Voting gegen Bushido im VIP-forum.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Voting gegen Bushido im VIP-forum."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: weazel - Tony'Style - Nikestyle - Darkness - Checkervara - G.O.D.
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Off Topic
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Montag 16.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Voting gegen Bushido im VIP-forum.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 5 Monaten, 22 Tagen, 18 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Voting gegen Bushido im VIP-forum."

    Re: Voting gegen Bushido im VIP-forum.

    weazel - 02.11.2006, 18:50

    Voting gegen Bushido im VIP-forum.
    Ich war soeben im Forum von VIG's und habe dort einen Thread gefunden, wo ehemalige User aus dem Bushido-Forum gegen Bu voten, weil Congo sie gebannt hat. Sie begeben sich auf das Niveau des Aggro-Boards und wollen Bushido schaden, obwohl das alles nur mit Congo zu tun hat. Vor einer halben Stunde kam einer aus deren Forum zu mir und wollte die WP's von unserer Seite auf deren packen, damit die einen extra Thread mit WP's machen können. Das war bevor ich den Thread gelesen habe. Ich werde dieses natürlich nicht unterstützen, weil ich nicht einsehe so ein Forum zu unterstützen. Da könnt ihr noch so dagegen sein, aber ich habe ihnen untersagt die WP's zu kopieren. Ich werde versuchen die Bilder so zu schützen, damit kein Aussenstehender die Sachen kopieren kann. Ich hoffe ihr unterstützt meine Meinung und werdet sowas selber nicht dulden. Ich habe auch ein Post dazu geschrieben, den ihr hier unten lesen könnt.

    edit: Ich habe den Bereich für die Wallpaper auf den Status registriert gemacht, damit nur die angemeldeten User dort rein kommen. Sorry, aber ich unterstütze sowas absolut nicht!

    MFG
    weazel

    Zitat: ich glaube gerade nicht was ich hier lese...wasn mit euch los? nur um congo eins auszuwischen wollt ihr gegen bushido voten? habt hier bereiche für ersguterjunge, bushido usw. und votet gegen bu? kommt ihr klar? wenn ihr congo eins auswischen wollt, dann macht es auf eine andere weise, aber nicht so, dass ihr bushido schadet. ich rall gerade nicht, was ihr hier abliefert. klar war das von congo nicht in ordnung...aber muss bushido darunter leiden?

    sorry leute, aber somit distanziere ich mich in jeglicher form von eurem forum und werde auch nicht weiter erlauben die wallpaper von egj auf diese seite zu packen. überlegt doch mal was ihr da macht!!! müsst ihr euch jetzt auf das niveau von den spasten von aggro hinablassen? denkt doch mal nach!!! das ist doch voll der kindergarten, den gerade ihr so beschrien habt, als aggro gegen uns gevotet hat und jetzt macht ihr den gleichen schrott?



    Re: Voting gegen Bushido im VIP-forum.

    Tony'Style - 02.11.2006, 19:10


    geht mir erlich gesagt am arsch vorbei,lass sie unsere wallpaper nehmen,mir ist das egal



    Re: Voting gegen Bushido im VIP-forum.

    Nikestyle - 02.11.2006, 20:48


    ich find sowas voll daneben, wegen sowas Bushido zu schaden, er hat sich den Erfolg mal wirklich verdient, und auch ich hab mir die nächte mit Voten um die Ohren geschlagen :wink:



    Re: Voting gegen Bushido im VIP-forum.

    Darkness - 03.11.2006, 10:53


    hin oder her, was den ihre meinung ist.
    ist mir im grunde auch egal. sollen sie doch machen, auch wenn es in vielen augen nicht richtig ist.
    aber ich find es schon ne bissel mies, dass sie dann unsere wallpaper (welche nun ja zum größten teil) zeigen, dass wir hinter bu stehen, für so nen forum genutzt werden sollen.
    wenn ich dennen meine wps geben wollen würde, wäre ich in dem board. :x



    Re: Voting gegen Bushido im VIP-forum.

    Tony'Style - 03.11.2006, 16:02


    Nikestyle hat folgendes geschrieben: ich find sowas voll daneben, wegen sowas Bushido zu schaden, er hat sich den Erfolg mal wirklich verdient, und auch ich hab mir die nächte mit Voten um die Ohren geschlagen :wink:

    seh ich nicht so aber ach sorry ich halte mich am besten aus egj threads raus :lol:



    Re: Voting gegen Bushido im VIP-forum.

    Checkervara - 03.11.2006, 16:11


    egal alta, wir haben den ema 8)

    mfg


    Checkervara



    Re: Voting gegen Bushido im VIP-forum.

    Nikestyle - 03.11.2006, 16:57


    Checkervara hat folgendes geschrieben: egal alta, wir haben den ema 8)

    mfg


    Checkervara

    und genau das ist das wichtigste, und was ich auch hammer finde ist das Bushido mit seinen Fans noch 10 min vor der Verleihung im Forum chillt :lol:



    Re: Voting gegen Bushido im VIP-forum.

    G.O.D. - 05.11.2006, 17:44


    :lol:

    was bringt es wenn sie gegen bu voten, tausend bu-voter stehen einem anti-bu-voter gegenüber :lol:

    abgesehen davon... wallpapers nur für mitglieder zugänglich machen macht durchaus sinn... wenn ein bestimmter designer denen trotzdem eins geben will soll er halt sein eigenes verlinken...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    emofresh - gepostet von weazel am Montag 20.11.2006
    Laberecke die 1. - gepostet von weazel am Dienstag 17.10.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Voting gegen Bushido im VIP-forum."

    Bushido vs. Automatikk - Farder67 (Dienstag 17.05.2005)
    Musikvideos von Bushido - haio169 (Freitag 19.01.2007)
    Bewerbung von Maria - DAS VOTING BEGINNT - bloodymary_osG (Mittwoch 21.11.2007)
    Bushido, Eko und Chakuza - dogankocak (Mittwoch 21.02.2007)
    Voting für die Septemberchallenge!!! *Beendet* - Arenyara (Montag 01.10.2007)
    VOTING! - iikaddyii (Freitag 21.09.2007)
    brauche mal voting hilfe - Painkiller (Donnerstag 03.08.2006)
    VIP-Lounge... - EBongers (Montag 12.06.2006)
    Bushido ist ein Dieb - Heavensdog (Dienstag 24.07.2007)
    Rammstein und Bushido zusammen arbeit?? - R. freak (Freitag 27.04.2007)