AddOns für die Gilde

Azeroths Todgeweihte
Verfügbare Informationen zu "AddOns für die Gilde"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: piksoo - Colossus - hembibbl
  • Forum: Azeroths Todgeweihte
  • Forenbeschreibung: Hordegilde auf Norgannon
  • aus dem Unterforum: Addons
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: AddOns für die Gilde
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Monaten, 25 Tagen, 14 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "AddOns für die Gilde"

    Re: AddOns für die Gilde

    piksoo - 02.11.2006, 19:56

    AddOns für die Gilde
    Seid gegrüßt,
    ich weiß ich verlange ne Menge von euch doch das nur für das Wohl der Gilde und so bitte ich euch wieder das ihr was für mich und die Gilde tut.

    Bitte ladet euch folgendes Addon runter da es Planung, Handel und vieles mehr intern der Gilde einfacher macht. Wäre sehr dankbar wenn alle sich daran beteiligen würden, weil dann sich das auch erst lohnen würde.
    Ladet euch erstmal die folgenden Dateien runter die ihr unter den drei Links findet. Weitere Schritte folgen danach.

    http://www.curse-gaming.com/en/wow/download-14807.html

    http://www.curse-gaming.com/en/wow/download-12662.html

    http://www.curse-gaming.com/en/wow/download-22078.html

    So habt ihr beide Dateien runtergeladen? Gut. So nun müsst ihr den Zip-Ordner auf eurem Desktop öffnen und den Ordner, der sich in dem Zip-Ordner befindet kopieren und im WoW-Ordner auf der Festplatte unter Interface --> Addons einfach einfügen. Wenn ihr das gemacht habt ist alles schon fertig. (Bsp. Festplatte "F" -->World of Warcraft -->Interface -->Addons -->Ace, GuildAds, GuildeventManager)

    Danke

    Karl[/url]



    Re: AddOns für die Gilde

    Colossus - 04.11.2006, 20:01


    klar chef für dich mach ich alles :lol:



    Re: AddOns für die Gilde

    hembibbl - 03.01.2007, 08:39


    hier sind die neuen LINKS für WOW 2.0-Patch!

    http://wow.curse-gaming.com/de/files/downloads/21018/
    http://wow.curse-gaming.com/de/files/downloads/21019/
    http://wow.curse-gaming.com/de/files/downloads/23363/
    http://wow.curse-gaming.com/de/files/downloads/21899/

    sollte sich wirklich jeder runterladen , da es echt nützlich ist , vor allem die Übersicht der Berufe von jedem und seine momentanes Können darin !

    kanns nur empfehlen!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Azeroths Todgeweihte

    Heul + Wimmer - gepostet von PureEvil am Freitag 22.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "AddOns für die Gilde"

    Addons - Black_Metal_Shadow (Mittwoch 17.10.2007)
    Tonis Interaface - Liste der Addons und Erklärung - Toni (Sonntag 01.07.2007)
    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)