ich nun auch...

Herren des Süd-Westen
Verfügbare Informationen zu "ich nun auch..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - DasBings - Avino
  • Forum: Herren des Süd-Westen
  • Forenbeschreibung: SW
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Montag 23.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich nun auch...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 25 Tagen, 6 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich nun auch..."

    Re: ich nun auch...

    Anonymous - 03.11.2006, 01:56

    ich nun auch...
    hallo leute,

    ich hab lange mit mir gerungen, aber ich werde den stamm auch verlassen und zu ORT wechseln, ich habe von Klabauter-Junkie eine einladung bekommen. der stamm ist kleiner und mir wurde versichert, dass dort alle sehr aktiv sind.
    ich hoffe, ihr nehmt es mir nicht übel!
    Ich wünsche Euch noch viel Erfolg!



    Re: ich nun auch...

    Anonymous - 03.11.2006, 07:39


    ...
    prima, nein wir sind dir nicht böse wieso auch?
    ist ja nicht so das du irgendwas BESONDERES könntest was sonst keiner kann was wir demnächst brauchen oder das du die meisten punkte hattest bei uns...
    so ich schreib lieber nix mehr.



    Re: ich nun auch...

    DasBings - 03.11.2006, 11:09


    tja dachte nicht das sie sich jetzt verdrückt... hatte noch letztens andere töne gehört



    Re: ich nun auch...

    Avino - 03.11.2006, 11:17


    jo, schon schade, aber so ist es für sie sicher besser. Wenn ich mir die ORT so anschaue muss ich schon sagen, dass die es drauf haben. Die sind fast alle in W3 in einem Stamm und da auch recht erfolgreich. Scheinen echt gute Leute zu sein, vielleicht sollten wir da mal nach einem Bündnis fragen?!



    Re: ich nun auch...

    Avino - 03.11.2006, 11:34


    so, nu ist sie weg :( Bitte aus dem Forum löschen, nicht dass wir uns Spione einfangen!



    Re: ich nun auch...

    Anonymous - 03.11.2006, 11:58


    naja nun wenn man die letzte Aktion den Angriff usw. von NTL sieht und ich da hochrechne das da bloss knapp 10 Member drauf reagiert haben und dann alle aus dem unteren bis mittlere Punkte Bereich Ausnahme Dark, Bings und eben Barumo. Da kann ich ihre Entscheidung schon verstehen und nachvollziehen. Ich meine wir stehen mit ?40? Membern als Stamm da und dann sind bloss 10 davon bei einer Krise in der Lage mal zu reagieren?? Nicht das ich da jetzt von jedem wer weiss was an deff erwarten würde aber das sich dann mal wer hin hockt und nen gegenangriff oder sowas ausarbeitet, einzig Barumo hat dann ja was getan zumindest ist es so im Forum sichtbar gewesen.

    klar es gibt wichtigere Sachen wie spielen. Aber wenn man sich nicht an seinem Stamm oder seiner Gilde in einem Spiel beteiligt wozu dann dort sein, wozu dann überhaupt spielen. Um sich in Ruhe und gemütlich hochbauen zu können???????



    Re: ich nun auch...

    DasBings - 03.11.2006, 12:11


    schon längst gelöscht



    Re: ich nun auch...

    DasBings - 03.11.2006, 12:14


    Adora hat folgendes geschrieben: naja nun wenn man die letzte Aktion den Angriff usw. von NTL sieht und ich da hochrechne das da bloss knapp 10 Member drauf reagiert haben und dann alle aus dem unteren bis mittlere Punkte Bereich Ausnahme Dark, Bings und eben Barumo. Da kann ich ihre Entscheidung schon verstehen und nachvollziehen. Ich meine wir stehen mit ?40? Membern als Stamm da und dann sind bloss 10 davon bei einer Krise in der Lage mal zu reagieren?? Nicht das ich da jetzt von jedem wer weiss was an deff erwarten würde aber das sich dann mal wer hin hockt und nen gegenangriff oder sowas ausarbeitet, einzig Barumo hat dann ja was getan zumindest ist es so im Forum sichtbar gewesen.

    klar es gibt wichtigere Sachen wie spielen. Aber wenn man sich nicht an seinem Stamm oder seiner Gilde in einem Spiel beteiligt wozu dann dort sein, wozu dann überhaupt spielen. Um sich in Ruhe und gemütlich hochbauen zu können???????


    gilde *g* spielst wow was?

    fakt ist das wir sehr viele kleine spieler haben und die nicht wirklich was tuen können aber ich werd auch mal wieder einen aktivitätscheck starten



    Re: ich nun auch...

    Anonymous - 03.11.2006, 12:17


    nichts tun können? ich habe von eclipse zb. truppen UND ressis bekommen und er ist im unteren punktebereich des stammes. wenn ich da andere von ganz oben sehe dies nedmal nötig hatten im forum zu posten platzt mir langsam mehr und mehr der kragen

    ich würd eher sagen wir ham verdammt viele punkteschaukler



    Re: ich nun auch...

    DasBings - 03.11.2006, 12:20


    also ich habe ja von den leuten die berichte bekommen das sah teilweise echt katastrofal aus was da nur so drin stand..



    Re: ich nun auch...

    Anonymous - 03.11.2006, 12:22


    puh zu meiner grossen schande muss ich echt gestehen das ich dem grossen sandkasten mit all den ach so lieben kinderchen schon beigewohnt habe, leider etwas zu lange aber als gestandener rollenspieler doch noch rechtzeitig die kurve bekommen hab, dank blizzard sogar.

    der kostenpflichtige Chartransfer und der immer reifer werdende umgangston unter den kindern hat mich wachgerüttelt.

    und ich bin in alte gefilde zurückgekehrt.

    aber im grossen und ganzen habe ich mehr gesehen als wow.
    bis jetzt eigentlich alle mmorpgs angespielt die so auf dem markt sind und ehrliches statement: WoW ist mehr als überbewertet. Für ein echtes mmorpg fehlt die richtige Langzeitmotivation.



    Re: ich nun auch...

    Anonymous - 03.11.2006, 13:47


    ^^, jaja wow.
    ich wollte neu anfangen wenn das addon da ist und auf nen rp server gehn zusammen mit 2 kumpels und nun... erst nächstes jahr, war ja abzusehn das das so ausgeht.
    wer weiß ob ich nächstes jahr dann wieder wow anfange, da ich und die 2 besagten sowie andere dark messiah geholt haben und da wohl im mp bereich etwas aktiver werden, sprich clan.

    kann das spiel nur empfehlen :twisted:

    @topic, ein bündins mit ort wäre sicher sehr sinnvoll aber wie schon gesagt die sind ziemlich gut und wie wir uns teilweise präsentieren... nunja



    Re: ich nun auch...

    DasBings - 03.11.2006, 13:52


    da haste recht mit der ort sache da muss sich morph mal drum kümmern oder niki4.

    morph überarbeitet grade alle unsere bündnisse und schaut ob sich das noch lohnt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Herren des Süd-Westen



    Ähnliche Beiträge wie "ich nun auch..."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    Nun mal raus... - matthiasheld (Dienstag 05.10.2004)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Nun ich mal wieder ;o) - schulle (Montag 03.09.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)