


    gude ihr buwe,
    also wir sind nun im "lancester" untergebracht vom 20-26.07.2007.
    flug hin wäre um 6.35uhr un ankunft 8.45uhr.
    heim flug wäre um 15.50uhr un ankunft 18.05uhr.
    der neue preis beläuft sich auf 3957€, aber 848€ haben wir schon gezalht, also noch 3109€:7= #"444€"# wären es dann pro nase. also wird der urlaub 54€ teurer werden, dass geht ja noch.
    die 444€ brauche ich dann bis 01.06.2007 von jedem von euch.
    das kann ja was werden^^



    Re: Tunesien 2007 ???

    Brazer - 30.03.2007, 11:47


    Und wie siehts jetzt mit de polos aus!?!?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 30.03.2007, 11:55


    aja wenn ein gescheiter vorschlag kommt



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 30.03.2007, 15:39


    vatter des wird ehh nix werden



    Re: Tunesien 2007 ???

    Herter - 30.03.2007, 15:57


    jetzt seid ihr doch weniger dann klappts vielleicht eher



    Re: Tunesien 2007 ???

    Nitro - 13.04.2007, 16:36


    Wartet ma ich überleg ma *grübel grübel*

    NEIN das Klappt nieeeeeee



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 13.05.2007, 19:17


    444euro sind es noch zu zahlen bis 01,06,07
    aller macht hin :D



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 21.05.2007, 18:07


    noch 10 tage zum zahlen



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 29.05.2007, 14:13


    also männer ich hab leider die schlechte nachricht ,dass unser sommer urlaub ausfällt, weil noch kein gled hier is auser meins un des vom ebbi und ich kann net für alle 7 leute vorlegen.
    also MONTAG der 04.06.07 ist der letzte tag ,wenn da kein geld da ist muss ich leider den urlaub stonieren bei der helga lösch und ein teil des geldes verfällt



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 30.05.2007, 11:37


    ich hab überweisen aber es kann sein des des ein bisschen braucht weil meine mum bei der postbank ist un feiertage waren



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 11.07.2007, 14:09


    die tickets sind nun da



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 11.07.2007, 15:18


    also ihr buwe ich hab ma geshcuat wegen zug fahren .
    also : von golle ab um 0.52uhr nach ffm hb 1.32uhr und dann warte bis 3.15uhr dann gehts erst weiter für 17euro pro mann.
    gruppntaxi würde 60euro kosten insgesamt, also was machen wir? lassen uns am besten rüber fahren ?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 11.07.2007, 16:26


    hä wir müssen doch nach frankfurt an den flughafen und net nach hahn oder?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 11.07.2007, 16:29


    aja wenn wir von frankfurt fliegen können wir da doch direkt mim zug hin so wies letzte mal über niederrad oder sportfeld
    des dauert doch auch nur so 45min



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 11.07.2007, 16:30


    ich weiß halt net wann da die züge fahrn um die zeit



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 11.07.2007, 16:31


    ich hab ka, aber der flughafen bahnhof is doch grad im bau oder



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 11.07.2007, 17:02


    des weiß ich net



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 11.07.2007, 17:02


    wann müssen wir denn am flughafen sen?



    Re: Tunesien 2007 ???

    Flo - 11.07.2007, 17:09


    flugahfen könnt ihr torzdem mitm zug fahren, müsst aber in niederrad bzw hbf umsteigen, sportfeld geht net. der hält dann am fernbahnhof statt regionalbhf und sind halt paar meter zu laufen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 11.07.2007, 17:12


    also das eine wäre:

    Riedstadt-Goddelau Bahnhof Umgebungskarte 19.07.07 23:30
    Frankfurt (Main) Niederrad Bahnhof 20.07.07 00:01 1

    Frankfurt (Main) Niederrad Bahnhof 00:33 S 8 S 8
    Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof Umgebungskarte 00:38 Fern 7


    das andere:

    Riedstadt-Goddelau Bahnhof Umgebungskarte 20.07.07 00:52 3 RB 70 RB 70
    Frankfurt (Main) Niederrad Bahnhof 01:25 1

    Frankfurt (Main) Niederrad Bahnhof 04:18 S 8 S 8
    Frankfurt (Main) Flughafen Fernbahnhof Umgebungskarte 04:24 Fern 7

    aber dass wäre ein bisschen knapp wenn wir um 4:30 uhr einchecken müssten, da man da von diesem fernbahnhof nochmal kurz laufen muss und wir müssen auch mit verspätungen rechnen.


    fahren lassen wäre bestimmt das einfachste, aber zb meine eltern können net weil die im urlaub sind.
    und zug wäre lustiger



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 11.07.2007, 17:13


    zu der uhrzeit hält kein zug mehr am regionalbahnhof



    Re: Tunesien 2007 ???

    klonerello - 12.07.2007, 15:53


    wir fliegen mit "condor"
    was machen wir nun, lassen wir uns hin fahren?
    ach die zugfahrt ist NICHT in den tickets dabei bei neckermann ,damit sind wir aber unterwegs



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 13.07.2007, 15:42


    die zigfahrt kostet ca.7€ pro pers.
    mit gruppenkarte bestimmt noch weniger

    aja entweder saufen wir schon vorm flug, dann fänd ichs mim zug geiler
    oder nicht dann ist fahren lassen bestimmt angenehmer.
    fänds gut wenn auch die anderen mal was dazu sagen



    Re: Tunesien 2007 ???

    Nitro - 13.07.2007, 16:00


    boahh keinen plan also naja des mim Zug ist net so mein ding
    aber wenn andere dafür sind zieh ich natürlcih mit
    ausserdem müssen wir erst abcheggen wer uns hinfahren könnte



    Re: Tunesien 2007 ???

    Alex - 13.07.2007, 16:36


    also meine eltern können nicht, da sie im urlaub sidn



    Re: Tunesien 2007 ???

    Flo - 16.07.2007, 11:26


    vllt können sich ja noch einige an unsern flieger vom letzen jahr erinnern. der war ja schon übelst im arsch, aber jetzt zieht euch mal rein mit was für ne schüssel ich von ffm nach innsbruck bzw wieder zurück gedüst bin

    http://img59.imageshack.us/my.php?image=p7150022gb9.jpg

    :lol:



    Re: Tunesien 2007 ???

    Thomas - 16.07.2007, 12:10


    lol was ne scheiss propellermaschine



    Re: Tunesien 2007 ???

    Christian - 17.07.2007, 11:17


    Sieht doch fast aus wie ne Concorde...
    nur eben kleiner, mit Propeller und vergammelter.

    Tja Flo, no risk noch fun. :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *** Erfelder Partyforum ***

    Tunesien 2007 ??? - gepostet von Herter am Freitag 03.11.2006
    metall - gepostet von klonerello am Montag 27.11.2006
    20.4. - gepostet von Herter am Mittwoch 18.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Tunesien 2007 ???"

    Frankfurt IAA 2007 - SileZ (Montag 08.10.2007)
    Ski Challenge 2007 - Sanguinarius Senex (Dienstag 19.12.2006)
    Ausstellung in KÖLLE, am 10.02.2007 - Loewchen (Samstag 10.02.2007)
    Stänli Cöp 2007 - Kilik (Mittwoch 04.04.2007)
    Backdraft 12. Mai 2007 - Anonymous (Sonntag 01.04.2007)
    Am 18.02.2007 grillen? - FU-fan (Donnerstag 15.02.2007)
    April 2007 - Toben (Sonntag 01.04.2007)
    Probenbeginn 2007 - Susanne (Freitag 05.01.2007)
    Heathrow 04.10.2007 - Maise (Samstag 24.11.2007)
    27.03.2007 - Aniroc (Dienstag 27.03.2007)